[Mod] Darker D3 Pixel Shader

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [Mod] Darker D3 Pixel Shader

Beitrag von frx » 14.05.2012, 11:19

Das ist im Prinzip genau die selbe Aussage wie von gestern, nur mit mehr Wörtern. Da will er sich aber echt ma alle Türen offen lassen.

Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: [Mod] Darker D3 Pixel Shader

Beitrag von Astaroth » 14.05.2012, 17:48

Blizzard ist das Problem schon bewusst:
wenn sie diesen einen Mod zulassen würden, würden unzählige weitere folgen.
Doch selebst wenn nicht, wie wollen sie das denn genau überprüfen in wie weit die DLL modifiziert wurde? -Kenn mich da nicht aus, aber es ist natürlich am einfachsten einfach jegliche Änderung als Verstoß aufzufassen und zu verbieten.

Finde den normal oder stronger Effekt auch am besten, aber vllt hilft es ja mit der Farbintensität oder Gammawerten zu experimentieren.
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!

Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Dark D3 Shader

Beitrag von Lagenia » 07.06.2013, 10:48

Da ich zu diesem Thema hier im Forum noch nicht wirklich was gesehen hab ...


http://darkd3.com/

hier mal der Link dazu

Das ist ein Shader Mode, welcher von Blizzard als Legal befunden wurde und benutzt werden darf, solange sich daran nichts ändert (was bis dato nicht der Fall ist)


Auf der linken Seite kann man sich die verschiedenen Arten von Shader ansehen welche das ganze Spielgeschehen in Diablo 3 echt um einen Weltentick schöner machen.
Wenn man Sharp On hat ist der verwaschene Effekt den Diablo 3 aufweist auch weg, welcher das ganze Spiel deutlich schärfer gestaltet und die ganze Atmosphäre mehr Diablo getreu macht.

Außerdem ist es nicht mehr ganz so bunt sondern etwas düsterer, wie man es von Diablo 2 auch schon gewohnt ist.

Ich persönlich kann ohne diesem Shader-Mod nicht mehr spielen, da es einfach das genialste ist, das seit Diablo 3 Release kam ^^

Wenn ihr dort sharp off + effect off stellt seht ihr wie es normal aussieht ingame - und wenn ihr die 2 dann wieder einstellt seht ihr schon mal den EXTREMEN Unterschied

Ich persönlich hab die Einstellungen: Balanced, Effect + Shape on

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Darker D3 Pixel Shader

Beitrag von FOE » 07.06.2013, 11:12

^^ Oh doch! :mrgreen:

Und Du hast dort auch schon Beiträge verfasst! :wink:

Daher habe ich jetzt auch mal die 2 Themen zusammengeführt.

@Thema
Also ich kann auch gut ohne leben, obwohl es mit "sharp on" und "effect on" schon recht nett(er) aussieht ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: [Mod] Darker D3 Pixel Shader

Beitrag von Lagenia » 07.06.2013, 12:54

hihi ok ^^ ... is wohl verschoben worden, weil in Technik hab ich glaubich noch nie wirklich reingesehn ^^

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Darker D3 Pixel Shader

Beitrag von FOE » 07.06.2013, 13:05

^^ Tja, schwerer Fehler ... würde ich sagen ... :mrgreen:

BTW, d.h. Du spielst schon längere Zeit und ohne Probleme (Seitens Bilzz) mit dem Tool?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: [Mod] Darker D3 Pixel Shader

Beitrag von Lagenia » 07.06.2013, 13:16

Hier noch die richtige Aussage von Jay Wilson - das DarkD3 erlaubt ist

https://twitter.com/Angryrobotics/statu ... 3740686336

Jay Wilson sagt: "TOS against mods is so we can ban cheaters. I agree DarkD3 is not a cheat...yet. As long as it is not a cheat, no ban is likely." <- "Ich stimme zu das DarkD3 kein cheat ist ... noch nicht! So lange es so bleibt, dass DarkD3 kein cheat ist, ist kein Bann zu erwarten"


Und wie auch schon vom Ersteller erwähnt - DarkD3 fällt nicht in die Kategorie von MODs / Hacks / Cheats wie sie es in den Regeln erwähnt haben, da keine bestehende Diablo 3 Datei verändert wird, lediglich über den Shader ein zusätzlicher gelegt wird, welcher die visuelle Ansicht für dich persönlich ändert - somit auch von Seiten Blizzards NICHT zu detekten, da ja die original Dateien von BLizzard nicht angegriffen werden

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Darker D3 Pixel Shader

Beitrag von FOE » 07.06.2013, 13:24

^^ Danke! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten