[Frage] Wo kann man den Beta Client herunterladen? (gelöst)

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

[Frage] Wo kann man den Beta Client herunterladen? (gelöst)

Beitrag von Wolfman »

In verschiedenen Foren und auch auf der Blizzardseite wird über den Client berichtet. Der Name ist Diablo-III-Beta-enUS-Setup.exe und die interne Diablo 3 Beta soll nun bei Version 0.2.0.7200 sein. Hat jemand herausgefunden wo man den Client herunterladen kann. Mir ist klar das ich nicht spielen kann. Das Spiel herunterladen wäre aber schon interessant. Komisch ist, das Diablo 3 laut Screenshots nur 2 GB groß sein soll. Das kann ich gar nicht glauben.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Beta Client downloaden? (Diablo-III-Beta-enUS-Setup.exe)

Beitrag von Telias »

Das dürfte nichts bringen, da der Downloader die IP mit deinem Battle.net Login abgleicht. Wenn du also im Battle.net nicht freigeschaltet bist, geht auch der Download nicht. Das merkt man bei den Downloadern von WoW und Starcraft 2. Wenn man dort unterbricht und am nächsten Tag weitermachen will (mit einer anderen IP), bekommt man eine Fehlermeldung und muss den Downloader nochmal herunterladen. Da müsste schon jemand den Downloader knacken und IP frei machen ;)
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Beta Client downloaden? (Diablo-III-Beta-enUS-Setup.exe)

Beitrag von Telias »

So den Client kann man nun herunter laden. Es funktioniert bei mir auch, obwohl ich der Meinung war das es nicht gehen kann. Hier die Links zu den US Downloadern. Ob uns die was bringen ist eine andere Frage.

PC Client
MAC Client

Ps. Sorry für Doppelpost.


Den Link zu den gbEN oder deDE Versionen hat noch keiner oder?
diablo-iii-beta-gbEN-setup.exe
diablo-iii-beta-deDE-setup.exe
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Beta Client downloaden? (Diablo-III-Beta-enUS-Setup.exe)

Beitrag von Astaroth »

Bin mir recht sicher, dass ihr mit dem Client nicht spielen werden könnt.
Ich habe letzte Woche den SC2 US Client geladen (statt EU englisch) und durch Bnet 2.0 ist man auf dem US Server gefangen.
Man kann nicht wie in D2 oder WC3 einfach den Server ändern, dazu braucht man den EU Client...
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Instagib
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2011, 11:24

Re: Beta Client downloaden? (Diablo-III-Beta-enUS-Setup.exe)

Beitrag von Instagib »

Soweit ich weiß gibt es momentan ja nur die US-Server und es werden alle auf den Servern daweil spielen wenn die Beta-invites kommen, und erst im Laufe der Zeit werden EU-Server etc. bereitgestellt. Außerdem glaub ich wurde noch nicht einmal gesagt das US, EU etc. Realm mäsig getrennt werden, sondern zumindest mal in der Beta alle in einem Realm, aber bevorzugt Server mit bester Verbindung verwendet werden.

Ich hab den Client installiert, und ich kann nur jedem davon abraten. Es ist die größte Folter D3-Beta schon zu installieren und dann nicht spielen zu können :cry:

EDIT:
Zhydaris hat geschrieben:"F&F started in EU as well :)
As Gary said, F&F has been launched globally and everyone will play on the NA server.
"
Also wie vermutet, momentan spielen alle auf den NA Server weil sonst noch keine Online sind.
Antworten