Ein paar Fragen

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Ein paar Fragen

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo!

Ich habe da mal allgemeine Fragen:

ALLGEMEIN:
1) Auf welchen Items gibt es IAS und CHD?
2) Auf welchen Items gibt es Resis?

MÖNCH:
1) Wie kann man auf einen einzigen Resiwert mit 1500 oder mehr kommen um dann mit Passiva ALLE Resis so hoch zu bekommen? Ich habe ca. 800 auf Arkan und dann ziehe ich alle auf 800!
2) Wie kann man denn den Mönch 'unzerstörbar (so merkte es ein User an)' hinbekommen um in INF durchzugehen (mit dem Mönch)?

DAM = ca. 20K
RÜS = ca. 7K
HP = 32k
Resi = ca. 800


DH:
Was gilt es zu beachten, wenn man den DH so stark wie möglich bekommen möchte? Ich baller imMo ALLES auf Geschick, doch für INF scheint es ned mehr zu reichen! Bin ImMo LVL58 und es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich alle 20 Minuten das Kreuz sehe! ^^

Habe eigentlich, finde ich, gute Stast:
DAM mit Bogenschütze liegt be 25K
Leben bei 13k
Resis jedoch weit unter 100, aber für DH ja eher ned so wichtig, oder?

MfG,
Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von FOE »

Hallo Ne_Bu_Ka,

Da IMO dieses Thema besser nach "Klassen und Charaktere" passt, habe ich es auch mal dorthin verschoben!

@Mönch 1)
Wie man jetzt genau so einen Resi-Wert bekommt, kann ich Dir nicht sagen, aber dass alle Resi-Werte dann so hoch sind schon: Passiver Skill: Eins mit der Welt!

(Um auf so einen Wert zu kommen, wird man sich halt einfach auf eine Resi konzentrieren müssen und halt so hoch wie möglich, auf so vielen Items wie möglich zu besitzen!?)

@Mönch 2)
Wer hat so was wo geschrieben?! Link!?

Wenn, dann kann dies IMO wohl nur über 'Angriffen auszuweichen' möglich sein?! Wenn man dies in Richtung 100% bringt, dann sollte man wohl nicht mehr / kaum getroffen werden.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Tyralion
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 02.06.2012, 18:24
Battletag: Tyralion#2109
Wohnort: Essen

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von Tyralion »

vllt meint er den erfolgsguide?!
Wassergleich

hab beim mönch zu wenig erfahrung, aber vllt, wenn man die skills regelmäßig anwendet, dass man quasi fast unsterblich wird?!

bzgl DH
13k life für inferno? respekt, dass du 20 min durchhälst, bevor du stirbst...
13k sind doch ein one hit wonder...
G A F
Abenteurer
Beiträge: 31
Registriert: 31.05.2012, 19:54

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von G A F »

Ich hab früher bis Akt 3 Inferno mit 5k Lebenspunkten gespielt. Wenn man genug Schaden macht und jeden Gegner innerhalb von 10 Sekunden besiegt, dann geht das. Den 3-4 gezielten Angriffen der Gegner muss man entweder zu Fuß ausweichen oder die Rauchkugel anwenden, mit der man für 1,5 Sekunden unverwundbar wird.

Ich bin jetzt auf 24k Leben hoch, um gegen reflect-damage Gegner noch ein paar Mal schießen zu können. Der Schaden muss aber dringend hochgeregelt werden, für einen DH sind 25k DPS für Inferno noch viel zu wenig.
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo zusammen!

Ich bin erst LVL59 am Anfang!

Mit meinem DH geht Inferno somit nicht! Hoffe ich heute Abend hinzubekommen! Bzgl. Equip, etc., wäre gut, wenn mich heute Abend einmal jemand als Kontakt adden kann, dann kann ich TS-IP mitteilen und dann live mal quatschen! Ist bestimmt einfacher zu erklären als hier über Messages!

Mein Monk ist eigentlich ned schlecht ausgestattet (25K DAM unbuffed, 800 auf allen resis, ca. 7k Rüstung, 32k HP) und dennoch sind mache Mops in AKT 1 noch zu stark! Ich weiss nicht warum!

Evtl. kann einer ja heute Abend mal kurz joinen! ^^

Thx,
Ne_Bu_Ka
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von Telias »

Also nur weil man 60 ist, bedeutet dies noch lange nicht das man sofort nach Inferno muss. Im Gegenteil. Laut Blizzard, muss man erst farmen. Ok viele kaufen sich das Zeug einfach. Ist ja nicht mehr so teuer.

Ich spiele keinen Monk aber die 25K Damage könnten bisschen wenig sein. 800 Resi ist gut und auch mehr als du für den ersten Akt in Inferno brauchst.

Den letzten Satz verstehe ich überhaupt nicht. Da du noch nicht 60 bist, gehe ich mal davon aus das du in Hölle Probleme im ersten Akt hast. Wenn das so ist, dann vergiss Inferno mal ganz schnell wieder. Das ist nochmal eine Liga höher. Solange du nicht den vierten Akt Hölle mit geschlossenen Augen spielst, ist Inferno nicht wirklich was für dich. ;)

Da ich keinen Mönch habe, kann ich dir zu Skillungen leider nichts sagen. Aber ich mit deinen Daten müsstest du eigentlich Akt 4 / Hölle ganz gut zurecht kommen.
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo!

Hier wird Etwas verwechselt!

Ich schrieb:
MÖNCH:
1) Wie Resis auf 1500k bekommen?
2) Wie unzerstörbar machen (war ein hint eines Forumusers hier)

HD:
Habe ganz klar gesagt, dass ich erst LVL58 und in Hölle bin! Ich vermutete, und gehe immer noch stark davon aus, dass meine Werte für INF nicht reichen!

Mönch:
Hölle = kein Problem mit geschlossenen Augen
Inferno Akt 1 = kommt auf die Mopzusammenstellungen an; hier und da kommt immer noch das Kreuz; bekomme da irgendwie keinen Dreh hin, wie ich was besser ausstatten soll dass ich durchkomme (kann sich ja unter Umständen mal jemand heute Abend anschauen, der Mönch spielt)!

DH:
Hölle bis Anfang Akt 4 mit geschlossenen Augen! Jetzt versuche ich, habe Akt 2 übersprungen, in Akt 3 auf LVL60 zu kommen (mir fehlen noch ca. 1.000.000XP), doch diese zu bekommen dauert wohl Jahre, da ich hier öfters die Grätsche mache! Wenn ich einmal LVL60 bin haue ich das schon vorhanden EQUIP drauf und sollte Hölle problemlos gehen können (1100 DPS-Bogen, etc.)!

Was ist hiermit?

1) Auf welchen Items gibt es alles IAS und CHD?
2) Auf welchen Items gibt es alles Resis?

MfG,
Ne_Bu_Ka
Benutzeravatar
DuffiDuck
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2012, 08:55

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von DuffiDuck »

Hallo,

ich spiele Mönch jetzt Akt2 Inferno

Habe jetzt einiges herumgespielt mit den Fähigkeiten und vor allem Resis, Rüstung (Geschicklichkeit) und Leben. Mehr als 32k leben halt ich nicht für sinnvoll (zumindest bis Akt2)

Meine Skillung:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/m ... TUc!Zbbb.c

Hab mit dieser Skillung dann ca.

6k Rüstung
18k Schaden
1008 Widerstände (Push auf physischen Widerstand gibtz die besten Kombos find ich für Ausrüstung)
33% Ausweichchance
usw.

Aber am besten ist du addest mich einmal (Duffiduck#2649) dann kann ich die zeigen wie ich z.B. in akt 1 farme bzw. die bosse manage.

zum DH kann ich leider nichts sagen da ich nur hardcore lvl 15 mit einem umherdümple aber ein Freund von mir spielt DH denn kannst auch sicher fragen.

Sind immer am abend on (ca. 18Uhr)

mfg duffiduck
Antworten