Durschnittliche Patchgrößen?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Kevvo
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2015, 22:58

Durschnittliche Patchgrößen?

Beitrag von Kevvo » 14.07.2015, 23:20

Hey, wollte mal fragen wie groß die Patches im Schnitt sind. (Seasonpatches oder so)
Hab nicht so das beste Netz. :?

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Durschnittliche Patchgrößen?

Beitrag von FOE » 15.07.2015, 08:34

Hallo Kevvo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Kevvo hat geschrieben:Hey, wollte mal fragen wie groß die Patches im Schnitt sind. (Seasonpatches oder so)
Hab nicht so das beste Netz. :?
Puhh, Du stellst Fragen ... :roll: :wink:

Kann man IMO nicht so einfach sagen, ist ja je nach Anzahl der Änderungen verschieden!

Darauf achten man ja eher selten, wie groß sie so sind, man ärgert sich halt nur wie lange es dauert.

Aber bei den größeren Sprüngen (z.B. 2.0.6 >> 2.1, 2.1.2 >> 2.2) werden es schon ein paar GB gewesen sein ...


BTW, da die Fragen eher technischer Natur ist, habe ich da Thema in den Technik-Bereich verschoben.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Durschnittliche Patchgrößen?

Beitrag von jessi » 16.07.2015, 08:28

hyho also für den aktuellen PTR patch hab ich ca 1GB geladen und dann nochmal (mehrmals) ein paar 100MB ... somit ca: 2gB

lg
jessi
Bild

Antworten