Kein Installationsfortschritt

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
thopkra
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2009, 19:25

Kein Installationsfortschritt

Beitrag von thopkra »

hi an alle,

Habe mir gerade Diablo III zugelegt und bin gerade dabei eine Krise zu bekommen.
Ich habe die CD eingelegt und auf Installieren geklickt. Leider sehe ich auf der Installationsleiste keinen Fortschritt, woran kann das liegen?

Gruß thopkra
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kein Installationsfortschritt

Beitrag von FOE »

Hallo thopkra,

Schwer zu sagen, so aus dem Bauch heraus! :roll: :wink:

Aber, hast Du Dir schon unser Thema [Sammelthread] Technik-Anfragen/-Probleme angesehen?!

Dort gibt es u.A. auch Links zum Blizzard-Support, wo auch Installations-Probleme gelistet sind.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
thopkra
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2009, 19:25

Re: Kein Installationsfortschritt

Beitrag von thopkra »

danke für die schnelle antwort.
Es lag einfach nur an der fehlenden Geduld. Habe es noch einmal versucht und bin dann in die Stadt. Nach ca. 3,5h hatte ich dann einen Fortschritt von 64 % glaub ich zumindest. Dann hatte ich noch einmal eine Bierpause eingelegt und es war installiert.

Zum Glück läuft das Spiel einwandfrei.

Dieses Spiel wird nun meine langjährige TQ-Phase ablösen.

Gruß Thopkra
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kein Installationsfortschritt

Beitrag von FOE »

thopkra hat geschrieben:danke für die schnelle antwort.
Null Problemo. 8)
thopkra hat geschrieben:Es lag einfach nur an der fehlenden Geduld. Habe es noch einmal versucht und bin dann in die Stadt. Nach ca. 3,5h hatte ich dann einen Fortschritt von 64 % glaub ich zumindest. Dann hatte ich noch einmal eine Bierpause eingelegt und es war installiert.
Aha ... Ganz OK ist dies aber IMO nicht gewesen, bei mir ging da weit schneller!? Oder ist dein PC schon etwas "in die Tage gekommen"? ;)
thopkra hat geschrieben:Zum Glück läuft das Spiel einwandfrei.
Was ja mal das Wichtigste ist! :D
thopkra hat geschrieben:Dieses Spiel wird nun meine langjährige TQ-Phase ablösen.
Meinst Du?! Ich bin mir da nicht so sicher ... :roll: :mrgreen:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten