[Frage] Systemvorrausetzungen schon bekannt? (gelöst)

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Benutzeravatar
thomas
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2009, 22:46

[Frage] Systemvorrausetzungen schon bekannt? (gelöst)

Beitrag von thomas »

hallo,wollte nur wissen ob man schon weiß welche vorraussetzungen man für D3 braucht weil will eh neuen kaufen anderer so alt voll lahm =) hehe



naja danke im voraus

:? :? :? :? :? :? :?
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Also als erste will ich dir einen Tipp geben wie du in diesem Forum antworten bekommst.

1. Benutze anständige Titel für deine Threads. Mit "Brauche Hilfe" weis keiner was du willst. Habe deinen Titel daher mal geändert.

2. Benutze Satzzeichen! Viele verstehen nicht was du schreibst und noch mehr wollen gar nicht erst auf solche Beiträge antworten.

So und nun zu deiner Frage. Nein es gibt noch keine offiziellen Systemvoraussetzungen für Diablo 3 und da wirst du noch lange warten müssen. Das Spiel ist noch ganz am Anfang und wird garantiert nicht in diesem Jahr erscheinen.
Benutzeravatar
thomas
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2009, 22:46

ok

Beitrag von thomas »

ok naja freu mich schon wenn es rauskommt
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Selbst bei Starcraft2 weiss man noch nichts genaues von den Systemvorrausetzungen.

Ich denke erst zur Beta wird man konkretes erfahren, und selbst da können sich die Vorrausetzungen nochmal ein wenig nach unten korrigieren.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

besides wie kommt man an nen beta key... hat jmd connections? :D
meine connection ist seit heute in china für ein semester o.0

achso:
ich habe diese frage doch schon gestern in einem andren thread beantwortet, oder kam der post net durch?
die anforderungen werden keinen high-end pc benötigen, war nochnie so bei blizzardgames :)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Astaroth hat geschrieben: die anforderungen werden keinen high-end pc benötigen, war nochnie so bei blizzardgames :)
Was aber nicht heißen muss, dass es schlecht aussieht. Im Gegenteil
Diablo 3 sieht echt hammer aus. Bei Starcraft II bin ich aber etwas enttäuscht.
Bild
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

kargl hat geschrieben:
Astaroth hat geschrieben: die anforderungen werden keinen high-end pc benötigen, war nochnie so bei blizzardgames :)
Was aber nicht heißen muss, dass es schlecht aussieht. Im Gegenteil
Diablo 3 sieht echt hammer aus. Bei Starcraft II bin ich aber etwas enttäuscht.
Warts ab wen du es mit eigenen Augen siehst ;-)
Screenshots geben nicht immer wirklich den Eindruck zurück wie den das fertige Spiel aussieht oder wie es in hoher Auflösung am eigenen Bildschirm aussieht.

Denke Diablo3 wird am Ende bestimmt auch noch häufig einer Schönheitskur unterworfen. Also da kann sich Erfahrungsgemäss auch optisch noch eine Menge ändern.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

Was aber nicht heißen muss, dass es schlecht aussieht. Im Gegenteil
Diablo 3 sieht echt hammer aus. Bei Starcraft II bin ich aber etwas enttäuscht.
ich bin nicht jmd der auf die grafik achtet, das mir total egal, vorallem bei diablo oder starcraft...
ich find die grafik gut und solide!
aber es gibt weitaus deteilgeträuere grafiken, habe gestern screenshots zu gothic 4 gesehn das ende 09 rauskommen soll... heilig's blechle :D

BEIDE spiele (sc2 /d3) basieren auf der havok engine, somit identisch, bis auf die texturen :)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Thor-ge
Fallensteller
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2008, 18:34
Wohnort: Zwischenwelt

Beitrag von Thor-ge »

Auf den fotorealismus, shaderzahl, antialaising usw. kommts mir auch nicht an. Hauptsache die Grafik unterstütz die Atmosphäre und das hat Blizzard bei Diablo 3 perfekt gelöst.......nein es ist nicht zu bunt :shock:
Bin gespannt ob mein AGP-Oldtimer das noch packt.
Ich denke nicht :P
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein."
- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
pandora
Fallensteller
Beiträge: 87
Registriert: 07.07.2008, 13:14
Wohnort: Leipzig/Hamburg

Beitrag von pandora »

Thor-ge hat geschrieben:...Bin gespannt ob mein AGP-Oldtimer das noch packt.
Ich denke nicht :P
Mal sehen. Bei Guild Wars dachte ich es auch erst mit meiner alten Krücke, da die Grafik auch gut ist, aber es läuft ;).

Mal schauen, vllt. hat Blizz alles heruntergerendert und dann nur ne geile Auflösung drübergelegt, dass auch alte Rechner ne top Qualität zeigen können. :roll:
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

....nein es ist nicht zu bunt Shocked
ich fand die outdoor landschaft nicht zu bunt, eher zu arg comic style
das in den gameplay trailern gezeigte dungeon war ok, aber die "monstermassen" hab ich bisher vergeblich gesucht...

@topic: wer würde sich denn extra nur für diablo3 einen neuen pc kaufen?
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Astaroth hat geschrieben: @topic: wer würde sich denn extra nur für diablo3 einen neuen pc kaufen?
Ich hätte es getan, muss ich aber wahrscheinlich nicht weil bis jetzt alles auf hoch bis sehr hoch geht.
Bild
Benutzeravatar
Marvin_X
Fallensteller
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2008, 15:19
Wohnort: Hellgate:London

Beitrag von Marvin_X »

Also ich würde mir nicht wegen Diablo III einen neuen Rechner kaufen, aber wenn Dia III nicht flüssig laufen würde und man weiß, dass Blizzard sehr stark darauf achtet, dass es auf älteren Rechnern läuft, wäre dann wohl der Zeitpunkt gekommen sich ne neue Maschine zuzulegen um auch andere Games zocken zu können ;-)
Bild
Benutzeravatar
frankyd
Tränkeschlürfer
Beiträge: 264
Registriert: 12.03.2012, 14:41
Kontaktdaten:

Re: [Frage] Systemvorrausetzungen schon bekannt?

Beitrag von frankyd »

Die Systemvorraussetzungen sind mittlererweile bekannt :)

http://diablo3.4fansites.de/systemvoraussetzungen.php
Entreri
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2012, 21:15

Re: [Frage] Systemvorrausetzungen schon bekannt? (gelöst)

Beitrag von Entreri »

Hallo

Habe eine frage.

Da ich mich mit den Systemvoraussetzungen nicht so gut auskenne,hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Ich besitze ein Mac Book Air 13"
4gb 1333 MHz DDR3 RAM
1,8 GHz Intel Core i7 Prozessor
Intel Hd graphics 3000 384 mb

Langt der Laptop dafür aus um das Spiel flüssig spielen zu können?
Antworten