Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo FOE,

Bei mir steht 2.0.5.24017

gruß Michael
Tw1x
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 09.09.2013, 16:38

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Tw1x »

Hiho,

von meiner Seite aus auch noch ein schönes Rest-Pfingsten :)
Michael-Petra hat geschrieben: Bei mir steht 2.0.5.24017
Jop, bei uns auch.
Michael-Petra hat geschrieben:..
ich spiele immer noch die Classicversion.
Warum? So schlecht ist Reaper of Souls nicht. Spring über dein Schatten und hol dir RoS und bekommst alle tollen Bonusinhalte :) Da macht dann auch Loot 2.0 Sinn (insofern es sinnvoll ist wie es zur zeit ist). Und vorallem glaub den ganzen geheule nicht was im Forum steht. Das ist ja ein gejammer da drinnen wegen jeden kleinen Mist. :D

lg Tw1x
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo Tw1x,

Ich warte noch ein bißchen.

Mit den Weißen ist es ja zur Zeit auch nicht so gut das was man findet und die Zeit die man braucht um einzelne Akte durchzuspielen ist sehr hoch. :(

Solange man ewig braucht um was anständiges zu finden(Legendäre Sachen fallen ja),so alle 2Wochen bis 3 Wochen mal was was man anziehen kann werde ich noch Classic weiterspielen.

Mal sehen was die nächsten Patches bringen.

Euch weiterhin viel Spass

gruß Michael
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
Michael-Petra hat geschrieben:Bei mir steht 2.0.5.24017
Tw1x hat geschrieben:Jop, bei uns auch.
Interessant ... dann unterscheiden sich die Spiele nur vom Content her, ist ja auch nicht immer üblich.

Michael-Petra hat geschrieben:... ich spiele immer noch die Classicversion.
Tw1x hat geschrieben:Warum? So schlecht ist Reaper of Souls nicht. Spring über dein Schatten und hol dir RoS und bekommst alle tollen Bonusinhalte :) Da macht dann auch Loot 2.0 Sinn (insofern es sinnvoll ist wie es zur zeit ist).
Stimmt.
Tw1x hat geschrieben:Und vorallem glaub den ganzen geheule nicht was im Forum steht. Das ist ja ein gejammer da drinnen wegen jeden kleinen Mist. :D
Dass stimmt aber nur für's offizielle D3-Forum!? Dort wird aber auch sehr viel gemeckert und auch viel Kinderkram gepostet ... :crazy: :wink:

Michael-Petra hat geschrieben:Mit den Weißen ist es ja zur Zeit auch nicht so gut das was man findet und die Zeit die man braucht um einzelne Akte durchzuspielen ist sehr hoch. :(
Nun, der erste Teil stimmt, weißes Gear ist fast so rare wie Legendäres. :lol2:

Kommt aber auch auf's Gebiet an, in gewissen Gebieten findet man noch immer genug, wenn man will.

Am Besten ist IMO ATM Akt-3, der "Rakkisübergang", oder halt Akt-1 (Kryptas, Kathedrale, Hallen der Agonie), wo man halt Waffen- oder Rüstungsständer finden kann.
Michael-Petra hat geschrieben:Solange man ewig braucht um was anständiges zu finden(Legendäre Sachen fallen ja),so alle 2Wochen bis 3 Wochen mal was was man anziehen kann werde ich noch Classic weiterspielen.
Hmm, das Argument kommt mir aber vor, wie die Katze, die sich selber in den Schwanz beißt!? ;)
Michael-Petra hat geschrieben:Mal sehen was die nächsten Patches bringen.
Stimmt ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Tw1x
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 09.09.2013, 16:38

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Tw1x »

FOE hat geschrieben:
Tw1x hat geschrieben:Und vorallem glaub den ganzen geheule nicht was im Forum steht. Das ist ja ein gejammer da drinnen wegen jeden kleinen Mist. :D
Dass stimmt aber nur für's offizielle D3-Forum!? Dort wird aber auch sehr viel gemeckert und auch viel Kinderkram gepostet ... :crazy: :wink:
Oh ich vergaß, ja bezieht sich auf das offizielle Forum (Link > Battle.net Forum)

hier (in diesem Forum) wird natürlich sachlich und mit Argumenten gehandelt :)



EDIT: Uneindeutigkeiten geändert.
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

Ich wechsel mal in das Thema. Hat ja nicht unbedingt was mit Gruppe 1 zu tun:
FOE hat geschrieben:
WeisserRitter hat geschrieben:@Benwick
Natürlich sind die Tränke ab AKT 5 erlaubt.
Hab noch keinen davon gefunden.
Ich auch noch nicht!? :?
Den ersten , den Trank des Egels hab ich bei Adria im 5. Akt gefunden.

Wo ich den Zweiten Red Kull gefunden hab weiß ich leider nicht mehr genau !
WeisserRitter hat geschrieben:Wie ist es nun eigentlich mit den Pagagonlevels beim Öffnen der Spiele im Abenteuermodus?
Beeinflussen diese nun die Stärke der Monster oder nicht?
FOE hat geschrieben:Keine Ahnung, aber ich hätte auch noch keinen Hinweis darauf gefunden, dass dem so wäre!? :denk:
Käme auf einen Versuch an. Lass Lagger mal eins öffnen und danach machst du eins auf. Wenn dem so wäre müsste das bei dem Levelunterschied auffallen. Dann wissen wir bescheid.
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

@Abenteuermodus/Pagagonlevels
Könnte man mal testen ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Tw1x
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 09.09.2013, 16:38

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Tw1x »

WeisserRitter hat geschrieben:@Benwick
Natürlich sind die Tränke ab AKT 5 erlaubt.
Hab noch keinen davon gefunden.
Die Tränke sind relativ selten, genau wie die Relikte für die Begleiter. Ich für meinen Teil finde die ca. alle 200 Legendären ein Trank oder Relikt, gefühlt...

WeisserRitter hat geschrieben:Wie ist es nun eigentlich mit den Pagagonlevels beim Öffnen der Spiele im Abenteuermodus?
Beeinflussen diese nun die Stärke der Monster oder nicht?
FOE hat geschrieben:Keine Ahnung, aber ich hätte auch noch keinen Hinweis darauf gefunden, dass dem so wäre!? :denk:
Die Stärke der Monster ist nur abhängig von der Stufe des Charakter welcher das Spiel aufmacht und vom Schwierigkeitsgrad welcher eingestellt ist. Das Paragonlevel des Charakters, welcher das Spiel aufmacht hat, hat keinen Einfluss auf die Stärke der Monster.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
Tw1x hat geschrieben:Die Tränke sind relativ selten, genau wie die Relikte für die Begleiter. Ich für meinen Teil finde die ca. alle 200 Legendären ein Trank oder Relikt, gefühlt...
OK, dann bin ich beruhigt. ;)
Tw1x hat geschrieben:Die Stärke der Monster ist nur abhängig von der Stufe des Charakter welcher das Spiel aufmacht und vom Schwierigkeitsgrad welcher eingestellt ist. Das Paragonlevel des Charakters, welcher das Spiel aufmacht hat, hat keinen Einfluss auf die Stärke der Monster.
OK, bestätigt die Aussage von hier. :)


BTW, Benwick und ich habe Gestern auch mal wieder im Akt-5 weitergespielt, bis Urzael ... und konnten ihn auch, relativ rasch (ca 20min! :mrgreen: ) , besiegen! :yahoo:

Bericht folgt in Kürze, im Thema ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Tw1x
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 09.09.2013, 16:38

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Tw1x »

FOE hat geschrieben:
BTW, Benwick und ich habe Gestern auch mal wieder im Akt-5 weitergespielt, bis Urzael ... und konnten ihn auch, relativ rasch (ca 20min! :mrgreen: ) , besiegen! :yahoo:

Bericht folgt in Kürze, im Thema ...
Herzlichen Glückwunsch, war ja ein recht langer Kampf, aber mit genügend "Movement" sicherlich kein großes Problem. Der macht ja eigentlich nichts böses. :)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Tw1x hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, war ja ein recht langer Kampf, aber mit genügend "Movement" sicherlich kein großes Problem.
Wie man's nimmt, für Weiße war der Kampf relativ schnell (WR & Lagger benötigten 40 Min.). :lol2:
Tw1x hat geschrieben:Der macht ja eigentlich nichts böses. :)
Also in der 2. Stage sollte man den Flammenwerfen möglichst ausweichen, sonst ist man gegrillt!

Ist mir da 2x passiert ... :?

Zum Glück konnte mich Benwick wiederbeleben.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

Ob 20 min schnell sind und ob es überhaupt 20 min waren kann ich garnicht genau sagen. Mir kam es sogar noch schneller vor. Was mir nur immer passiert ist dass ich vergesse meine Skills umzustellen. So hatte ich 2 Skillplätze im Kampf komplett verschenkt , da sie bei ihm garnicht funktioniert haben.

Da es noch einige Tage dauern wird bis wir weiterspielen steht für mich die Frage im Raum ob ich im Abenteuermodus ein bisschen leveln kann oder wir erst gemeinsam bis zur Ramme spielen sollen?
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Benwick2796 hat geschrieben:Ob 20 min schnell sind und ob es überhaupt 20 min waren kann ich garnicht genau sagen. Mir kam es sogar noch schneller vor.
Ja ... irgendwas zw. 15 und 20 Minuten waren es ... ich habe beim Betreten und dann nach dem Ende einen Screenshot gemacht. ;)
Benwick2796 hat geschrieben: mir nur immer passiert ist dass ich vergesse meine Skills umzustellen. So hatte ich 2 Skillplätze im Kampf komplett verschenkt , da sie bei ihm garnicht funktioniert haben.
Wo Du es ansprichst ... ich auch ... wollte da eigentlich auch noch umskillen. :lol2:

Aber es ging ja auch so. :P
Benwick2796 hat geschrieben:Da es noch einige Tage dauern wird bis wir weiterspielen steht für mich die Frage im Raum ob ich im Abenteuermodus ein bisschen leveln kann oder wir erst gemeinsam bis zur Ramme spielen sollen?
Ich nehme mal an: Das Zweite!?

[Edit]

Außerdem: Vielleicht schaffen wir ja die Ramme!? :wink: :lol2:
Zuletzt geändert von FOE am 17.06.2014, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit ergänzt
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,

bin leider die komplette Woche weg.

Es ist der Fairnis halber besser erst ab der Ramme zu leveln,
da man bis dahin alles schaffen kann.
Der Nebenquest mit der Armbrust mal nicht mitgerechnet.

Die Übersicht von Tw1x ist sehr intressant.

Link
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hi,
WeisserRitter hat geschrieben:Es ist der Fairnis halber besser erst ab der Ramme zu leveln,
da man bis dahin alles schaffen kann.
Hab's ich mir doch gedacht! ;)
WeisserRitter hat geschrieben:Der Nebenquest mit der Armbrust mal nicht mitgerechnet.
Naja, ist ja auch ein zufälliges Ereignis.
WeisserRitter hat geschrieben:Die Übersicht von Tw1x ist sehr intressant.

Link
Alter Hut, gab's auch schon mal als News - Infotabelle für alle Schwierigkeitsgrade - vor einiger Zeit ... ;)

Nichtsdestotrotz ist es eine sehr informative Übersicht!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten