Seite 1 von 1

HC Stream - Danetta DH - 1.3 Mio DPS

Verfasst: 21.05.2014, 21:05
von ReaLBashman
Hallo Dämonenjägergemeinde,

ich möchte euch heute meinen neuen Stream vorstellen (jetzt online).
Hauptsächlich werde ich rifts und bounties machen. Ihr könnt natürlich eure Ideen und Wünsche im chat mitteilen, ich werde versuchen diese zu berücksichtigen. Dafür müsst ihr euch nur bei Twitch registrieren (ohne Bestätigungsmail soweit ich weiß).

Ich werde meistens auf Englisch sprechen, da ggf. auch Leute ohne Deutschkenntnisse mitschauen werden. Fragen werde ich jederzeit beantworten, da ich den Chat auf einem zweiten Bildschirm angezeigt bekomme.

Es freut mich, wenn ihr mal vorbei schaut und den Stream, wenn er euch gefällt, in anderen Foren postet oder euren Freunden zeigt.

Link zum Stream: http://www.twitch.tv/real13ashman
Link zu D3progress: http://www.diabloprogress.com/hero/real ... o/36181838

Ich werde noch mit meiner Freundin auskämpfen, an welchen Tagen (vorraussichtlich 2 pro Woche) ich auf jeden Fall ca. 4-5 Stunden streamen werde (Information wird in meinem Channel stehen). Spontane Streamsessions bekommt ihr immer über Twitter oder e-mail mitgeteilt, sofern ihr den „Follow“ button auf den jeweiligen pages drückt ;).

Genug geschrieben, ich hoffe wir sehen uns.

ReaLBashman

Re: HC Stream - Danetta DH - 1.3 Mio DPS

Verfasst: 23.05.2014, 19:37
von FOE
Hallo ReaLBashman,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Na, mal sehen ... ;)