Mainhand Sonnenhüter und Offhand Natalyas Abschlachter

Der Dämonenjäger ist ein Fernkämpfer mit magischen Eigenschaften, der es auch gerne gegen mehrere Gegner gleichzeitig aufnimmt.
Antworten
Narcozika
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2017, 09:14

Mainhand Sonnenhüter und Offhand Natalyas Abschlachter

Beitrag von Narcozika »

Hi zusammen ,

ich habe auf dem PRT gesehen das die TOP liste DH aktuell folgenden Build hat

4 er Set Schatte Bürde und 6 er Set Natalyas....

erstmal nicht so schwer aufzustellen .....

aber bei genauerem hinsehen ist mir aufgefallen das in der Main ein Sonnenhüter uralt ist und in der Offhand der Natalyas Abschlachter ....

ich habe jeden weg der mir möglich war getestet aber diese Kombination geht nicht ....Natalyas droppt automatisch raus wenn man in der main hand ein Schwert oder anderes setzt ..

ist das ein Bug use oder was ist da los hat einer eine erklärung ..??
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mainhand Sonnenhüter und Offhand Natalyas Abschlachter

Beitrag von FOE »

Hi Narcozika,

Hier mal Links zu den Items, was nie schadet! ;)
- NATALYAS ABSCHLACHTER
- SONNENHÜTER

Hast Du ev. einen Referenz-Link, wo du diesen Umstand gesehen hast?!

Da es um den PRT geht: Vielleicht funktioniert dies mal nur dort, bzw. dann mit den Patch 2.5!?

Oder hast Du es auch schon im PRT probiert?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Narcozika
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2017, 09:14

Re: Mainhand Sonnenhüter und Offhand Natalyas Abschlachter

Beitrag von Narcozika »

Hi habe es bei den ersten top 3 spielern auf PTR gesehen habe es selbst ausprobiert und es funktioniert nicht da muss es n bug oder cheat oder hack oder ähnliches geben und mich regt das echt auf weil solche leute immer an der spitze sind und das zu unrecht
Da Gere
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2017, 02:12

Re: Mainhand Sonnenhüter und Offhand Natalyas Abschlachter

Beitrag von Da Gere »

Huhu Narcozika

Mit aller Höflichkeit darf ich fix meinen "Senf" in 3 Punkten abgeben:

1) PTR => sprich kann sich noch viel ändern

2) Bug/Cheat/Hack => die 3 (gestern mein ich 2) Spieler kommen wohl aus dem asiatischen Raum (zumindest battletag), hatten immer schon ein Händchen Fehler zu finden und auszunutzen, will hier nichts behaupten aber war eines der grössten Probleme mit dem AH was ich mich erinnern kann ( "dupen" )

3)Hebalon => welcher sich meines Erachtens mit dem DH sehr fein auskennt und sich genauso mit dem Spiel beschäftigt wie Jessi bzw das ganze Team um Dia3 auf jener Seite hier, hat deine Frage mit 2 Verlinkungen (bzw. ein anderer Spieler) vor mehreren Stunden schon beantwortet

=> https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17615212965

Da ich weder Meta spiele und mir die Highscore im Single egal ist sollen die Jungs das nur machen ;)

Beste Grüsse
Da Gere
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mainhand Sonnenhüter und Offhand Natalyas Abschlachter

Beitrag von FOE »

Hallo Da Gere,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Vielen Dank für die Informationen! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Month
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2017, 10:15

Re: Mainhand Sonnenhüter und Offhand Natalyas Abschlachter

Beitrag von Month »

Das war ein Bug der in der letzten Season gepachted wurde.
Siehe hier ein Video von wudijo: https://www.youtube.com/watch?v=f5Uo4GdZ2r8

Grüße M.
[Edel] Edelmut • Month#21961

Bild
Antworten