Demon Hunter Frage

Der Dämonenjäger ist ein Fernkämpfer mit magischen Eigenschaften, der es auch gerne gegen mehrere Gegner gleichzeitig aufnimmt.
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Demon Hunter Frage

Beitrag von jessi »

Hallo

Ich habe meinen Barb mal nach 1300h played satt und überlege mir was ich nun für eine klasse spiele und da bin ich auf den demon hunter gekommen.

Hat wer da ein paar gute tipps ( kenne mich gar nicht aus ) ?

Was sind den die "must-have" items ? ( will maximale dps [ gold ist kein thema ])


vielen dank für infos
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von FOE »

Hallo jessi,

Da wir ja einen eigenen Bereich für den/die DH haben, habe ich mal das Thema dorthin verschoben. ;)

Gute Tipps ... Tja, ist nicht so einfach, den es ist von der Spielweise schon was Anderes, da man ja auf Fernkampf/Fallen setzt.

Ich spiele sie ganz gerne, als Abwechslung zu meinen weißen Barbar und meinen Mönch.

"must-have" items ... ist auch so eine Sache, da bin ich nicht so bewandert, da ich bis jetzt nie viel Gold hatte. (Mehr als 500.000 Gold waren es bis jetzt nie!?)

Aber siehe halt mal, für den Anfang, meinen Char: Beatrix - Community - Diablo III

Damit komme ich auf Inferno (Akt-1) unter MP3 mal ganz gut zurecht ... :roll:

[EDIT]

Wenn "Gold kein Thema" ist, dann kannst Du dich ev. auch mal hier orientieren: Paragon Level, Europe :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings / DH, was Gear und Skillung so betrifft!?
Zuletzt geändert von FOE am 24.07.2013, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EDIT ergänzt
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von Lagenia »

Deadmans Köcher, Innas Hose mit high dex sind 2 der must have items. Deadmans gibts von extrem billig bis halbwegs teuer ... wobei man auf die werte sehr gut achten soll, da es schon extrem starke für peanuts gibt ... innas hose hingegen wird etwas teurer, wenn man ne gute haben will :)

Naja Helm, wenn das Geld keine Rolle spielt nen Crit-Mempo wenns doch ne Rolle spielen sollte gibts sehr nette Andariels.

Waffe ist eigentlich nur Frage des stils ... schnell + 1 hand = Calamity ... 2 sockel + high dmg = Manticore

Boots gibts wenn man perfektionieren will eigentlich auch nur Natalyas Boots als perfekte Lösung.

Armor: Innas Armor

Belt: Witching Hour

Rest: Crafted / Triforce Ringe + Amulette aber bei Ring + den Crafts weißte denk ich eh selbst ganz gut was gut und böse is ^^
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von FOE »

Lagenia hat geschrieben:Deadmans gibts von extrem billig bis halbwegs teuer ... wobei man auf die werte sehr gut achten soll, da es schon extrem starke für peanuts gibt
Stimmt! Mir hat mein Köcher so rund 50.000 Gold gekostet, AFAIR.
Lagenia hat geschrieben: ... innas hose hingegen wird etwas teurer, wenn man ne gute haben will :)
Allerdings! :lol2:

Da schaue ich mich gerade danach um, da gibt's aber Gute erst ab 400.000 ... :crazy:
Lagenia hat geschrieben:Armor: Innas Armor

Belt: Witching Hour
Beides recht "günstige" Items ... :roll: :crazy:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von jessi »

WoW erstmal danke für die schnellen antworten und an FOE fürs verschieben :)

ja manticore und deadmans hab ich mir gleichmal freiweg gekauft :)

die frage ist nun beim Manticore : Rot +Grün oder 2x Grün ?

Innas Hose kostet ein bisschen was sollte aber nicht das problem sein :)

mein ziel wäre es sobald mein hunter hochgezogen wurde auf lvl 60 das er dann gear mit ca 350k dps bekommt. damit ich mp 10 spielen kann.

Jetzt bleibt dann noch die Crafting Frage :)

-> Hände / Schultern / Halskette craften oder kaufen da hier ziemlich starke schon für wenige Millionen zu haben sind

lg

uihh eines hab ich noch vergessen : Wie regge ich als Demon hunter ? nutze ich da eine waffe mit life-steal oder Items mit Life on Hit ?

beim barb ( http://www.diabloprogress.com/hero/jess ... eLOL/64732 ) ists easy mit REND :) da kannst auf mp10 in allen stehen bleiben sobald das rend auf 2 gegnern gecrittet ist
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von FOE »

jessi hat geschrieben:WoW erstmal danke für die schnellen antworten und an FOE fürs verschieben :)
Null Problemo. 8)
jessi hat geschrieben:ja manticore und deadmans hab ich mir gleichmal freiweg gekauft :)
^^ :lol2:
jessi hat geschrieben:die frage ist nun beim Manticore : Rot +Grün oder 2x Grün ?
Keine Ahnung ... ist sicher auch eine Geschmackssache!?

Wobei es halt auch eine Rolle spielt, wie hoch die Crit-Chance ist, mit einer hohen CC rentiert sich u.U. 2x Grün mehr?!
jessi hat geschrieben:Innas Hose kostet ein bisschen was sollte aber nicht das problem sein :)
^^ Du Glücklicher. :roll: *Neid* :wink:
jessi hat geschrieben:mein ziel wäre es sobald mein hunter hochgezogen wurde auf lvl 60 das er dann gear mit ca 350k dps bekommt. damit ich mp 10 spielen kann.
Wer will dass nicht ... :roll: :mrgreen:

BTW, es zahlt sich auch aus, schon so bald wie möglich einen Kopfschutz mit Sockel zu verwenden, mit einem Rubin IMO, damit man so rasch wie möglich auf Level 60 kommt ... :mrgreen:
jessi hat geschrieben:Jetzt bleibt dann noch die Crafting Frage :)

-> Hände / Schultern / Halskette craften oder kaufen da hier ziemlich starke schon für wenige Millionen zu haben sind
Wenn man die notwendigen Rezepte und die Materialien hat, dann ist craften sicher eine Möglichkeit ...
jessi hat geschrieben:uihh eines hab ich noch vergessen : Wie regge ich als Demon hunter ? nutze ich da eine waffe mit life-steal oder Items mit Life on Hit ?
Beides ist sicher nicht Verkehrt, kommt halt immer darauf an was man für Gear hat, auch "Leben pro Treffer" ist da IMO eine gute Möglichkeit, da man ja eh aus der Fern kämpft, sowie auch Reg pro Sekunde.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von Lagenia »

Eins noch vergessen ... als Armor + 1 Ring kann man auch Natalyas Kombi benutzen welche dann 7% crit + 130 dex noch gibt ... alles eine frage des goldes das dir zur Verfügung steht ^^....

Also ich setzte nur auf Crafts an den Stellen wo crafts vorhanden sind ... einfach way better ... und mit bisschen Glück bekommste auch schnell was gutes ..

Lifesteal wird über deinen Skills Shadow Power geregelt @FOE Life on Hit ist eh Leben pro Treffer ^^ oder hab ich das ned ganze verstanden von dir da grad? :P
Items mit Life on Hit werden überhaupt nicht benötigt, ab einem Gewissen DPS - welchen du bei 350k den du anzielst - bereits hast

Rot + Grün wenn die Waffe einen hohen Grund DPS und Crit hat (rot natürlich nur wenn die marble hast .. also die letzten account bound steine - davor rentieren sich rote nicht)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von FOE »

@Lagenia
War jetzt mein Fehler, ist natürlich das Selbe ... :roll: ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von jessi »

Lagenia hat geschrieben:Eins noch vergessen ... als Armor + 1 Ring kann man auch Natalyas Kombi benutzen welche dann 7% crit + 130 dex noch gibt ... alles eine frage des goldes das dir zur Verfügung steht ^^....
gekauft:) , brauche ich ohnehin wegen den movementspeed.
Lagenia hat geschrieben: Also ich setzte nur auf Crafts an den Stellen wo crafts vorhanden sind ... einfach way better ... und mit bisschen Glück bekommste auch schnell was gutes ..
Lagenia hat geschrieben: Lifesteal wird über deinen Skills Shadow Power geregelt @FOE Life on Hit ist eh Leben pro Treffer ^^ oder hab ich das ned ganze verstanden von dir da grad? :P
Items mit Life on Hit werden überhaupt nicht benötigt, ab einem Gewissen DPS - welchen du bei 350k den du anzielst - bereits hast
alles klar danke, dann darf ich das nur nicht mit der geisteskraft verchecken damit ich das immer bereit habe.
Lagenia hat geschrieben: Rot + Grün wenn die Waffe einen hohen Grund DPS und Crit hat (rot natürlich nur wenn die marble hast .. also die letzten account bound steine - davor rentieren sich rote nicht)
ok dann wirds wohl double green :) , da der 1mil manticore mal die dicken steine nicht verdient.


Hier wie siehts aus mit euch 2 [ FOE , Lagenia ] , ihr habt sicherlich einen Softcore char auf lvl 60 dann kann ich euch mal ne runde mp10 oder so mitnehmen als kleines danke für die tipps
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von FOE »

jessi hat geschrieben:
Lagenia hat geschrieben:... Armor + 1 Ring ... Natalyas Kombi benutzen ....
gekauft:) , brauche ich ohnehin wegen den movementspeed.
So möchte ich auch mal mit Gold um mich werfen können ... :crazy: :lol2:
jessi hat geschrieben:Hier wie siehts aus mit euch 2 [ FOE , Lagenia ] , ihr habt sicherlich einen Softcore char auf lvl 60 dann kann ich euch mal ne runde mp10 oder so mitnehmen als kleines danke für die tipps
Klar, warum nicht ... BattleTag hab' ich ja, müsste Dich nur noch adden und dann sehen wir mal weiter! :D
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von Lagenia »

^^ ich mach selbst MP 10 :) aber können gern mal nen paar Runs machen hehe ^^ Btag is bei mir auch eingetragen, bin mir ned sicher ob wir uns ned sogar eh auf der FList haben :)
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von jessi »

so noch 8 levels dann ist geschaft :D

Jetzt kommt die frage welche skillung fürs "endgame"

Hab mich jetzt mal umgeschaut und denke ( http://www.diabloprogress.com/hero/%EC% ... C/26233138 ) so eine wirds wohl werden .. was mir nicht gefällt ist das er "diese rolle" nicht dabei hat .. daran hab ich mich jetzt schon gewöhnt um man ist auch sehr sehr schnell dadurch.

Und die frage ist ob Rapid Fire auf MP10 die horden an gegner umdrücken kann, also obs dafür stark genug ist und schnell genug geht. Wird sicherlich eine Frage von dps sein .. weiss da jemand wo hier der "Breakpoint" liegt ?

vielen dank für infos und vorschläge
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von FOE »

Hallo jessi,

Leider keine Ahnung ... da ich gerade mal MP2/3 mit meiner DH schaffe ...

Wobei mir da lieber Rachehagel + Schattenansturm ist, da dabei die Gegner auch zurück gestoßen werde, macht aber halt weniger Schaden ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von jessi »

Uhh da bin ich aber noch weit weg von meinem DPS ziel :)

http://www.diabloprogress.com/hero/jess ... l/25070761
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Demon Hunter Frage

Beitrag von FOE »

So?! Hast aber meine DH schon weit Überflügelt!? :lol2:

(Wenn man halt das notwendige Kleingold hat ... :crazy: ;) )
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten