[Skills / Fähigkeiten Guide] - Fegender Tritt

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[Skills / Fähigkeiten Guide] - Fegender Tritt

Beitrag von Telias » 09.03.2012, 10:48

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Fegender Tritt [Lashing Tail Kick]
- Aktive Fähigkeit des Mönchs ab Charakterstufe 2

Skill Kategorie
Sekundär

Offizielle Skill Beschreibung
Kosten: 30 Geisteskraft

Entfesselt einen tödlichen Rundumtritt, der eine Gegnergruppe zurückstößt und 200% Waffenschaden verursacht.

Kurze Zusammenfassung
- Sehr hoher Schaden, basierend auf Waffenschaden.
- Verbraucht nur wenig Geisteskraft
- Stößt Gegner zurück
- Trifft alle Gegner in einem nahen Radius um den Charakter

Tipps und Tricks
Seid ihr von allen Seiten umzingelt? Dann hilft euch diese Fähigkeit weiter. Denn mit dem Fegenden Tritt, trefft ihr nicht nur alle Gegner um euch herum, ihr stoßt diese auch noch von euch weg. Dieser Skill kostet relativ wenig Geisteskraft, obwohl er zu den Fähigkeiten gehört, die am meisten Schaden, basierend auf Waffenschaden verursachen. Wer also diese Fähigkeit besonders mag, sollte sich einen Kampfstiel suchen zu dem eine Waffe mit hohem Schaden gehört.

Builds
Mit dieser Fähigkeit lässt sich ordentlich Schaden austeilen, obwohl sie relativ günstig ist. Daher ist der Fegende Tritt gut bei PvP-Builds verwendbar, sowie bei Bosskämpfen. Die Geisteskraft, die euch übrig bleibt kann z.B. ideal für euren Heilzauber genutzt werden.

Runen-Skills
- Level: 07: Geierkrallentritt
- Level: 15: Fegender Armadatritt
- Level: 28: Drehender Flammentritt
- Level: 38: Stich des Skorpions
- Level: 52: Hand von Ytar

Geierkrallentritt
Ihr entfesselt eine Feuerwalze, die allen Gegnern in der Nähe 220% Waffenschaden als Feuerschaden zufügt und sie zurückstoßt.

Fegender Armadatritt
Erhöht die Distanz, über die Gegner zurückgestoßen werden, um 150%. Zusätzlich wird die Bewegungsgeschwindigkeit getroffener Gegner 2 Sek. lang um 60% reduziert.

Drehender Flammentritt
Ihr schleudert eine Feuersäule, die sich durch Gegner hindurch brennt und jedem getroffenen Gegner 240% Waffenschaden als Feuerschaden zufügt.

Stich des Skorpions
Gegner haben eine Chance von 50%, 1,5 Sek. lang betäubt anstatt zurückgestoßen zu werden.

Hand von Ytar
Ihr greift Gegner aus der Entfernung an und verlangsamt die Bewegungsgeschwindigkeit betroffener Ziele 2 Sek. lang um 80%.

Bilder, Videos, andere Quellen
Fegender Tritt auf der offiziellen Seite
Unser Mönch Klassen Guide
Mönch: Fegender Tritt - Screenshot
Mönch: Fegender Tritt - Screenshot
Mönch: Fegender Tritt - Screenshot
Mönch: Fegender Tritt - Screenshot

Weitere Sekundär-Zauber und Fähigkeiten
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