Battle.net down und Diablo 3 startet nicht ... :/

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Zeratul
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2011, 16:19

Battle.net down und Diablo 3 startet nicht ... :/

Beitrag von Zeratul »

Hey Leute,
kann seit gestern abend D3 nicht mehr starten...
Der Launcher startet so weit noch, aber wenn ich dann auf starten drücke, kommt wie gewonhnt, diablos kopf, aber dann tut sich nichts mehr....
des weiteren kann ich nicht auf die battle.net seite. diese zeigt nur das battle.net logo...

was kann ich gegen das start-problem machen? ...
grüß
zeratul
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Battle.net down und Diablo 3 startet nicht ... :/

Beitrag von FOE »

Hallo Zeratul,

Da dein "Problem" besser nach Technik passt, habe ich es auch mal dorthin verschoben.
Zeratul hat geschrieben:kann seit gestern abend D3 nicht mehr starten...
Der Launcher startet so weit noch, aber wenn ich dann auf starten drücke, kommt wie gewonhnt, diablos kopf, aber dann tut sich nichts mehr....
Hmm ... leider mal keine Ahnung, was es da haben könnte!?

Ev. mal hier Diablo III - Battle.net-Support die Beiträge durchsuchen ...
Zeratul hat geschrieben:des weiteren kann ich nicht auf die battle.net seite. diese zeigt nur das battle.net logo...
OK ... :? ... Welchen Browser benutzt Du? Könnte da ein Addon was blockieren?

Falls Du z.B. Firefox normalerweise benutzt, dann versuche es mal über den IE!?

Hast Du ev. eine Email von Blizzard bekommen, mit dem Titel "Battle.net-Account gesperrt – Handlung erforderlich"?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Zeratul
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2011, 16:19

Re: Battle.net down und Diablo 3 startet nicht ... :/

Beitrag von Zeratul »

kann geclosed werden
lag an nem virus und ja hab dann ne e-mail bekommen.
hoffe mal das kommt nicht mehr vor..
greetz
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Battle.net down und Diablo 3 startet nicht ... :/

Beitrag von FOE »

Hallo Zeratul,

OK, dann weiterhin viel Spaß beim Spiele!

Themen bleiben bei Uns eigentlich immer Offen, außer es gibt eine triftigen Grund zum Schließen, der hier nicht vorliegt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten