Seite 1 von 1

Stufe 12 Item "Wickel der Klarheit" woher?

Verfasst: 14.01.2016, 21:14
von Schwabenmic
Moin!

In diesem Build

Patch 2.4: Feuer Build für den Dämonenjäger
http://diablo3.4fansites.de/news,12028, ... aeger.html


auf das oben genannte Item verwiesen. Wie komme ich an dieses ran, ein Item kaufen und im Würfel verwandeln wird hier nicht gehen. In den Rezepten sehe ich es auch nicht. Kann natürlich sein, dass ich es noch nicht gefunden habe, das Rezept.
Neue Items die ich finde sind ja alle Lvl 70 ...

Grüße

Re: Stufe 12 Item "Wickel der Klarheit" woher?

Verfasst: 15.01.2016, 00:11
von Harnulfson
Hoy!

Diese Armschienen kamen mit dem patch ins Spiel und sind zufällig zu finden. Über den Würfel (selten zu legendär aufwerten) würde ich es nicht versuchen, da es einfach zu viele Armschienen gibt und die Chance sehr niedrig wäre. Am besten kaufst Du Dir bei Kadala Armschienen, das sollte der schnellste Weg sein. Dass bei näherer Betrachtung "Stufe 12" angezeigt wird, bedeutet nur, dass dieser Gegenstand ab Stufe 12 gefunden werden kann. Benötigt wird hier natürlich die 70er Variante.

Viel Findeglück und wie gesagt, halte Dich an Kadala (beste Wahl bei Rüstungen).

Re: Stufe 12 Item "Wickel der Klarheit" woher?

Verfasst: 15.01.2016, 07:48
von Schwabenmic
Moin!

Ah ein neues Item. Super danke. Es dropte gstern Abend auf Qual-X in einem großen Portal. Mit Level 70! Ich vermute das Bild bzw. das verlinkte Item im Build steht stellvertretend.