Affixe die spezielle Fertigkeiten verstärken

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Affixe die spezielle Fertigkeiten verstärken

Beitrag von Telias »

Bisher gab es keine Boni bzw. Affixe mit denen Fertigkeiten verbessert werden. Diese werden jedoch wieder hinzugefügt. Meiner Meinung nach eine der besten Änderungen mit Patch 10. Diese Boni habe ich schon zu Anfangszeiten von Diablo 2 am liebsten gehabt. Ich weiß nicht wie die Diablo 2 später entwickelt hat, aber zu Anfangszeiten waren Gegenstände mit Fähigkeitenboni die besten im Spiel.
Auf die Entscheidung, nach welchen Gegenständen ihr insbesondere sucht, hat das im Großen und Ganzen keinen Einfluss. Die Jagd nach Gegenständen war schon immer abhängig von Sekundärwerten und Affixen und wir tun alles, um die Bandbreite unterschiedlicher Zusammenstellungen so groß wie möglich zu halten, indem wir so viele Affixe wie möglich in das Spiel einbauen (ganz nebenbei: Wir arbeiten parallel auch daran, weitere Affixe einzufügen). Allein schon die Einbeziehung von Affixen, die spezielle Fertigkeiten verstärken, sorgt für eine wahre Flut an neuen Gegenständen und Zusammenstellungsoptionen.
Antworten