Sets Gegenstände

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch »

Das ist kein set mal auf die Namen geguckt bei dem einen steht Handschuhe und beim Helm steht Gothic Helm
wenn du dir starcraft 2 nicht kaufst wird ein böser teufel zu dir kommen und voll krass deine pc zerstören. also du haben voll krasse 16 minuten zeit um an alle krassen kontankte in deine konatkte liste zu schickn los jetzt beweg deine maus voll krass ey
SK2K4
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 01.07.2008, 20:34

Beitrag von SK2K4 »

das is nur falsch übersetzt, er meint das man sich ned komplett mit helm und co aus einer truhe einkleiden kann
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

SK2K4 hat geschrieben:das is nur falsch übersetzt, er meint das man sich ned komplett mit helm und co aus einer truhe einkleiden kann
so ist es
Kalish
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2008, 11:17

Beitrag von Kalish »

Ich glaube die Frage muss man sich gar nicht stellen, es wird natürlich wieder Sets geben, dass steht ganz außer Frage.
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

Klar wird es wieder Sets geben - Blizzard wäre auch schön blöd, wenn sie diesen Sammel- und Suchtfaktor weg lassen würden, den sie selber eingeführt haben...

Aber mal was anderes - ich hab mir nochmal Theseus Screenshot angesehen und dabei ist mir was interessantes aufgefallen:

Gothic Helm - Kopf
Gothic Plate - Torso
Plate Leggins - Beine
Plated Greaves - Füße
Gauntlets - Hände
Plated Pauldrons - Schultern

Das bedeutet, wenn ich das richtig sehe, 2 neue Ausrüstungsslots 8)

Und der Gürtel ist imho auch noch dabei... aus einer der späteren Truhen fiel, wenn ich das richtig gesehen habe, ein Sash - was einer der Low-Lvl Gürtel in D2 war...
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Perurabo hat geschrieben:Gothic Helm - Kopf
Gothic Plate - Torso
Plate Leggins - Beine
Plated Greaves - Füße
Gauntlets - Hände
Plated Pauldrons - Schultern
jap is tmir auch schon aufgefallen:D
find ich eh gut das sie es nicht beim dialbo 2 standert belassen haben. vorallem schulterstücke find ich immer besonders stylisch :P
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Bild

Ja es sind mehr slots als früher^^
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

sehr schön :)
Ich hab die Vielfalt an Ausrüstungsgegenständen und dazu gehörigen Slots schon bei TES-Morrowind geliebt :)
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.
Benutzeravatar
Turiel
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 95
Registriert: 30.06.2008, 13:29

Beitrag von Turiel »

phoenix-b hat geschrieben:Bild

Ja es sind mehr slots als früher^^
So wie ich das seh ist nur einer mehr oder? und zwar der für die Schulterplatten ^^, aber auf jedenfall ne nette Idee (erinnert an Hellgate).
E=mc²+1W6
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

Nein es gibt jetzt Füße und Beine. Also Stiefel und Beinschienen.


Mephisto
Benutzeravatar
Thor-ge
Fallensteller
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2008, 18:34
Wohnort: Zwischenwelt

Beitrag von Thor-ge »

Sets wird und muss es geben.
Ansonst wäre ja eine Haupteigenschaft jedes guten ARPG, nämlich die Sammelsucht, nicht vorhanden und ich würde es mir nicht kaufen :?
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein."
- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

Thor-ge hat geschrieben:Ansonst wäre ja eine Haupteigenschaft jedes guten ARPG, nämlich die Sammelsucht, nicht vorhanden und ich würde es mir nicht kaufen :?
Also garkeine Sammelsucht würd es dadurch nicht geben, ich meine man sucht ja nicht nur nach Sets, sondern auch nach anderen guten Items.
Aber ich weiß was du meinst, und finde auch, dass es aufjedenfall Sets geben muss.


Mephisto
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Also die Frage müsste eigentlich nicht lauten, ob es Sets geben wird, sondern wie viele Sets und auch besondere Gegenstände?!

Denn wenn es nur so viele gibt wie in Legends - Hand of God, dann freu ich mich auch nicht auf ein Item, dass ich bei jedem Char finde. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Turiel
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 95
Registriert: 30.06.2008, 13:29

Beitrag von Turiel »

Mephisto hat geschrieben:Nein es gibt jetzt Füße und Beine. Also Stiefel und Beinschienen.


Mephisto
Stimmt hab ich doch glatt übersehen, ich dachte das wären Handschuhe und hab die Handschuhe drüber nicht gesehen, ja auch noch n nettes Feature.
E=mc²+1W6
Rensen
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2008, 16:00

Beitrag von Rensen »

hoffe das passt hier rein, wo ich mir das inventory bild anschaue fällt mir gerade etwas auf. wer sacred gespielt hatte wird doch wissen das es schulterplaten nur für den gladiator gab usw. denkt ihr nicht auch das schulterplatten für den hexenmeister sinnlos wären?? wird es verschiedene extraslots im inventorymenue geben?? so könnte man die charspezifischen gegenstände noch besser hervorheben oder??
Antworten