Effektive Lebenspunkte berechnen

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Effektive Lebenspunkte berechnen

Beitrag von Telias »

Gestern habe ich eine interessante Seite gefunden, die bei der Wahl der Gegenstände sehr weiterhelfen sollte. Der Begriff "Effektive Lebenspunkte" taucht in letzter Zeit immer wieder auf und deswegen bin ich der Meinung sollte man sich damit auch mal beschäftigen.

Sicherlich ist die Seite noch nicht zu 100% fehlerfrei, aber hilfreich ist sie auf jeden Fall. Da kann man einiges an Zeit verbringen.

http://rubensayshi.github.com/d3-ehp-calculator/
Antworten