Außergewöhnliche Drops bei Bücherregalen?

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Außergewöhnliche Drops bei Bücherregalen?

Beitrag von DemonHunter »

Hat schon irgendwer was in Bücherregalen gefunden ausser Gold und Heiltränken?
Ich leider nicht, spiele aber wie man dazu sagen muss auch leider die StarterEdition (also bis max Skelettkönig)
Kommen Lehrbücher für den Schmied etc erst später oder haben die die evtl vergessen? ;)

Hat schon iwer Erfahrungen damit?

PS: Hat schon iwer mehr Bücher als er braucht? ;)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bücherregale

Beitrag von FOE »

DemonHunter hat geschrieben:Hat schon irgendwer was in Bücherregalen gefunden ausser Gold und Heiltränken?
Hmm, AFAIR habe ich in der Beta auch nie was Anderes dort gefunden!? :denk:
DemonHunter hat geschrieben:Ich leider nicht, spiele aber wie man dazu sagen muss auch leider die StarterEdition (also bis max Skelettkönig)
Dazu hätte ich mal eine Frage: Braucht man dazu einen Key, oder kann man da einfach nur so das Spiel installieren und spielen?!

Hintergrund: Meine Amazon-Bestellung ist noch nicht eingetroffen und so habe ich mal Gestern Abend den Client geladen und installiert, damit ich überhaupt mal spielen könnte, wenn es Heute auch nicht mit der Post kommen würde!?
DemonHunter hat geschrieben:Kommen Lehrbücher für den Schmied etc erst später oder haben die die evtl vergessen? ;)
"Lehrbücher"?! Man muss doch den Schmied nur einfach mittels Gold erweitern, zumind. war's in der Beta so!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Bücherregale

Beitrag von Thial »

Dazu hätte ich mal eine Frage: Braucht man dazu einen Key, oder kann man da einfach nur so das Spiel installieren und spielen?!
Du brauchst einen Key, laut Blizzard's Aussage jedenfalls.

Hier ist der entsprechende Beitrag:
http://diablo3.4fansites.de/forum/viewt ... ?f=1&t=879
"Lehrbücher"?! Man muss doch den Schmied nur einfach mittels Gold erweitern, zumind. war's in der Beta so!?
Lehrbücher braucht man erst für Stufe fünf des Schmiedes. Entsprechend werden diese Items auch erst später dort zu finden sein.

Früher brauchte man die Seiten von Anfang an für den Schmied. Dass man diese gefunden hat, war levelabhängig - vor Charlevel 6 ist einfach keines gefallen. Wie das jetzt gelöst ist, kann ich nicht sagen.
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Außergewöhnliche Drops bei Bücherregalen?

Beitrag von DemonHunter »

Kein Key, kein spielen!
Leider warte ich auch auf meine CE...
Frag mal leute, die D3 schon haben, ob sie dir n Gästepass leihen (damit gehts bis lvl13 und bis Skelettkönig)
Und wenn deine Lieferung eintrifft gibst du den Gästepass (also deinen) dann einfach an den edlen "Spender" zurück... ;) Müssten 2Stück bei jedem Spiel dabei sein...
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Außergewöhnliche Drops bei Bücherregalen?

Beitrag von FOE »

OK, Danke für die Info!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Außergewöhnliche Drops bei Bücherregalen?

Beitrag von Telias »

Thial hat es schon gesagt. Früher hat man die Leerbücher schon am Anfang gebraucht. Ich gehe mal davon aus das diese dann im Alptraum oder Hölle in den Bücherregalen droppen.
Benutzeravatar
TigerDRena
Abenteurer
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2012, 03:04
Battletag: TigerDRena#2964

Re: Außergewöhnliche Drops bei Bücherregalen?

Beitrag von TigerDRena »

mhh bisher jedoch noch keine lehrbücher gefundn.

bei mir sind bisher auch nur gold un tränke aus den bücherregalen gedroppt, soweit ich weiß
~ the world is just the shadow of your dreams ~
Antworten