Buildwechsel per Tastendruck möglich

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Buildwechsel per Tastendruck möglich

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo Leute!

Kann man, ähnlich wie in D2, so man sein Equip per Tastendruck wechseln konnte, in D3 sein Build wechseln?

Also das Equip lassen und nur das 'Fertigkeitenbuild' per Tastendruck oder irgendwo wechseln?

Klingt vielleicht komisch, doch wenn man hier und da mit dem ein oder anderen zusammenspielt, da bekommt man Tips/Tricks, die man, obwohl man von der ersten Stunde an D3 zockt, noch nicht wusste. Evtl. ist's ja hier genauso! ;)

Danke Euch,
Ne_Bu_ka
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Buildwechsel per Tastendruck möglich

Beitrag von Lagenia »

konnte man in d2 nicht ... und wird es auch in d3 nicht geben denk ich mal

da es auch einfach dem sinn wiedersprechen würde ... da man sich ja einen build suchen soll und mit dem zockt - wechsel würde ja nur in neph buff weg enden ...

seh also deswegen keinen grund dafür sowas zu implementieren

in d2 konnte man genau die waffe + schild wechseln auf ein 2tes set ... das wars
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Buildwechsel per Tastendruck möglich

Beitrag von FOE »

Hallo!

Da diese Frage eher in Richtung "Technik" geht, habe ich das Thema auch mal dorthin verschoben!

@Frage
Da kann ich nur Lagenia zustimmen!

Es wäre zwar mitunter nicht schlecht, wenn es möglich wäre, dann aber IMO auch so, dass vielleicht mit dem 2. Set man auch die Linke und Rechte Maustaste ander belegen könnte (wie z.B. bei TQ), aber dass wird wohl nicht kommen!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
ganger132
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2012, 21:51

Re: Buildwechsel per Tastendruck möglich

Beitrag von ganger132 »

Lagenia hat geschrieben:konnte man in d2 nicht ... und wird es auch in d3 nicht geben denk ich mal

da es auch einfach dem sinn wiedersprechen würde ... da man sich ja einen build suchen soll und mit dem zockt - wechsel würde ja nur in neph buff weg enden ...

seh also deswegen keinen grund dafür sowas zu implementieren

in d2 konnte man genau die waffe + schild wechseln auf ein 2tes set ... das wars
Ich würde es als Sinnvoll sehen da man wenn man umskillt und verschiedene Skills für verschiedene situationen anpassen kann gleichzeitig dieses auch noch mit dem Equipwechsel verbessern würde, aber genau deswegen schließe ich aus dass das noch implementiert wird.
Antworten