Demon Hunter Frage

Der Dämonenjäger ist ein Fernkämpfer mit magischen Eigenschaften, der es auch gerne gegen mehrere Gegner gleichzeitig aufnimmt.
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Demon Hunter Frage

Beitrag von jessi »

Hallo

Ich habe meinen Barb mal nach 1300h played satt und überlege mir was ich nun für eine klasse spiele und da bin ich auf den demon hunter gekommen.

Hat wer da ein paar gute tipps ( kenne mich gar nicht aus ) ?

Was sind den die "must-have" items ? ( will maximale dps [ gold ist kein thema ])


vielen dank für infos
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von FOE »

Hallo jessi,

Da wir ja einen eigenen Bereich für den/die DH haben, habe ich mal das Thema dorthin verschoben. ;)

Gute Tipps ... Tja, ist nicht so einfach, den es ist von der Spielweise schon was Anderes, da man ja auf Fernkampf/Fallen setzt.

Ich spiele sie ganz gerne, als Abwechslung zu meinen weißen Barbar und meinen Mönch.

"must-have" items ... ist auch so eine Sache, da bin ich nicht so bewandert, da ich bis jetzt nie viel Gold hatte. (Mehr als 500.000 Gold waren es bis jetzt nie!?)

Aber siehe halt mal, für den Anfang, meinen Char: Beatrix - Community - Diablo III

Damit komme ich auf Inferno (Akt-1) unter MP3 mal ganz gut zurecht ... :roll:

[EDIT]

Wenn "Gold kein Thema" ist, dann kannst Du dich ev. auch mal hier orientieren: Paragon Level, Europe :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings / DH, was Gear und Skillung so betrifft!?
Zuletzt geändert von FOE am 24.07.2013, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EDIT ergänzt
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von Lagenia »