Rüstung (Armour)

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Rüstung (Armour)

Beitrag von Telias » 12.10.2011, 21:57

Euer Rüstungswert verringert den erlittenen physischen Schaden von Gegnern um einen Prozentwert. Der Rüstungswert ist etwas anderes wie die Verteidigung, mit der ihr den gesamten Schaden verringert. Eine höhere Rüstung ist vor allem für Nahkämpfer von nutzen, da im Nahkampf am meisten physischen Schaden ausgeteilt wird. Zudem müssen Nahkämpfer in einer Gruppe oft auch den meisten Schaden einstecken, da die die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

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SlayerII
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Re: Rüstung (Armour)

Beitrag von SlayerII » 20.03.2012, 17:54

siehe Wie Rüstung und Ressistenzen funkionieren für derzeitigen Stand+mehr Details.

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frx
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Re: Rüstung (Armour)

Beitrag von frx » 20.03.2012, 17:58

Das war ja mal nen Attribut. Das hat nixmehr mit der Rüstung wie sie sich heute gestaltet zu tun. Heute leitet sich das ja nur noch aus Items und Str. ab.

Würde daher grds. empfehlen die alten Attribute zu löschen oder deutlich als alter Werte zu markieren.

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Re: Rüstung (Armour)

Beitrag von SlayerII » 20.03.2012, 18:22

nop, das Attribut das du meinst wahr Verteidigung(Defense).

Armor hat sich immer nur über Items abeleited, jediglich der Bonus von Stärke ist neu!

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frx
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Re: Rüstung (Armour)

Beitrag von frx » 20.03.2012, 18:24

Ah ja stimmt, haste recht. Mein Fehler.

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