[Frage] Läuft Diablo 3 wohl auf meinem Laptop?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
mmatenaer
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2013, 19:00

Re: [Frage] Läuft Diablo 3 wohl auf meinem Laptop?

Beitrag von mmatenaer » 03.04.2013, 19:03

Hallo

ich habe leider von Hardware etc von Tuten und Blasen keine Ahnung mehr. Da ich mich ewig nicht mehr damit beschäftigt habe.

Wollte nun mal Diablo 3 ausprobieren und wollte mal gucken mein Laptop das noch packt.
Hier mal mein System:

Asus X5DAB mit Vista

Prozessor: AMD Athlon X2 Dual-Core QL-65 2.10 Ghz
4 GB Ram
Graka: ATI Mobility Radeon Hd 4570 (512Mb)

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Frage] Läuft Diablo 3 wohl auf meinem Laptop?

Beitrag von FOE » 07.04.2013, 18:47

Hallo mmatenaer,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
mmatenaer hat geschrieben:ich habe leider von Hardware etc von Tuten und Blasen keine Ahnung mehr. Da ich mich ewig nicht mehr damit beschäftigt habe.

Wollte nun mal Diablo 3 ausprobieren und wollte mal gucken mein Laptop das noch packt.
Hier mal mein System: [...]
Ich würde mal meinen: Ja! Vielleicht nicht auf höchsten Einstellungen, aber laufen sollte es!?

Du kannst es aber auch mal hier Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements selber überprüfen lassen ...

Ist AFAIK eine unbedenkliche Seite!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

eddix13
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2013, 19:45

Läuft Diablo 3 flüssig auf diesem Laptop? :)

Beitrag von eddix13 » 08.04.2013, 19:48

Hallo Liebe Community.
Wie das Thema schon sagt, möcht ich wissen ob D3 auf diesen Laptop läuft :
http://www.notebooksbilliger.de/noteboo ... ge+3259mcg

Ich wollt das halt mal wissen, da ich mir D3 nicht umsonst kaufen möchte :?
Vielen dank für die Antworten schonmal im Vorraus

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Frage] Läuft Diablo 3 wohl auf meinem Laptop?

Beitrag von FOE » 10.04.2013, 14:48

Hallo eddix13,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da wir schon so ein Thema haben (sogar mit gleichen Titel! :evil: ), habe ich deinen Beitrag (das Thema) dort hinein verschoben!

Ansonsten ... siehe meinen Beitrag über Deinen und beim geposteten Link! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten