[Skills / Fähigkeiten Guide] - Explodierende Hand

Hier findet ihr Guides zu sämtlichen Fähigkeiten /Skills des Mönchs.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Skills / Fähigkeiten Guide] - Explodierende Hand

Beitrag von Telias » 09.03.2012, 16:43

Bild
Explodierende Hand
[Exploding Palm]
- Aktive Fähigkeit des Mönchs ab Charakterstufe 13

Skill Kategorie
Techniken

Offizielle Skill Beschreibung
Kosten: 40 Geisteskraft

Verursacht 220% Waffenschaden für 3 Sekunden.

Kurze Zusammenfassung
- Sehr hoher Schaden
- Kurze Reichweite
- Bonus-Schaden bei Kill
- Keine Ablingzeit

Tipps und Tricks
Diese Fähigkeit verursacht sehr hohen Schaden über kurze Zeit an einzelnen Zielen. Zusätzlich dazu erleiden alle Gegner in der Nähe weiteren Schaden wenn das Ziel während der Blutung stirbt. Dabei handelt es sich um einen prozentualen Wert, basierend auf die Lebenspunkte des Zieles. Mit ein bisschen Taktikgefühl kann dieser Bonus enormen Schaden anrichten. Ideal wird dieser Skill eingesetzt bei Gegnern mit sehr vielen Lebenspunkten, die sich in einer größeren Monstergruppe befinden und nur noch wenige Lebenspunkte übrig haben. Stirbt dieses Monster, dann kann es auch dazu kommen, dass alle seine Gehilfen mit wenigen Lebenspunkten mitsterben. Die Reichweite ist nicht sehr weit. Das bedeutet dass ihr euch in der Nähe des Zieles befinden müsst. Dafür hat diese Fähigkeit keine Abklingzeit und kann so oft verwendet werden bis ihr nicht genug Geisteskraft mehr habt.

Builds
Diese Fähigkeit ist für viele Situationen gut zu gebrauchen. Bei einzelnen Gegnern verursacht ihr viel Schaden, weshalb diese Fähigkeit bei Boss-Build und PvP-Builds nützlich ist. Aber auch bei Monstergruppen verursacht ihr viel Schaden wenn ihr die richtigen Gegner trefft.

Runen-Skills
- Level: 18: Das Fleisch ist schwach
- Level: 25: Starker Geist
- Level: 36: Schleichender Verfall
- Level: 44: Drohendes Verhängnis
- Level: 51: Brennende Essenz

Das Fleisch ist schwach
Lässt das Ziel 3 Sek. lang zusätzlich 12% Schaden erleiden.

Starker Geist
Wenn ein Ziel stirbt, während es mit dem Blutungseffekt belegt ist, erhaltet Ihr für jeden Gegner, der von der Explosion getroffen wird, 5 Geisteskraft.

Schleichender Verfall
Reduziert zusätzlich die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels um 80%.

Drohendes Verhängnis
Erhöht die Dauer des Blutungseffekts, sodass er im Verlauf von 6 Sek. 220% Waffenschaden als physischen Schaden verursacht.

Brennende Essenz
Statt zu bluten, brennt das Ziel und erleidet im Verlauf von 3 Sek. 250% Waffenschaden als Feuerschaden. Wenn das Ziel dadurch stirbt, explodiert es und steckt alle umstehenden Gegner 3 Sek. lang in Brand. Dabei erleiden sie 60% Waffenschaden als Feuerschaden. Dieser Effekt kann sich mehrfach wiederholen.

Bilder, Videos, andere Quellen
Explodierende Hand auf der offiziellen Seite
Unser Mönch Klassen Guide
Mönch: Explodierende Hand - Screenshot
Mönch: Explodierende Hand - Screenshot
Mönch: Explodierende Hand - Screenshot

Weitere Primär-Zauber und Fähigkeiten
Rasender Angriff
Reißender Wind

Antworten