WW-Barbar und Disconnects ...

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

WW-Barbar und Disconnects ...

Beitrag von FOE » 02.05.2013, 09:41

Hallo!

Scheinbar gibt es wiedermal (?!) ein Problem beim Barbar und den Skill "Wirbelwind" - es wird von Disconnects berichtet, bei Verwendung des Skill!

Was ich auch bestätigen kann, habe dieses Problem seit Anfang der Woche. :?

Also mögliche Lösung habe ich in einen anderen Forum folgendes gefunden:
Vsync im Spiel deaktivieren und bei den z.B. Nvidia Einstellungen Vsync und Dreifach-Puffer an, also bis jetzt läuft es.
Im Falle einer Nvidia-Karte sollte man ggf. auch gleich "adaptiven VSync" einstellen.

Hier noch das zugehörige Thema im D3-Forum: Barbar: Wirbelwind-Verbindungsabbrüche - Foren - Diablo III
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Lagger
Fallensteller
Beiträge: 71
Registriert: 15.08.2012, 22:47

Re: WW-Barbar und Disconnects ...

Beitrag von Lagger » 02.05.2013, 17:37

Hatte mit meinem WW Barb noch nie Verbindungsabbrüche.
VSinc ist bei mir im Spiel deaktiviert.
Lg Lagger

Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: WW-Barbar und Disconnects ...

Beitrag von frx » 02.05.2013, 19:42

Net nur der Barb hat DC's. Habe mit meinem Mönch auch immer wieder Probleme.

Nen Freund, der WW-Barb spielt, hat aber wirklich oft welche. Es scheint also das Problem evtl. zu verstärken, alleinige Ursache ist es aber wohl net.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: WW-Barbar und Disconnects ...

Beitrag von FOE » 03.05.2013, 08:09

Tja, wie schon geschrieben hatte ich sie mal erst seit dieser Woche!?

Habe jetzt aber Gestern so umgestellt wie empfohlen und hatte so jetzt mal keine Probleme mehr.

Hilft also wirklich mal ... zumind. bei mir. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Lagger
Fallensteller
Beiträge: 71
Registriert: 15.08.2012, 22:47

Re: WW-Barbar und Disconnects ...

Beitrag von Lagger » 03.05.2013, 16:39

Das ganze kann auch mit Dem Testrealm zusammenhängen auf dem gerade features für patch 1.08 getestet werden.Und Dafür brauchen die Sever reserven.Ich hab das Gefühl das ich seit 2 Wochen immer mit dem selben Server verbunden bin,der zum Glück ne stabile Verbindung hat.Wobei ich sagen muss das mein 30000mbit Zugang von Unitymedia selten bis garkeine Verbindungsprobleme hat.

Antworten