[Skills / Fähigkeiten Guide] - Entsetzen

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Telias
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[Skills / Fähigkeiten Guide] - Entsetzen

Beitrag von Telias »

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Entsetzen
- Aktive Fähigkeit des Hexendoktors ab Charakterstufe 8

Skill Kategorie
Terror

Offizielle Skill Beschreibung
Kosten: 22 Mana
Abklingzeit: 20 Sekunden

Setzt eine Geistermaske auf, die Gegner innerhalb von 12 Metern in Angst und Schrecken versetzt, wodurch sie 4 Sekunden lang entsetzt flüchten.

Kurze Zusammenfassung
- Geringer Mana-Verbrauch
- Kurze Reichweite
- Mit Abklingzeit
- Mit passender Rune Mana-Rückgewinnung

Tipps und Tricks
Diese Fähigkeit sollte für den absoluten Notfall benutzt werden. Sie kostet zwar nur wenig Mana, doch die Abklingzeit ist so hoch, dass ihr in einem richtigen Notfall in ernste Probleme kommt, wenn ihr diesen Zauber unnötig verbraucht. Der Furcht-Effekt bleibt eine kurze Zeit bestehen, auch wenn ihr an den betroffenen Gegnern währenddessen Schaden anrichtet. Wie ihr diese Fähigkeit benutzt hängt von der Rune ab die ihr gewählt habt. Es gibt eine Rune mit der ihr je betroffenen Gegner Mana zurückbekommt. Eine andere Rune gewährt euch eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit um wegrennen zu können. Und dann gibt es noch eine Rune die euren Rüstungswert erhöht, sodass ihr die Möglichkeit bekommt die Angelegenheit gleich zu klären.

Builds
Ein Furchtzauber ist für jeden Notfall lebensrettend, egal ob ihr gegen einen Boss, eine Monstergruppe oder im PvP-Kampf gegen andere Spieler antretet. Vor allem bei PvP-Kämpfen ist bringt diese Fähigkeit taktische Vorteile.

Runen-Skills
Informationen zu den Runen folgen bald.

Bilder, Videos, andere Quellen
Entsetzen auf der offiziellen Seite
Unser Hexendoktor Klassen Guide
Hexendoktor: Entsetzen - Screenshot
Hexendoktor: Entsetzen - Screenshot

Weitere Terror-Zauber und Fähigkeiten
Opfer
Massenverwirrung
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