[Frage] Standalone Account für Diablo 3? (gelöst)

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

[Frage] Standalone Account für Diablo 3? (gelöst)

Beitrag von Thesu »

Hallo zusammen,

ich habe mal gelesen bei 4Fansites im Forum irgendwo im WOW Bereich, dass wenn man WoW spielt der Account dann irgendwie für alle Spiele gelten soll. Also Username und Passwort. Also man muss da immer nen Hinweis bestätigen, dass der Account und die Daten dann später mal zu einem Blizzard Account oder so werden.
Nun meine Frage.

Wie erstelle ich denn einen Account, wenn ich kein WoW Spieler bin?

Kann mir einer da einen Link geben oder mir helfen?

Würde mich sehr freuen. Vielen Dank.

Viele Grüße,

Thesu ....der Magier/Zauberer
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

du kannst den acc nur erstellen wenn du ein neues blizzard game kaufst!
also wow oder hald dann starcraft oder Diablo
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

phoenix-b hat geschrieben:du kannst den acc nur erstellen wenn du ein neues blizzard game kaufst!
also wow oder hald dann starcraft oder Diablo
aso ok Danke. Dann isses bei mir Diablo 3. :D
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

jo bei mir wirds auch warscheinlich diablo III sein! aber vll. kauf ich mir ja eine der drei episoden von Starcraft 2.... ich weiß noch nicht kommt drauf an was sie kosten!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

45-50 euro wie immer :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ich finds ja schon irgendwie ne verarsche... man soll für ein spiel 150 Euro bezahlen (also jede Episode 5ß Euro...)... Ich hoffe die machen so nen mist nicht mit diablo!
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Das ist kein mist, weil die sachen nur dreigeteilt wurde, um mehr Einheiten, Atmospähre, Bugfixing Zeit und Entwicklungszeit zu erreichen, weil sonst nähmlich die meisten Fans von Starcraft 2 langsam verzweifeln würden.

Und ja, Blizzard will einen allgemeinen Account für die Spiele für das Battel.net 2.0 einführen, unteranderem auch für WoW und Diablo 3.
(Obwohl sie WoW auch komplett entfernen könnten, würde keinem schaden, nur nutzen.)
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Ein gemeinsamer Account hat seine Vor- und Nachteile. Die gleiche Diskussion hatten wir auch bei den Fanseiten hier. Sollten wir lieber ein Form erstellen, wo alle Fanseiten in Unterforen aufgeteilt werden oder für jede Fanseite ein eigene Forum installieren? Wir haben uns für die Trennung entschieden. Somit kann sich jedes Forum selbst entwickeln, und an die Besucher anpassen. Und jeder kann selbst entscheiden in welchem Forum er sich registriert. Neue Besucher haben bei dieser Trennung auch nicht so oft das Problem dass der Username bereits verwendet wird und können somit den eigenen Wunschnamen nehmen. Da gibt es noch 1000 weitere Dinge die man diskutieren kann. Natürlich gibt es auch nachteile bei so einer Trennung aber für uns war das sinnvoll.

Was die getrennten Spiele betrifft, so bin ich mir sicher das viele sauer sind. Früher hast du 50 EUR für das Hauptspiel gezahlt und danach nochmal 20-30 für eine Erweiterung. Diablo 3 wird sicherlich wie Starcraft 2 auch in 2-3 Teilen erscheinen. Mit gefällt es, da die Spiele so entwickelt werden, das mit Erweiterungen nochmal deutlich neuer Content hinzugefügt wird. Ich kann aber auch die Leute verstehen, die sich "abgezockt" fühlen.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es pro rasse 1 version mit der entsprechenden kampagne oder?
die meisten leute spielen sc2 eh nur online und von daher brauchen sie nicht alle 3 versionen. die alten fans wirds aber bestimmt nerven^^
trotzdem seh ich darin nur, dass man wieder am meisten profit machen möchte...
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

@Astaroth
Klar das sind sich glaube ich die meisten Fans einig. Profitgier ist leider eine Sache, die Blizzard auch erreicht hat. Immer wieder höre ich dass einige der Meinung sind, dass sich seit der Fusion vieles geändert hat.

Der Unterschied zwischen Blizzard und anderen Firmen ist, das die ihre Produkte besser verkaufen können. Das beste Beispiel kann ich dir aktuell geben. Der WoW Launcher wurde aktualisiert. Das ist eigentlich nur ein Fenster, wo du aktuelle News siehst und WoW starten kannst. Der Launcher hat nur ein neues Outfit bekommen und einen Button zum Blizzard Shop. Andere Firmen hätten einfach nur einen Button hinzugefügt und dürften sich gleich Profitgier anhören. Blizzard macht einfach ein neues Layout vom Launcher und schon checkt niemand mehr das Blizzard eigentlich nur den Shop hinzufügen wollte. ;)

Und du kannst dir absolut sicher sein das Blizzard mit Starcraft 2 die richtige Strategie hat, so das sich auch die meisten Leute alle 3 Teile kaufen.
Antworten