Euer erster Legenrdärer Gegenstand

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Euer erster Legenrdärer Gegenstand

Beitrag von Telias »

Wenn man mal das Auktionshaus so anschaut, dann sind dort schon sehr viele legendäre Gegenstände zu finden. Ich hab mit Level 34 noch keins gefunden. Wie schaut es bei euch aus? Zeigt her eure Legendarys, am besten mit Screenshot. Ich werde dass dann auch machen, sobald ich mal eins finde.

Die Preise im AH finde ich aber ein wenig übertrieben. Das sind nur so hoch weil es Sammlerstücke sind, nicht weil die Werte so super toll sind.
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Re: Euer erster Legenrdärer Gegenstand

Beitrag von G-Man »

Huch das ging bei mir recht fix. ca 2/3 1. Akt

Bild

Blöde ist nur, dass ich jetzt Gürtel mit mehr Rüstung finde und ich mich so schlecht entscheiden kann ;-)
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Euer erster Legenrdärer Gegenstand

Beitrag von Lagenia »

ein extrem geiles Schild für Inferno ... Ressis sind einfach alles :)

Bild
Benutzeravatar
FDrake
Abenteurer
Beiträge: 35
Registriert: 19.03.2012, 04:47
Wohnort: Heinsberg NRW

Re: Euer erster Legenrdärer Gegenstand

Beitrag von FDrake »

Na der Titel des Unique Schildes kommt mir doch seeeeeeehr bekannt vor ^^
Benutzeravatar
Chilla
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2012, 01:57

Re: Euer erster Legenrdärer Gegenstand

Beitrag von Chilla »

Meins war Homunkulus Mojo
• +39-95 Damage
• +4% Life
• Increases Mana regeneration by 7 per second
• +15 Resistance to all elements
• +67 Intelligence
• +29 Strength
• +54 Dexterity
• Increase damage done by Spirit Barrage 6%.
• Level : 56
Cyroclipse
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2012, 14:58

Re: Euer erster Legenrdärer Gegenstand

Beitrag von Cyroclipse »

Habe mein erster legendärer Gegenstand erst mit 60 beim Goldfarmen gefunden.
War glaube ich eine Maske für den Hexendoktor.
Tyralion
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 02.06.2012, 18:24
Battletag: Tyralion#2109
Wohnort: Essen

Re: Euer erster Legenrdärer Gegenstand

Beitrag von Tyralion »

mein erstes legendary war eine armbrust auf NM in akt III (herz der sünden), weiß leider nich mehr wie die heißt... aber die stats waren nich so bombe! keine dex sondern str... bisschen attack speed, goldfind... also ziemlich schlecht eigentlich...
Antworten