Seite 1 von 1

Dämonenjäger auch männlich?

Verfasst: 07.02.2011, 16:47
von FanToby
Moin Community,
mir liegt ne Frage am Herzen: Wird es die Dämonenjägerin auch in einer männlichen Version geben?

Re: Dämonenjäger auch männlich?

Verfasst: 10.02.2011, 16:04
von FOE
FanToby hat geschrieben:mir liegt ne Frage am Herzen: Wird es die Dämonenjägerin auch in einer männlichen Version geben?
Klar, aber AFAIK ist bei jetzt noch kein Bild davon aufgetaucht.

Für alle anderen Klassen gibt es ja auch immer Male und Female.

Z.B. die Barbarin ... und siehe auch diese News.

Re: Dämonenjäger auch männlich?

Verfasst: 10.02.2011, 16:27
von FanToby
Thx FOE jetz bin ich beruhigt :)

Re: Dämonenjäger auch männlich?

Verfasst: 10.02.2011, 16:31
von FOE
FanToby hat geschrieben:Thx FOE jetz bin ich beruhigt :)
Null Problemo! 8)

(Einfach immer wieder mal die News@Portal durchlesen ... :mrgreen: )

Re: Dämonenjäger auch männlich?

Verfasst: 23.02.2011, 18:49
von FanToby
Uhh baby ich hab mir grad das männliche Modell vom Dämonenjäger reingezogen...ich seh mich jetz scho als Van Helsing durch die Gegend in DIII jagen :D

Re: Dämonenjäger auch männlich?

Verfasst: 24.02.2011, 08:45
von FOE
FanToby hat geschrieben:...ich seh mich jetz scho als Van Helsing durch die Gegend in DIII jagen :D
:lol: Jetzt, wo du es erwähnst ... ja, erinnert ein wenig daran! ;)