Multischuss DH / Reroll Vermächtnis des toten Mannes

Der Dämonenjäger ist ein Fernkämpfer mit magischen Eigenschaften, der es auch gerne gegen mehrere Gegner gleichzeitig aufnimmt.
Antworten
Watson
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2016, 19:31

Multischuss DH / Reroll Vermächtnis des toten Mannes

Beitrag von Watson »

Wahrscheinlich zum 100. Mal die gleiche Frage, aber ich komme mit Schadenkalkulatoren nicht so gut zurecht: Vermächtnis des Toten Mannes in Uralt gefunden, mit 81% auf Multischuss, und 11 Disziplin.

Reroll besser auf 100 % Multischuss oder auf 12 Disziplin und somit auf gesamt 85 Disz./121%Multischuss, oder 86 Disz/110% Multischuss. Ich finde mich in den ganzen Formeln mit additiv und multiplikativ nicht zurecht. Kann mir das jemand für Anfänger vorrechnen? Danke für eure Hilfe :)





Edit: peinlichen Rechtschreibfehler in der Betreffzeile korrigiert
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Multischiss DH / Reroll Vermächtnis des toten Mannes

Beitrag von FOE »

Hallo Watson,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Schon mal Google mit "Vermächtnis des Toten Mannes" befragt!? ;)

Da kommen u.A. als Ergebnis aus ähnliche Frage aus dem D3-Forum ...

Leider spiele ich D3 nicht so intensiv, dass ich Dir die Frage auch entsprechend beantworten könnte. :roll: :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Multischiss DH / Reroll Vermächtnis des toten Mannes

Beitrag von jessi »

Watson hat geschrieben:Wahrscheinlich zum 100. Mal die gleiche Frage, aber ich komme mit Schadenkalkulatoren nicht so gut zurecht: Vermächtnis des Toten Mannes in Uralt gefunden, mit 81% auf Multischuss, und 11 Disziplin.

Reroll besser auf 100 % Multischuss oder auf 12 Disziplin und somit auf gesamt 85 Disz./121%Multischuss, oder 86 Disz/110% Multischuss. Ich finde mich in den ganzen Formeln mit additiv und multiplikativ nicht zurecht. Kann mir das jemand für Anfänger vorrechnen? Danke für eure Hilfe :)
du rollst den multischuss hoch
lg jessi
Bild
Watson
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2016, 19:31

Re: Multischuss DH / Reroll Vermächtnis des toten Mannes

Beitrag von Watson »

Viermal Danke: Für die nette Begrüssung, für die viele Arbeit die Ihr euch macht, für die vielen tollen Video-Guides die Jessi veröffentlicht, und für die schnelle und prompte Antwort.

Ich hatte Google befragt, hatte auch einige Dinge gefunden, war mir jedoch nicht sicher, ob ich die ganzen Details korrekt anwende. Die Antwort von Jessi, kurz und knapp, war genau das, was ich konkret benötigt habe. Eine Bestätigung. Nochmals Danke.

Für die Zukunft, würde mich interessieren, ob mein Rechenweg richtig ist:

85 Disz.* 40% Schaden UESet = 3400% mehr Schaden, also 3500% Schaden
bei 100% auf Multischuss: 2 * 3500% Schaden = 7000% Schaden
Fokus + Zurückhaltung: 7000 * 1,5 * 1,5 = 15750 % Schaden

86 Disz. * 40% Schaden UESet = 3440% mehr Schaden, also 3540% Schaden
bei 81% auf Multischuss : 1,81 * 3540% Schaden = 6407% Schaden
Fokus + Zurückhaltung: 6407 * 1,5 * 1,5 = 14417% Schaden
Antworten