Sets Gegenstände

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
eddytitan
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2008, 10:51

Sets Gegenstände

Beitrag von eddytitan » 02.07.2008, 09:25

bin mal gespannt ob es in dia 3 set gegenstände gibt wie in dia 2, 8)
wenn nicht das währe schade, schreibt mal eure meinung darüber.
jeder tag ist ein neuer anfang.
mfg. EDDY

Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto » 02.07.2008, 10:08

Ich glaube schon, dass es wieder Sets gibt und ich hoffe es auch.
Muss es zwar nicht zwangsweise geben aber wär schon schön.


Mephisto

BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos » 02.07.2008, 12:20

Also ich find es recht sicher, dass es Setgegenstände geben wird, sonst würde dem Spiel was fehlen.

Konnte man im Gameplaytrailer evtl. schon Sets sehen? Ich hab es leider nicht mehr in Erinnerung, vielleicht hat das ja schonmal jemand gesehn. Sagt mal :)
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world

Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch » 02.07.2008, 13:05

Jap der hat gesagt als der die Truhe mit der Falle geöffnet wurde das im Diablo3 keine kompletten Rüstungsets gedroppt werden im Gameplaytrailer war das!
wenn du dir starcraft 2 nicht kaufst wird ein böser teufel zu dir kommen und voll krass deine pc zerstören. also du haben voll krasse 16 minuten zeit um an alle krassen kontankte in deine konatkte liste zu schickn los jetzt beweg deine maus voll krass ey

Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov » 02.07.2008, 13:18

Sets gehören doch zu jedem gutem Rollenspiel, oder?
Also meiner Meinung nach werden ohne Zweifel Sets ins Spiel gebracht... da wette ich 10€ drum ;)
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD

Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto » 02.07.2008, 13:31

Busch hat geschrieben:Jap der hat gesagt als der die Truhe mit der Falle geöffnet wurde das im Diablo3 keine kompletten Rüstungsets gedroppt werden im Gameplaytrailer war das!
Aber das hat ja nichts mit Sets zu tun. Der meinte damit, ganz normale Ausrüstungsteile. Also das du in ner Truhe nicht Helm, Rüstung, Armschienen etc... auf einmal findest.


Mephisto

Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch » 02.07.2008, 13:51

Die sahen aber verdächtig nach nem Set aus ^^
wenn du dir starcraft 2 nicht kaufst wird ein böser teufel zu dir kommen und voll krass deine pc zerstören. also du haben voll krasse 16 minuten zeit um an alle krassen kontankte in deine konatkte liste zu schickn los jetzt beweg deine maus voll krass ey

Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl » 02.07.2008, 14:07

Wird es bestimmt geben und das vom Gameplay-Video war doch auch eins?!
Außerdem ist das ein großer Pluspunkt im Sammelfaktor. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto » 02.07.2008, 14:17

kargl hat geschrieben:Wird es bestimmt geben und das vom Gameplay-Video war doch auch eins?!
Ich glaube nicht das das ein Set war. Ich glaube, dass waren einfach alle Rüstungsteile die man anhaben kann um zu zeigen, wie das aussieht und was man tragen kann.
Und die Items waren doch auch weiss, also unmagisch, und ein unmagisches Set ist mir noch nicht vorgekommen.^^


Mephisto

Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl » 02.07.2008, 14:28

Auf jeden Fall haben sie zusammengepasst, was auch wichtig ist.
Bild

Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto » 02.07.2008, 14:41

Das wurde ja auch gesagt, dass das so Designed ist, dass die Items immer zusammen passen.


Mephisto

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 02.07.2008, 19:07

ich glaube im game play trailer wurde es ja gesagt das es sets geben wird oder? bin mir jetzt nimma sicher... aber sets und die set bonis waren immer so geil in d2 ^^ leiste die nimmer angezeigt werden konnte ^^haha

Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus » 02.07.2008, 19:32

Infernal hat geschrieben:ich glaube im game play trailer wurde es ja gesagt das es sets geben wird oder?
Jop, hier nochmal ein Pic als Erinnerung:

Bild

Und ich bin der Meinung das Set-Items nicht fehlen dürfen, wäre ein wichtiger Bestandteil der fehlt, imho.

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 02.07.2008, 19:34

^^ ja der sagt ja nur das in kisten keine sets droppen. aber er hat eig. bestätigt das es rüstungssets gibt

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 02.07.2008, 19:44

ich glaube er meint nicht sets sondern komplette rüstungen. Sprich handschuhe stiefel helm brustplatte usw..

Antworten