Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen Leute,

Mein WeißerRitter, welchen ich im Hardcore spielte und welcher die ersten 4 AKTe gut überstanden hatte, ist gestern im AKT 5 kurz vor dem ersten Boss gerippt. Leider waren die Skelettbogenschützenchampions mit Feuerketten und Illusionist zu viel für Ihn. Er ist gerade einmal 36 geworden. Immerhin ist er im D3-Spiel vor RoS-Zeiten mit 33 noch führend in der Liste gewesen. Nun habe ich im HC (RoS-Wertung) einen Kreuzritter namens WeißerRitter begonnen. Mal sehn, wie weit er kommt.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo WR!

Sehr Schade! :(

Die Bogenschützen sind aber auch allgemein sehr lästig im Akt-5. :?
(Und auch meine KR hat sowieso mit Fernkämpfer die meisten Probleme.)

Na, dann, viel Glück mit dem Kreuzritter! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo!

Da nun auch Benwick2796 seine Erfahrungen (» [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight") mit uns geteilt hat (Lagger!? ;) ) und er ein paar Gear-Probleme hat, hätte ich eine Idee/Vorschlag.

Es gibt ja schon das Thema Die Weiße Legion - Items giveaway, welches wir einfach für solche Zwecke auch gleich hernehmen könnten!

D.h. wenn wer ein Item benötigt, ev. auch Vorausschauend(!), dann soll er es doch bitte in diesen Thema machen, einfach eine Anfrage absetzen.

[Edit]

Bin jetzt kurz vor "Maghda" mit meiner KR, siehe Thema! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo!

Kleine Info zu meiner KR: Belial ist besiegt! :D

War mal recht Problemlos, selbst wenn er seine Hände in den Boden steckt. (Ob sie ihn gar etwas abgeschwächt haben? :denk: )

Bericht im Thema folgt aber noch ...

@KR
Die Bilder zum Akt-2-Ende liegen schon am FTP-Server bereit! :mrgreen:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,
Der weiße Kreuzritter im Hardcore namens WeißerRitter hat das LVL 32 erreicht.
Leider ist er in AKT 3 kurz vor der Belagerungsbrecherbestie auf einen Miniboss
namens Busaw der Menschenfresser gestoßen, welcher es mit Vereist/Verseucht
geschafft hat den WeißenRitter ins Jenseits zu befördern.

Der weiße Kreuzritter im Softcore namens Felix hat das LVL 54 erreicht.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
WeisserRitter hat geschrieben:Der weiße Kreuzritter im Hardcore namens WeißerRitter hat das LVL 32 erreicht.
Leider ist er in AKT 3 kurz vor der Belagerungsbrecherbestie auf einen Miniboss
namens Busaw der Menschenfresser gestoßen, welcher es mit Vereist/Verseucht
geschafft hat den WeißenRitter ins Jenseits zu befördern.
Schade ... :(

Tut mir Leid für dich.
WeisserRitter hat geschrieben:Der weiße Kreuzritter im Softcore namens Felix hat das LVL 54 erreicht.
Toll! :)

PS: Wie schon geschrieben, habe ich die Bilder zu "Ende Akt-2" bei Dir am FTP-Server hinterlegt.

Bitte schaue sie Dir mal an und gibt mir Bescheid.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo Lagger!

Na, ich sehe gerade, dass Du schon am Ende von Akt-3 bist, mit deinen weißen KR! Respekt! 8)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagger
Fallensteller
Beiträge: 71
Registriert: 15.08.2012, 22:47

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Lagger »

Hallo
Mit dem Weißen Kreuzritter ist es jetzt auch nicht gerade eine große Herausforderung.
Selbst die Endbosse sind irgendwie Mickey Mouse und kein großes Problem.
Das einziege was mir Sorgen bereitet sind Feuerketten und wenn die Gegner klein und schnell sind wirds brenzlig.Wenn ich meine ganzen Paragonpunkte vergeben könnte,würde ich in Unterhosen mit Schwert bewaffnet bis Diablo laufen.

LG Lagger
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
Lagger hat geschrieben:Mit dem Weißen Kreuzritter ist es jetzt auch nicht gerade eine große Herausforderung.
Selbst die Endbosse sind irgendwie Mickey Mouse und kein großes Problem.
Stimmt, irgendwie ... siehe ja auch Belial. :lol2:
Lagger hat geschrieben:Das einziege was mir Sorgen bereitet sind Feuerketten und wenn die Gegner klein und schnell sind wirds brenzlig.
Ja, oder auch dieses neue Eiskugel und/oder die neue Blitz-Fähigkeit, die kann lästig werden
Lagger hat geschrieben:Wenn ich meine ganzen Paragonpunkte vergeben könnte,würde ich in Unterhosen mit Schwert bewaffnet bis Diablo laufen.
:lol:

Darum wohl auch vergeben wir keine P-Punkte. :wink:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,

Naja, komm ersteinmal nach Diablo und den Schattenklonen ...
Neben Belial und Iskatu war er der einzige, welcher schwierig war.
Meist sind Minibosse oder Championgruppen mit Feuerketten/Vereist/Arkan
das Hauptproblem.

Zur Erinnerung noch einmal die kurze Anleitung wie die Aktendbilder zu machen sind.
Anstelle Inferno kommt natürlich AKTENDE.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
WeisserRitter hat geschrieben:Naja, komm ersteinmal nach Diablo und den Schattenklonen ...
Jaja .. dauert noch ein Wenig ... ;)
WeisserRitter hat geschrieben:Neben Belial und Iskatu war er der einzige, welcher schwierig war.
Hmm, also Belial fand ich jetzt mal nicht als schwierig ... bei ihn kam ich nicht einmal ins straucheln, auch nicht bei den "Händen im Boden" - ein wenig Problematisch war es nur im 2. Teil, mit den Schlangen und dem kleinen Belial, aber nur durch die Anzahl der Gegner.
WeisserRitter hat geschrieben:Meist sind Minibosse oder Championgruppen mit Feuerketten/Vereist/Arkan
das Hauptproblem.
Stimmt, wenn dann auch noch die Mauern und/oder das Heranziehen hinzu kommen, dann wird's etwas heftig ... :?
WeisserRitter hat geschrieben:Zur Erinnerung noch einmal die kurze Anleitung wie die Aktendbilder zu machen sind.
Danke! :)

Auf diesen Beitrag habe ich ganz vergessen ... ich war auch mal so Frei und habe einen Link darauf im Startbeitrag ergänzt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo an Euch alle,
Ich wollte mal berichten wie es gerade so läuft....

Ich spiele ja noch ein wenig oder mehr mit meinem 2ten Account ohne RoS.

Das Spiel ist aber trotz des neuen lotsystems,wenn man es geschaft hat auf stufe60,bis dahin findet man ja noch brauchbares,danach überhaupt nicht mehr das was es vor dem neuen lotsystem war.

Wahrscheinlich hat das mehr mit Glück zutun,was ich nicht verstehe,als mit spielen.

Wenn ich mehrere Stunden spiele,mal mehr mal weniger,sollten eigentlich die Items die man findet zu gebrauchen sein.Im Forum kann man das auch nachlesen,das viele nicht zufrieden sind.

Ich möchte nicht jede Stunde Legandäres finden und auch nichts für den Kreuzritter,was zur zeit der fall ist,man es aber nicht gebrauchen kann.

Und immer wieder die gleichen Gebiete abgrasen,weil es könnte ja mal was brauchbares dabei sein,ist auf dauer nicht schön(macht keinen Spass.)

Beim Schmied das gleiche...

Aber die (Sucht) treibt einen dann doch weiter zumachen.

So das wars erstmal von mir.

gruß Michael ( CarloWeiß )
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
Michael-Petra hat geschrieben:Ich wollte mal berichten wie es gerade so läuft....

Ich spiele ja noch ein wenig oder mehr mit meinem 2ten Account ohne RoS.
Ok ...
Michael-Petra hat geschrieben:Das Spiel ist aber trotz des neuen lootsystems, wenn man es geschafft hat auf stufe 60, bis dahin findet man ja noch brauchbares, danach überhaupt nicht mehr das was es vor dem neuen lootsystem war.
Naja, das neue Lootsystem "bringt" ja nur "angepasstere" Item und nicht unbedingt mehr (abgesehen von Legendären, da ist ja die Droprate etwas höher als vorher!?).
Michael-Petra hat geschrieben:Wahrscheinlich hat das mehr mit Glück zutun, was ich nicht verstehe, als mit spielen.
Es ist nun mal Zufall/Glück, ob was Passendes dropt oder nicht - dies ist aber bei allen Spielen dieses Genre so!
Michael-Petra hat geschrieben:Wenn ich mehrere Stunden spiele, mal mehr mal weniger, sollten eigentlich die Items die man findet zu gebrauchen sein. Im Forum kann man das auch nachlesen, das viele nicht zufrieden sind.
Sollte eigentlich auch so sein, aber es ist nun mal so, dass man halt mal mehr, mal weniger, mal garnix "gescheites" bekommt!

Ist bei mir ja auch so!

Z.B. habe ich für meinen Mönch schon einiges "gutes" gefunden, so dass er jetzt fast nichts mehr trägt, wie vor RoS. Bei meiner DH sieht's anders aus, die läuft noch mit fast allen Gear von vor RoS herum.
(Ok, sie ist ATM auch noch nicht Level 70, aber daran liegt es auch nicht, ich finde zwar auch gute Items, aber sie sind halt nicht so gut, dass ich das Vorhandene austauschen wurde.)

@Nicht zufrieden noch
Da jammern aber auch viele auf hohen Niveau IMO! ;)

Ich finde es ok, so wie es jetzt ist. Man bekommt gutes Gear, welches vor allem auch (fast) immer zur Klasse passt und auch des öfteren Legendäres.
Michael-Petra hat geschrieben:Ich möchte nicht jede Stunde Legandäres finden und auch nichts für den Kreuzritter, was zur zeit der fall ist, man es aber nicht gebrauchen kann.
Was? Du willst nichts Legendäres finden? :lol2:

@Kreuzritter-Items
Tja, es ist nun mal so, dass das Lootsystem für mit und ohne RoS ident sein dürfte, damit muss man sich als Nicht-RoS-User abfinden. Blizz wird da sicher keine eigene Loottabelle für User ohne RoS einführen. :|

Ist zwar sicher lästig, aber immerhin kann man es für Gold verkaufen ...
Michael-Petra hat geschrieben:Und immer wieder die gleichen Gebiete abgrasen, weil es könnte ja mal was brauchbares dabei sein, ist auf dauer nicht schön (macht keinen Spaß).
Auch dies ist ein allgemeines Problem!

Auch mit RoS ist dies nur bedingt besser geworden, man hat halt den Akt-5 und den Abenteuermodus, der aber halt auch nur die bekannten Gebiete abdeckt.

Aber ... er ist mal (AMT) eine recht gelungene Sache zum Weiterspielen!

Die Aufgaben sind recht Einfach und auch schnell erledigt, so dass es nicht fade (für den Moment) wird.
Michael-Petra hat geschrieben:Beim Schmied das gleiche...
Der war schon immer ein IMO zwiespältige Sache ... was er gerade herstellen kann ist meist nur bedingt zu gebrauchten und für die guten Items muss man oft auch erst die passenden Pläne bekommen ... und wenn man mal einen Plan bekommt, dann ist er ggf. auch nicht mehr Aktuell ... :lol2:
Michael-Petra hat geschrieben:Aber die (Sucht) treibt einen dann doch weiter zumachen.
Jaja ... :crazy: :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

Hallo Zusammen,

Mit dem Glück ist das halt so ne Sache. Gestern hab ich nen Freund durch AKt5 geholfen und als er noch Meilenweit entfernt war ein Elitepack gekillt und für ihn sind Super Kreuzritter Set Handschuhe gedropt worden. Auch laufe ich als kreuzritter mit einer INT 2Handwaffe rum weil ich nichts besseres finde. Aber das ist halt die Grundessenz des Spiels und das was uns süchtig macht.

Hab auch mal wieder ne Runde in weiß gespielt und meinen Bericht zum Akt2 verfasst:

Bericht WhiteKnight Akt2


Gruß

Benwick
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo,

Michael-Petra hat geschrieben:
Ich möchte nicht jede Stunde Legandäres finden und auch nichts für den Kreuzritter, was zur zeit der fall ist, man es aber nicht gebrauchen kann.

foe hat geschrieben:
Was? Du willst nichts Legendäres finden? :lol2:

hast du den satz nicht zuende gelesen ? :wink:

von den legendären die man zur zeit ( ohne RoS ) findet verbessern die einen nicht.

Mit dem Gold kann man nichts anfangen.

foe hat geschrieben:
Naja, das neue Lootsystem "bringt" ja nur "angepasstere" Item

währe schön wenn das angepasstere auch passen würde.Bis Stufe 60 ist alles in Ordnung aber danach um vielleicht mal die Qualstufen zu spielen kommt nichts.(bei mir nicht)

so das wars erstmal wieder
schönen Abend noch und viel spass beim Spielen.

gruß Michael
Antworten