Problem beim Update Version 1.16 Ps4

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Biss190
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2017, 21:10

Problem beim Update Version 1.16 Ps4

Beitrag von Biss190 »

Hallo
Hab jetzt schon 3 mal versucht die Datei runderzuladen ( 4,048 GB aber es beibt immer bei ca 3,5 GB stecken. An was kann das liegen ? Bitte um Hilfe ;))
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Update Version 1.16 Ps4

Beitrag von FOE »

Hallo Biss190,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Schwer zu sagen für Uns, da hier die meisten User einen PC haben, aber ein paar PS4'ler gibt es hier!?

Updates von anderen Games machen keine Probleme, also kein Problem mit deinen Internetzugang allgemeiner Natur?!

Ev. auch schon mal im Forum > Konsole - Diablo III-Foren nachgesehen, ob da von Probleme mit dem Update berichtet wird?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten