Komme nicht über GRIFT 77 hinaus..

Der Dämonenjäger ist ein Fernkämpfer mit magischen Eigenschaften, der es auch gerne gegen mehrere Gegner gleichzeitig aufnimmt.
Antworten
eXistenZ82
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2016, 13:19

Komme nicht über GRIFT 77 hinaus..

Beitrag von eXistenZ82 » 16.12.2016, 13:29

Hallo!

ich hab beim DH schon fast alle Skillungen durch, finde aber den Tower-Build ziemlich stark und da hab ich wohl auch das beste Gear beisammen, allerdings schaffe ich es gerade halt durch die 76er Rifts zu kommen, für 77 reicht es einfach nicht (oder vl. nur unter ideale Bedingungen)..

Getestet hab ich auch Verderben der Gefangenen statt Vollstrecker, bin aber nicht so happy damit und komme gefühlt mit Vollstrecker schneller voran.

Hat jemand ne Idee was ich noch groß verbessern könnte?
Stiefel und Rucksack wollen einfach ned Uralt droppen (oder nur schlecht gerollt..)

Hier mein Profil: http://eu.battle.net/d3/en/profile/eXis ... o/22614907

Manuel

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht über GRIFT 77 hinaus..

Beitrag von FOE » 17.12.2016, 17:02

Hallo eXistenZ82,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Leider kann ich Dir mal nicht weiter helfen, aber ich hoffe mal, dass dir andere Mitglieder aus dem Forum Tipps geben können.

BTW, da das 2. Thema ja den gleichen Inhalt hatte, habe ich es gelöscht!

Falls da eine Info noch zusätzlich drinnen stand, dann müsstest Du sie halt bitte wieder ergänzen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

eXistenZ82
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2016, 13:19

Re: Komme nicht über GRIFT 77 hinaus..

Beitrag von eXistenZ82 » 17.12.2016, 17:24

Hallo Erwin!
War mein Fehler, hatte nicht gesehen das der Beitrag erst freigegeben werden muss.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht über GRIFT 77 hinaus..

Beitrag von FOE » 17.12.2016, 17:53

Hallo Manuel,

Ist ja kein Problem. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Pariko
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2016, 14:47

Re: Komme nicht über GRIFT 77 hinaus..

Beitrag von Pariko » 19.12.2016, 14:53

Moin,

also ansich sieht das Build ja schon ganz gut aus, das einzige was sich daran evtl. optimieren lässt ist auf dem Helm Kritchance statt Splitterpfeildmg, aber ob das wirklich besser ist musst du dann testen.

Was befinitiv fehlt ist Geschicklichkeit. Ich selber spiele den DH mit Mehrfachschuss auf der PS4 und komme mit Para 840 auf über 16k Gesch.. Du kannst über Kanais deine Uralten-Items noch weiter aufwerten, guck dir dazu am besten mal n Guide an oder durchstöbere das Forum ;).

Danach sollte schon deutlich mehr drin sein.

MfG,

Pariko

kggdoink
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 11.12.2016, 09:35

Re: Komme nicht über GRIFT 77 hinaus..

Beitrag von kggdoink » 19.12.2016, 15:48

Hallo !
denke du hast zu wenig Paragon, ab GR80 brauchst über 1000 Paragon.
Kopf geht noch 6% Kritisch.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht über GRIFT 77 hinaus..

Beitrag von FOE » 19.12.2016, 16:20

Hallo Pariko,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

eXistenZ82
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2016, 13:19

Re: Komme nicht über GRIFT 77 hinaus..

Beitrag von eXistenZ82 » 20.12.2016, 18:56

Hiho!

Danke für die zahlreichen Antworten - freut mich sehr!
Krit aufn Kopf hab ich gerollt, dachte halt irgendwie der Splitterpfeildmg bringt mehr :D

bin endlich bei Paragon 800 angelangt - jetzt geht es wenigstens bei der Geschicklichkeit voran, da bin ich noch lange nicht bei 16k+ .. ich hab natürlich auch noch nicht alle Uralten Gegenstände aufgewertet.

Da das Set im Jänner ja verbessert wird werde ich erstmal dabei bleiben :)

lg Manuel

Antworten