Seite 1 von 1

Videos des Dämonenjägers

Verfasst: 21.09.2011, 21:26
von Triforce

Re: Videos des Dämonenjägers

Verfasst: 22.09.2011, 13:35
von Wolfman
Die ersten paar Stufen mit dem Demon Hunter und deutscher Komentator (Stevinho)
http://youtu.be/Ku8HfLRSzB4

Demon Hunter in einer 4er Gruppe
http://youtu.be/mp8rQjZQYbY

Demon Hunter im Co-Op gegen den Skelettkönig
http://youtu.be/64645T7EloY

De ersten 12 Stufen des Demon Hunters
http://youtu.be/-2pUUW26yzw

Re: Videos des Dämonenjägers

Verfasst: 27.09.2011, 23:51
von Astaroth
lol wenn der DH eine 2H Armbrust abfeuert, sieht es so aus, als ob er mit ner Pumpgun aufräumt^^

find ich aber leider extrem nervig, sollte echt überarbeitet werden, so feuerte man keine Armbrüste ab :(

Re: Videos des Dämonenjägers

Verfasst: 30.03.2012, 09:53
von Telias
So heute ist ein neues Video des Dämonenjägers erschienen. Dort werden seine Fähigkeiten aus Patch 15 vorgestellt.

http://youtu.be/uqPNYEfXgUQ

Re: Videos des Dämonenjägers

Verfasst: 02.04.2012, 16:42
von frx

Re: Videos des Dämonenjägers

Verfasst: 12.04.2012, 09:05
von Telias
Ein neues Video wurde hinzugefügt. Dies zeigt einige Rüstungs-Sets des Dämonenjägers. Schaut auch bei den anderen Klassenforen vorbei. Dort wurden ebenfalls neue Videos hinzugefügt.