Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter » 02.03.2016, 23:07

Hallöchen,
Hab heute oft die Aufgabe des Templers gemacht und dabei Ausrüstung gefarmt. Bis auf Schilde fällt da alles. Den Großmeister habe ich nicht angegriffen. Als ich endlich eine gute Waffe hatte, versuchte ich die Templeraufgabe zu lösen - ohne Erfolg. Seine Lebensregeneration war einfach zu hoch. Doch dann kam mir eine Idee und ich lockte Ihn in den Gang vor die Treppe zur vorigen Ebene. Dort machte ich alle meine Angriffe (Meteor und Avatare) mit der Betäubungsoption. Sowie die Meteore verschossen waren ging ich hoch und regenerierte mich für den nächsten Angriff. Der Grossmeister hatte keine Möglichkeit seine Regeneration zu starten. Schliesslich hatte ich Ihn und seine Kumpane erledigt. Dann ging ich wieder in die Halle und erledigte den Rest der Bande. Ohne diesen Trick wäre er wohl nebst der Ramme und Malthael einer der schwersten Gegner im Spiel. Paragonlevel 1 bin ich auch geworden.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 03.03.2016, 10:12

Hallo WR!

Ja, diese Aufgabe ist auch nicht ohne, der Trick mit den "in den Gang locken" ist da eine gute Möglichkeit, sich das Leben zu erleichtern dabei. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter » 05.03.2016, 01:15

Hallöchen,
Hab noch die fehlende Aufgabe von Sheng gemacht und hatte kaum Probleme.
Bin Paragonlevel 4 geworden. So ... nun muss irgendwie die Ramme realisiert werden.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE » 05.03.2016, 12:18

Hallo WR!

Ich drück Dir die Daumen dafür! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: [Sammelthema] Totenbeschwörer

Beitrag von Michael-Petra » 16.07.2017, 17:53

FOE hat geschrieben:Inwieweit "raus"?!
Zwischendurch spiele ich mal nur Kampagne. Da stand sonst immer Die weiße Legion als Clan, tage später steht es nicht mehr da, und wenn ich auf Clan klicke steht jetzt sie sind in keinem Clan.

Battletag ist eigendlich Michael1953#2229 für diesen Account. Kann auch meinen Weißen Helden sehen.

grüße Michael-Petra

der 70er Battletag ist Michael1953#21273 da sieht man auch den Totenbeschwörer

[Ursprung der Diskussion]

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthema] Totenbeschwörer

Beitrag von FOE » 16.07.2017, 18:12

Michael-Petra hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Inwieweit "raus"?!
Zwischendurch spiele ich mal nur Kampagne. Da stand sonst immer Die weiße Legion als Clan, tage später steht es nicht mehr da, und wenn ich auf Clan klicke steht jetzt sie sind in keinem Clan.
Hmm, komisch, Du warst da wirklich nicht mehr im Clan als Mitglied?!

Habe dich aber neu hinzu gefügt. :)

BTW, da dieser Beitrag mit dem anderen Thema ja nichts zu tun hat, habe ich ihn mal hierher verschoben!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Michael-Petra » 16.07.2017, 18:16

Dankeschön :D

Antworten