Wie farmt man Edelsteine am besten?

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Wie farmt man Edelsteine am besten?

Beitrag von Telias »

Hier meine Meinung dazu wie oder wo man Edelsteine am besten farmen kann. Dabei ist es egal in welchem Schwierigkeitsgrad ihr dass macht. In einem höheren Schwierigkeitsgrad sind halt Edelsteine mit höherer Qualität zu finden. Mit ist aufgefallen das am Ende des zweiten Aktes die Droprate am höchsten ist.

Beginnt den Questabschnitt Der Schwarze Seelenstein und kämpft euch dort durch. Es gibt jedoch nur ein Wegpunkt zu den Trostlosen Sanden. Geht von dort aus nach Nordwesten. Dort ist der Eingang zu den Archiven Zoltun Kull. Die Dropprate dort ist schon höher als anderswo. Aber wenn ihr dann auch noch die Kisten öffnet, dann bekommt ihr noch mehr Edelsteine. Dort ist die Chance auf einen Edelstein ebenfalls viel höher.

Ich hab dort jetzt ein paar Runs gemacht und meine Taschen sind voll von Edelsteinen.

Gegen Ende des Spieles, also auf den Himmels-Ebenen hatte ich ebenfalls das Gefühl das dort mehr Edelsteine droppen, aber dennoch kein Vergleich zu den Archiven Zoltun Kull.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Wie farmt man Edelsteine am besten?

Beitrag von Lagenia »

Werd ich mir heute mal ansehn :) thx für den Tip auf Hell sollten da dann eh gut Radiant und Flawless Radiant Steine rumhüpfen
Antworten