erste dupes?(gelöst, händler verkauft jetzt Ringe!)

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
SlayerII
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 13.02.2010, 18:46
Battletag: SlayerII#2333
Wohnort: Össterreich

erste dupes?(gelöst, händler verkauft jetzt Ringe!)

Beitrag von SlayerII »

Bild

:crazy:

Für diejenigen die keinen Betazugang haben:
dieser Ring ist so ziemlich mit abstand das beste Item das man (derzeit) finden kann und wurde vor dem letzten patch für so 300k gold aufwärts gehandelt. Aber auch nur dann , wenn ihn mal jemand überhaupt verkaufen wollte.

Für Titan Quest verhältnisse war das so ein 2affixes MI mit mindestens einem seltenen.

Hab mal einen gekauft, mal schaun ob er morgen noch da ist :engel:



edit:

Rätsel gelöst! Einer der händler verkauft jetzt Ringe.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: erste dupes?

Beitrag von frx »

Hab genau die beiden Ringe auch, jeweils 2x. Gibts für gut 2k Gold beim Händler am Northwest Gate :)
Benutzeravatar
SlayerII
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 13.02.2010, 18:46
Battletag: SlayerII#2333
Wohnort: Össterreich

Re: erste dupes?(gelöst, händler verkauft jetzt Ringe!)

Beitrag von SlayerII »

Irgendwie toll, jetzt Rennen alle mit 50 dps in ner lvl 9/15-20 dps Gegend herum :crazy:
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: erste dupes?(gelöst, händler verkauft jetzt Ringe!)

Beitrag von frx »

Mit den Ringen hat sogar mein Barb mit max speed Säbeln genug Dampf. 2,07 APS rockt mit Cleave einfach wenn durch die Ringe bissel dmg kommt :D
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: erste dupes?(gelöst, händler verkauft jetzt Ringe!)

Beitrag von FOE »

Aha ... muss ich direkt mal beim Händler vorbei schauen! ;)

BTW, da es thematisch um Items geht, habe ich das Thema mal nach "Gegenstände" verschoben.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: erste dupes?(gelöst, händler verkauft jetzt Ringe!)

Beitrag von Thial »

SlayerII hat geschrieben:Irgendwie toll, jetzt Rennen alle mit 50 dps in ner lvl 9/15-20 dps Gegend herum :crazy:
Im Multiplayer wäre ich mit 15-20dps nicht wirklich klar gekommen. Da klopft man ja ewig auf den Gegnern rum.

Ich glaube auch, dass es noch deutlich bessere Ringe in der Beta gibt. In eine älteren Version hatte ich jedenfalls welche mit 4-7 Bonusschaden. Das war zu einem Zeitpunkt, als die Gegner noch weniger aushielten.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: erste dupes?(gelöst, händler verkauft jetzt Ringe!)

Beitrag von frx »

Ich glaube aber net, dass es Sinn der Sache war, dass jetzt jeder auch in nem 4Mann Game ruckzuck alles alleine leerräumt.

So wie es jetzt ist, fühl ich mich mitm Barb erst dann richtig wohl, wenn das Game randvoll ist und ich alleine inmitten von 30-50 Gegnern stehe. Auch das dauert zwar nur Sekunden, aber immerhin.

Im SP klopp ich den SK in paar sek tot und dass obwohl er trotz Dauerstun net 1 mal wirklich zu ner Attacke kommt. Die Ausrichtung der Waffen auf Max-Speed machts möglich, der dmg kommt ja von den Ringen.



Mehr als 2-4 dmg gibt es aber aktuell net. Alles was drüber ist gabs nur früher. Zum Glück muss man ja eigentlich schon sagen.
Antworten