D3 unterwegs Gut zocken ???

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Azu
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2017, 14:07

D3 unterwegs Gut zocken ???

Beitrag von Azu » 21.03.2017, 14:11

Moin moin

Ich brauch mal Bitte ein paar Ratschläge :
Ich bin Oft im Krankenhaus , und 3 x mal die Woche bei der Dialyse .
Ein Glück mit Wlan :-)
Ich suche eine möglichkeit Diablo 3 an diesen orten zu spielen .
Es sollte ein leichtes gut zu Transportirendes Gerät werden .
für gute Ratschläge , wäre ich Sehr dankbar :-)
mfg

Michael / Azu

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2264
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: D3 unterwegs Gut zocken ???

Beitrag von FOE » 21.03.2017, 20:30

Hallo Azu,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Azu hat geschrieben:Ich brauch mal Bitte ein paar Ratschläge :
Ich bin Oft im Krankenhaus , und 3 x mal die Woche bei der Dialyse .
Ein Glück mit Wlan :-)
Ich suche eine möglichkeit Diablo 3 an diesen orten zu spielen .
Es sollte ein leichtes gut zu Transportirendes Gerät werden .
für gute Ratschläge , wäre ich Sehr dankbar :-)
Wie viel Geld willst Du dafür den ausgeben, wo liegt die Schmerzgrenze?!

Wie groß oder wie klein sollte der Laptop sein?!

Bis 15" Display, oder lieber kleiner?!

Ich habe neben meinen Desktop-PC z.B. auch noch diese Laptop: Test Acer Aspire E5-573G Notebook - Notebookcheck.com Tests.
(Mit Win10 und HDD statt SSD.)

Damit läuft auch D3 ganz gut.


BTW, das 2., gleichlautende Thema habe ich mal gelöscht, falls Du es suchen solltest ... ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten