Gute Waffen und Rüstung im AH finden

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Gute Waffen und Rüstung im AH finden

Beitrag von Astaroth »

Telias hat geschrieben:
Astaroth hat geschrieben:ein nutzloses Attribut imo, dass ein Item nur schlechter macht.
Also schlechter macht es den Gegenstand ganz sicher nicht. Und Nutzlos ist es mit Sicherheit auch auf Stufe 60. Aber es ist ja auch nur zum Leveln gedacht. Ich hatte gestern mal geschaut und die beste Stufe 50 Waffe hatte gerade mal 300 Maximalen Schaden. Eine 60 Waffe mit -10 Stufenanforderung hatte da über 1000 Maximalschaden. Also das dreifache.

Wenn du jetzt Stufe 30 bist und eine Waffe findest die drei mal so viel Damage macht, dann rennst du nur noch so durch Alptraum.
Ntürlich, es klaut einen Attributplatz der total nutzlos ist. +XP genauso, wenn ich wirklich schneller leveln will, nehm ich nen gesockelten Helm und steck nen Rubin rein. Wenn ich noch nicht lvl 60 bin brauch ich sowieso keine 1000 dps Waffen.
Wenn du nur einen Charakter lvl 50 hast, kannst du solche Waffen ja nicht einmal bezahlen... außer man kauft bei ebay ein...
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Gute Waffen und Rüstung im AH finden

Beitrag von frx »

Jup, das ist das Problem. Es gibt ne Reihe von Eigenschaften auf Items, die in mehr als 90% der Spielzeit voll fürn Arsch sind, da sie einfach nix bringen. Beispiel dafür sind eben reduced lvl requirements, +x exp on kill, attacker takes y dmg... Daher wär es echt cool, wenn diese ganzen junkvalues auf Items > lvl 50 netmehr auftauchen würden.
Nordos
Waffenträger
Beiträge: 24
Registriert: 24.05.2012, 17:52

Re: Gute Waffen und Rüstung im AH finden

Beitrag von Nordos »

Level von 60 # ILevel >60.
Was ich damit sagen möchte: Eine Waffe kann req von level 60 haben, ABER "NUR" 600 DPS! Das ist noch locker bezahlbar. Hat das dann -5 oder gar -10 level req, dann kannst du das verdammt früh benutzen,w as Hölle einfach viel einfacher und angenehmer macht.
Das kriegste nicht rein, wenn du statt dessen ein Sockel hast ... ;)

Und nochmal: -levelreq bringt dir NICHTS auf Items mit einem sehr hohen ILevel und somit hohen Schaden. Die werden damit einfach nur abartig teuer, aber es bringt dir etwas auf mäßige Waffen, da diese früher verfügbar sind und somit man mit einem früheren Level mehr dmg macht.
Saabbaa
Waffenträger
Beiträge: 18
Registriert: 23.04.2012, 19:23

Re: Gute Waffen und Rüstung im AH finden

Beitrag von Saabbaa »

Telias hat geschrieben:
frx hat geschrieben:Nur wer mit lvl 50 soll sich denn ne 1,4K dps Waffe für mehrere Millionen leisten? :D
Ja ok war ein blödes Beispiel. Aber wenn du z.B. mit Stufe 30 einen Stufe 35 Gegenstand bekommst, der ist auch nicht viel teurer, aber deutlich besser.
Tschuldigung, wenn ich mal kurz eine Zwischenfrage stelle:
Stufe 30 einen Stufe 35 Gegenstand?

Ich habe bis jetzt angenommen:Ist man Stufe 30 kann man auch nur "Stufe 30 - Waffen / Rüstung" nutzen. :oops:
btw: Kann ich eigentlich als "Normal"-Spieler aus dem AH auch legendäre Teile nutzen, wenn sie meiner Stufe entsprechen? :oops:
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gute Waffen und Rüstung im AH finden

Beitrag von FOE »

Saabbaa hat geschrieben:Tschuldigung, wenn ich mal kurz eine Zwischenfrage stelle:
Stufe 30 einen Stufe 35 Gegenstand?
Ja, es gibt Items, die von der "Gegenstandsstufe" her höher sind, als von der "Benötigten Stufe", z.B.:

Bild
Saabbaa hat geschrieben:Ich habe bis jetzt angenommen: Ist man Stufe 30 kann man auch nur "Stufe 30 - Waffen / Rüstung" nutzen. :oops:
Stimmt auch! ;)
Saabbaa hat geschrieben:btw: Kann ich eigentlich als "Normal"-Spieler aus dem AH auch legendäre Teile nutzen, wenn sie meiner Stufe entsprechen? :oops:
Klar, warum nicht, wenn die "Benötige Stufe" passt ... kein Problem.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Saabbaa
Waffenträger
Beiträge: 18
Registriert: 23.04.2012, 19:23

Re: Gute Waffen und Rüstung im AH finden

Beitrag von Saabbaa »

:good:

ah ja, Danke.
Wieder was dazu gelernt.
(dat gei*e Teil würd mir auch gut schmecken :lol: )
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gute Waffen und Rüstung im AH finden

Beitrag von FOE »

Saabbaa hat geschrieben:ah ja, Danke.
Wieder was dazu gelernt.
Null Problemo. 8)
Saabbaa hat geschrieben:(dat gei*e Teil würd mir auch gut schmecken :lol: )
Tja, das Teil ist leider schon für meine DH reserviert. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten