Intelligenz

In diesem Unterforum findet ihr nützliche Begriffserklärungen zu allen möglichen Themen rund um Diablo 3.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Intelligenz

Beitrag von Telias » 30.01.2012, 15:38

- Intelligenz ist das primäre Attribut des Zauberers und Hexendoktors.
- Es erhöht sämtlichen ausgeteilten Schaden des Zauberers und Hexendoktors um 1% je Punkt.
- Erhöht die Lebenspunkte die durch die Health Globes erhalten werden um 1 je Punkt.

Benutzeravatar
SlayerII
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 13.02.2010, 18:46
Battletag: SlayerII#2333
Wohnort: Össterreich

Re: Intelligenz

Beitrag von SlayerII » 20.03.2012, 17:20

Ergänzung:

erhöht derzeit(stand beta patch 15) sämtliche resistenzen um 0.1 statt die gewonnen Lebenspunkte durch health globes zu erhöhen.

Damit erhöhen nun alle stats in irgend einer Weiße die defense.

Demonfire
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 12.03.2012, 19:08

Re: Intelligenz

Beitrag von Demonfire » 21.03.2012, 12:14

Ich hoffe mal das es so bleibt, denn die mehr health variante ist nicht so der bringer. Als Int Hero haltest nie im leben soviel aus in inferno das du durch mobpacks laufen kannst und die netten globes einsammeln kannst xD

Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Intelligenz

Beitrag von frx » 21.03.2012, 12:53

Es werden ja alle geheilt die in der Nähe sind sobald einer nen Globe aufhebt.

Demonfire
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 12.03.2012, 19:08

Re: Intelligenz

Beitrag von Demonfire » 21.03.2012, 13:04

stimmt, aber wenn eh mehrere da sind werden meist Nahkämpfer dabei sein, welche den Globe vermutlich schon im fallen aufheben. ;)

ich will einfach damit sagen das mir die lösung mit der resi mehr gefällt, als die alte. Fand die health globe verbesserung (durch Int) nun halt keine gute defensiveigenschaft.^^

Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Intelligenz

Beitrag von frx » 21.03.2012, 13:20

Ahso, jo das stimmt im Prinzip schon.

Im Prinzip, da: Ich bin n Barbar, was soll ich mit Int... das is das letzte Attribut, dass mich interessiert... die Resis allerdings schon. Hässliche Zwickmühle.

Demonfire
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 12.03.2012, 19:08

Re: Intelligenz

Beitrag von Demonfire » 21.03.2012, 13:25

hehe ich denk als barb hast die nicere armor irgendwann =)

ich spiel selbst nicht die beta, aber dank stärkeattribut des barb (die auf armor auch geht) bekommst nen ziemlich guten dmg reduction am ende zusammen oder?

Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Intelligenz

Beitrag von frx » 21.03.2012, 13:50

Ich hoffe, dass man mit Str. später genug Saft hat. Werd nämlich böse wenn mein Barb net unverwüstlich ist :D

Aber wie hier schon in nem anderen Thread geschrieben wurde, ist das Endergebnis bei Resistenzen am höchsten, wenn Str. und Int. gleich hoch sind. Naja mal abwarten. Resis als Stat auf Items wirds ja sicherlich auch noch geben.

Demonfire
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 12.03.2012, 19:08

Re: Intelligenz

Beitrag von Demonfire » 21.03.2012, 13:56

hast recht abwarten is eh das einzige was man tun kann.

Keiner weis ja wie das endgame aussieht, das weis nur Blizzard ^^

Antworten