Hilfe beim DMG UE-Set

Der Dämonenjäger ist ein Fernkämpfer mit magischen Eigenschaften, der es auch gerne gegen mehrere Gegner gleichzeitig aufnimmt.
Antworten
Caboose
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2016, 17:59

Hilfe beim DMG UE-Set

Beitrag von Caboose » 10.12.2016, 18:15

Hi Zusammen,

ich spiele momentan einen DH mit UE-Set und dem typischen Mehrfachschuss.

Jedoch krieg ich meinen Schaden nicht so wirklich hoch. Ich komm laut Inventar nur auf knapp 900.000DMG

Jedoch hab ich bei vielen gesehen das der Schaden bei über 2.000.000 liegt.

Habt Ihr Tipps wie ich den Schaden pushen kann?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Cabo ... o/82093432

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe beim DMG UE-Set

Beitrag von FOE » 10.12.2016, 20:31

Hallo Caboose,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich kann mal nichts feststellen, aber vielleicht ja jessi!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Mallaga
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2016, 06:39

Re: Hilfe beim DMG UE-Set

Beitrag von Mallaga » 11.12.2016, 06:52

Hallo Caboose,
dir fehlt Krit-Chance auf :Zurückhaltung , Kopf , Amulett und Hand. (Das wäre bei vollem Roll 32%)
Ebenso fehlt Krit-Schaden auf :Zurückhaltung , Fokus und Amulett. (Das wäre bei vollem Roll 200%)
Hoffe das hilft die weiter ;)

kggdoink
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 11.12.2016, 09:35

Re: Hilfe beim DMG UE-Set

Beitrag von kggdoink » 11.12.2016, 09:45

Hallo Caboose !
Dein Gear ist sehr schlecht.
-auf die Ringe und Halskette und Handschuhe muss kritische Trefferchance und kritischer Trefferschaden
-Kopfschutz kritische Trefferchance
-dann wird's was.

greeez :crazy:

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe beim DMG UE-Set

Beitrag von FOE » 11.12.2016, 17:09

Hallo Mallaga und kggdoink,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Caboose
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2016, 17:59

Re: Hilfe beim DMG UE-Set

Beitrag von Caboose » 11.12.2016, 18:03

Servus,

ja das Set ist wirklich nicht optimal.

Danke für den Tipp mit Krit-Chance & -Schaden. Werde mich jetzt mal auf die Suche machen nach besseren Items :-)

Danke schonmal.

Antworten