Frage zum Add onn Spiel für die X Box 360

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Gaar1989
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2014, 00:52

Frage zum Add onn Spiel für die X Box 360

Beitrag von Gaar1989 » 24.06.2014, 01:30

Hallo zusammen,

meine Frage ist: Ich will mir im August Diablo 3 Reaper of Souls zulegen ( wo auch diablo 3 normal dabei ist wie ihr wohl alle wisst^^), aber ich habe nur eine X Box 360 slim also mini festplatte. Muss ich das game instalieren? Wenn ja wäre das doof weil ich mir da eine Festplatte zulegen müsste. Das Problem habe ich zum beispiel bei borderlands das ich die add onns nicht spielen kann(habe 16gb stik aber da gehts auch nicht, komischerweise bei gta 5 klappts) naja will das problem mit diablo nicht haben, nicht das ich es dann nicht spielen kann. Danke schonmal im vorraus :)

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Add onn Spiel für die X Box 360

Beitrag von FOE » 24.06.2014, 19:31

Hallo Gaar1989,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Zuerst Einmal: 2 gleiche Themen in verschiedenen Bereichen ist nicht gerne gesehen bei Uns, daher habe ich das eine Thema auch gelöscht unter Allgemein, da deine Frage eher in Richtung Technik geht!
Gaar1989 hat geschrieben:meine Frage ist: Ich will mir im August Diablo 3 Reaper of Souls zulegen ( wo auch diablo 3 normal dabei ist wie ihr wohl alle wisst^^), aber ich habe nur eine X Box 360 slim also mini festplatte.
OK ...
Gaar1989 hat geschrieben:Muss ich das game instalieren? Wenn ja wäre das doof weil ich mir da eine Festplatte zulegen müsste. Das Problem habe ich zum beispiel bei borderlands das ich die add onns nicht spielen kann (habe 16gb stik aber da gehts auch nicht, komischerweise bei gta 5 klappts) naja will das problem mit diablo nicht haben, nicht das ich es dann nicht spielen kann. Danke schonmal im vorraus :)
Hmm, keine Ahnung ... leider ... da ich keine Xbox 360 habe.

Aber, da die RoS-Version (Reaper of Souls) kein Update/Addon - wie am PC - ist, sonder eine komplette Neuversion, wir man da ev. nichts großartig installieren müssen ... nehme ich mal an!?

Zumind. erscheint es mir so, siehe hier: Reaper of Souls erscheint am 19. August für Konsole - Diablo III.

Um auch Nummer Sicher zu gehen, könntest Du dich ja mal bei Blizzard anmelden und dann dort direkt im Forum nachfragen, dort gibt es auch auch einen eigenen Konsolenbereich.

» Konsole - Foren - Diablo III

BTW, dort habe ich auch mal eine Bestätigung meiner Vermutung gefunden:
Das ist richtig! Die Ultimate Evil Edition, die am 19. August erscheint, ist eine eigenständige Version. Das klassische Diablo III wird nicht benötigt, um damit spielen zu können.

Wer allerdings bereits Diablo III für PS3 oder Xbox 360 besitzt und sich die Ultimate Evil Edition kauft, wird sein bestehendes Profil übernehmen und damit weiterspielen können.
» [Quelle]
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Frage zum Add onn Spiel für die X Box 360

Beitrag von jessi » 25.06.2014, 07:48

Gaar1989 hat geschrieben:Hallo zusammen,

meine Frage ist: Ich will mir im August Diablo 3 Reaper of Souls zulegen ( wo auch diablo 3 normal dabei ist wie ihr wohl alle wisst^^), aber ich habe nur eine X Box 360 slim also mini festplatte. Muss ich das game instalieren? Wenn ja wäre das doof weil ich mir da eine Festplatte zulegen müsste. Das Problem habe ich zum beispiel bei borderlands das ich die add onns nicht spielen kann(habe 16gb stik aber da gehts auch nicht, komischerweise bei gta 5 klappts) naja will das problem mit diablo nicht haben, nicht das ich es dann nicht spielen kann. Danke schonmal im vorraus :)
Auch von mir ein Hallo :)

Das kann ich dir leider auch nicht auf die schnelle beantworten, hast du es einmal beim Support versucht ? die sollten dir das doch sagen können ob eine Installation benötigt wird.

lg
jessi

p.s. @FOE ... wieso bist du immer schneller als ich im Forum .. ich muss wohl aufhören so viel D3 zu farmen :)
Bild

Antworten