Demon Hunter Frage

Der Dämonenjäger ist ein Fernkämpfer mit magischen Eigenschaften, der es auch gerne gegen mehrere Gegner gleichzeitig aufnimmt.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von Lagenia »

Hehe jo wie letztens eh gesprochen .. die dps Werte von 300k zu erreichen ist nicht mal so einfach wie es immer ausseith ^^ .. ich dachte mir auch mein dh kommt locker auf 200k dps ... nope ^^ is ca. im bereich wie deiner :P
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von jessi »

hyho

Nein im Moment noch nicht war jetzt eine Woche Urlaub :) .. Aber jetzt kommt das Farmfieber besonders wenn der Barbar wirklich "generft" wird :)

lg
Bild
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von jessi »

hab das gear mal verkauft ( waren so 100mil :) ) .. jetzt farm ich mit dem barb auf die 1mrd hoch bevor dann der patch 1.0.9 kommt.

dann muss ich wohl für den DH einkaufen wenn barb generft wird ^^
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von FOE »

^^ Tststs ... ;)

Wird der Barb jetzt etwa so arg gestutzt?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten