Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,
Da ja FOE und Benwick heute ab 19 Uhr in AKT 3 SCHWER weiterspielen, werden wir mal bezogen auf den Schwierigkeitsgrad abwarten.
Wenn da dann auch das Ergebnis ist das es zäh und langwierig zu spielen ist muss ich
vieleicht nocheinmal umdenken.
Es kann natürlich auch sein, das 2 Barbs es wesentlich schwerer haben, als andere Kombos zusammen. Das der Unterschied von normalen Mobs zu Elite- oder Championpacks so gravierend ist, erinnert mich an 1.03-Zeiten... :engel:
Warten wir mal ab. Ich versuche ebenfalls heute im TS zu sein so gegen 19 Uhr.
Vielleicht kann Lagger und Michael-Petra auch da sein. Dann können wir ja mal abchecken, was so geht.
Übrigens hat Lagger einen Clanmuli angelegt, in dem Archonteile abgelegt werden können welche man nicht mehr benötigt. Dann können Clanmitglieder für Ihre weißen 60ziger evtl aufrüsten.
Im Übrigen habe ich auf 5 Chars verteilt eine weiße Itemsammlung, welche ich auch gröstenteils zur Verfügung stellen kann. Das Sammeln hat sich hier mal ausnahmsweise gelohnt.

Bis heut abend - und FOE du hast alles richtig verstanden bez. auf Paragonpunkte.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Lagger
Fallensteller
Beiträge: 71
Registriert: 15.08.2012, 22:47

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Lagger »

Hallo
Ich hab mal experimentiert.Schwierigkeitsgrad "normal" aber nur mit blauen Ringen/Amulett, und ohne die Vergabe von Paragonpunkten.Ist vll. ne Alternative für eine spielbare Variante.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Lagenia hat geschrieben:Naja du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass das Spiel für Leute gemacht ist, welche mit weißem Zeug spielen wollen?
Natürlich nicht, aber es halt Möglich und eine Herausforderung!
Lagenia hat geschrieben:Andere frage, wie macht ihr mit der weißen Legion jettz weiter wo der drop der weißen Gegenstände ja extrem beschränkt ist ... Also neue Chars mit weißen Sachen hochspielen sehe ich als so gut wie unmöglich an derzeit ...
Hmm, meine weiße Zauberin, die erst Level 42 ist, findet eigentlich auch noch weißes Gear, wenn halt auch nicht mehr so viel wie vorher ... mal sehen, wie's dann mit dem 60ziger Char ist.

_________________
WeisserRitter hat geschrieben:Da ja FOE und Benwick heute ab 19 Uhr in AKT 3 SCHWER weiterspielen, werden wir mal bezogen auf den Schwierigkeitsgrad abwarten.
Wenn da dann auch das Ergebnis ist das es zäh und langwierig zu spielen ist muss ich vieleicht nocheinmal umdenken. Es kann natürlich auch sein, das 2 Barbs es wesentlich schwerer haben, als andere Kombos zusammen. Das der Unterschied von normalen Mobs zu Elite- oder Championpacks so gravierend ist, erinnert mich an 1.03-Zeiten... :engel:
Warten wir mal ab. Ich versuche ebenfalls heute im TS zu sein so gegen 19 Uhr.
Genau, warten wir mal ab, wie es Benwick und mir dann mal ergeht, vor allem da wir (ich ;) ) ja schon gegen Ende Akt-3 sind.
WeisserRitter hat geschrieben:Übrigens hat Lagger einen Clanmuli angelegt, in dem Archonteile abgelegt werden können welche man nicht mehr benötigt. Dann können Clanmitglieder für Ihre weißen 60ziger evtl aufrüsten.
Gute Idee! :)
WeisserRitter hat geschrieben:Bis heut abend - und FOE du hast alles richtig verstanden bez. auf Paragonpunkte.
Super! :lol2:

Dann haben wir es so mal Weiß auf Schwarz, damit es keine Unklarheiten gibt. ;)

_________________
Lagger hat geschrieben:Ich hab mal experimentiert. Schwierigkeitsgrad "normal" aber nur mit blauen Ringen/Amulett, und ohne die Vergabe von Paragonpunkten. Ist vll. ne Alternative für eine spielbare Variante.
Aber mit weißen oder blauen restlichen Gear dann?

_________________

[Edit]

Die Sache mit den Paragonpunkten habe ich mal zur Sicherheit im Startbeitrag auch hinterlegt! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo DWL!

So, nachdem ich Gestern mit Benwick2796 ein Runde gespielt habe, kann ich nun auch meinen Senf zum Stand der Dinge abgeben. ;)

Also ... SCHWER ist schon machbar, mit den Weißen, aber es ist mitunter eine sehr zähe Geschichte. :|

Wenn dann auch noch die neuen Fähigkeiten der Champions hinzu kommen, sowie vielleicht auch noch eine Horde normaler Gegner, dann ist Feuer am Dach ... dann geht's schon etwas in Richtung Frust.

Gute "5 Min." pro Champions/Goldenen ist gefühlsmäßig mehr Aufwand als Zuvor!(?)

Auch der Schaden, den man verursacht, kommt mir geringer vor, als vor dem Patch!?
(Leider habe ich keine Vergleichsbilder ...)

Einen Fazit kann man mal leider (noch) nicht wirklich ziehen ... ev. müsste man auch mal testen, wie es sich unter "Normal" spielt ...

[Edit]

So, mein Bericht dazu ist nun hier Online (A37-A39)!

Wie auch schon angemerkt: Sehr auffallende waren die Drops: kaum weißes Gear, teilweise recht brauchbares gelbes Gear (*) und sogar ein paar legende Items!
"Items 2.0" greift also recht gut, wenn es auch für Uns damit eher schlecht ist.

(*) ... von den Werten her sind die gelbes Items jetzt auch eher an den Char angepasst, also z.B. sehr oft mit "Stärke" versehen, aber es sind auch Items dabei, die man für andere Klassen aufheben kann.
Zuletzt geändert von FOE am 04.03.2014, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [Edit] ergänzt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

Hallo Zusammen,

Gestern haben wir es endlich geschafft mal eine Runde zu drehen. Wobei "endlich" ja an mir und Karneval hing. Aufgrund der 5. Jahreszeit habe ich mit meinen WD vorher auch noch keine Runde gedreht und war gestern noch nicht ganz so glücklich mit meiner Skillung. Muss da noch mal was nachjustieren. Ansonsten empfand ich es ähnlich wie FOE - sehr Zäh aber machbar. Manche Packs haben irre Kombos und sind sehr nah an der Frustrationgrenze. Naja zumindestens kann man sich an der Leiche wiederbeleben. Der Schaden den ich nach dem Patch mache ist quasi halbiert. Ob ein Bosskampf machbar ist weiß ich nicht , wenn ich jedoch sehe dass wir für manche Packs 5 - 10 min brauchen, sollte man viel Zeit für einen Bosskampf einplanen. Aber wir werden es ja sehen und FOE wird es euch berichten.

Gruß

Benwick
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,

Da das Thema "Schwierigkeitssystem" auch im D3-Forum ein Thema ist, hier mal 2 Themen-Links dazu.
» Neue Schwierigkeitesgrade
» Schwierigkeitssystem (?)

Und beim 2. Thema habe ich auf meine Frage folgende AW bekommen! :lol2:
FOE hat geschrieben:Die - IMO - große Frage hierbei ist: Wenn ich auf "Normal" einfach spiele, kommt es dann auch so hin, dass man den 2. Durchgang mit Alptraum und den 3. Durchgang mit Hölle vergleichen kann, oder müsste man dann schon eine der neuen Stufen auswählen, also "Schwer" für den 2. und "Meister" für den 3. Durchgang!?
Dragon hat geschrieben:Dieser Vergleich ist von Grund auf Nonsense da man neu und alt so garnichtmehr vergleichen kann. Im Prinzip kannst du gedingt dadurch das die Mobs deine Stufe haben einfach auf Normal bleiben und durchgehend Akt 1 farmen bis du 60 bist ...
Was haltet Ihr davon!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

Als wir vor dem Patch Inferno gespielt haben waren vereinzelte Elitepacks schwierig , in Massen noch schwieriger und manche Endgegner schon Kniffelig. Als wir aber nach X anläufen Diablo auf Inferno gekillt haben war das schon ein tolles Gefühl. Wenn ich Diablo jetzt auf norm killen würde wäre ich glaub ich nicht so stolz auf mich selber, auch wenn die Mobs sich meiner Stufe anpassen.
Andererseits mache ich auch nur noch halb so viel Schaden wie vor dem Patch und muss mich mit Elitegegner 5 min rumschlagen . Bleibt noch abzuwarten wie die Endgegner erst sind.
Trotzdem : Meiner Meinung nach , auch wenn ich am Montag des öfteren gestorben bin , sollten wir nicht auf Normal gehen.

Wobei sich bei mir noch folgende Frage ergibt:
Die Mobs passen sich dynamisch meiner Chrakter Stufe an. Bezieht sich das auch auf die Paragonstufe ? Also habe ich ich es in Weiß mit zum Beispiel Para 100 schwerer als mit Para20? Ich kann es momentan ja nicht durch vorhandene Skillpunkte ausgleichen, da wir ja pro Akt nur 2 vergeben.
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
Benwick2796 hat geschrieben:Als wir vor dem Patch Inferno gespielt haben waren vereinzelte Elitepacks schwierig , in Massen noch schwieriger und manche Endgegner schon Kniffelig. Als wir aber nach X anläufen Diablo auf Inferno gekillt haben war das schon ein tolles Gefühl.
Glaube ich Dir gerne! :)
Benwick2796 hat geschrieben:Wenn ich Diablo jetzt auf norm killen würde wäre ich glaub ich nicht so stolz auf mich selber, auch wenn die Mobs sich meiner Stufe anpassen.
Und darin liegt ein "Betrachtungsfehler", würde ich meinen.

"Normal" bezieht sich da nur mehr auf den Schwierigkeitsgrad, was für mich i.M. gleichzusetzen mit dem alten "Monsterstärke" System ist, aber nicht mehr mich der Spielstufe, also dem 4. Durchgang (der mal Inferno hieß)!

Ich verstehe was Du meinst, aber da müssen wir wohl Umdenken!?
Benwick2796 hat geschrieben:Andererseits mache ich auch nur noch halb so viel Schaden wie vor dem Patch und muss mich mit Elitegegner 5 min rumschlagen . Bleibt noch abzuwarten wie die Endgegner erst sind.
Eben ...
Benwick2796 hat geschrieben:Trotzdem : Meiner Meinung nach , auch wenn ich am Montag des öfteren gestorben bin, sollten wir nicht auf Normal gehen.
Schauen wir dann mal, wenn wir bei Cydea sind ... :lol2:
Benwick2796 hat geschrieben:Wobei sich bei mir noch folgende Frage ergibt:
Die Mobs passen sich dynamisch meiner Chrakter Stufe an. Bezieht sich das auch auf die Paragonstufe ? Also habe ich ich es in Weiß mit zum Beispiel Para 100 schwerer als mit Para20? Ich kann es momentan ja nicht durch vorhandene Skillpunkte ausgleichen, da wir ja pro Akt nur 2 vergeben.
Gute Frage ... keine Ahnung ... im D3-Forum fand ich mal nix dazu ... :denk:

BTW: Über das Problem bin ich ja auch mit WR per PN in Kontakt.

Im Thema zur "Gruppe 2" könnte ich ein Bild von Ghom mit Lebensanzeige finden, d.h so könnte man ggf. mal überprüfen, wie es da Jetzt auf "Normal" und "Schwer" damit aussieht, als möglicher Vergleich!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

Benwick2796 hat geschrieben:Wahrscheinlich hast du recht. Nach 2 Jahren fällt das Umdenken nur nicht ganz so leicht.
Tja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier ... :lol2:
Benwick2796 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Schauen wir dann mal, wenn wir bei Cydea sind ... :lol2:
darauf bin ich auch gespannt !
Ich auch ... :twisted:
Benwick2796 hat geschrieben:Ich denke ich werde einfach mal die Frage im Battlenetforum stellen. Vielleicht hat ja dann einer ne schlaue Antwort parat.
Gute Idee! :)
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Morgen <DWL>!

Tja, mit dem "Ghom-Vergleich" wird es nix! :evil:

Seit Patch 2.0.1 kann man keine Quest mehr einzeln neu starten, sondern nur mehr die Kampagne komplett resetten. :?
(Außer ich hätte da was übersehen. :denk: )

Ich hätte aber auch ein Bild von Maghda!

Dass könnte dann ev. "Gruppe 5" checken, wenn sie auf "Schwer" weiter spielen. :wink:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo,

Seit Patch 2.0.1 kann man keine Quest mehr einzeln neu starten, sondern nur mehr die Kampagne komplett resetten. :?
(Außer ich hätte da was übersehen. :denk: )

Ich kann aber in akt1 zb jede kampagne anklicken und bekomme dann questanfang und noch was anderes zum auswählen
http://www.directupload.net/file/d/3553 ... 64_jpg.htm

zumspielen der gruppe 5 auf schwer muß was geändert werden,so macht das keinen spaß,egal wie oft man stirbt,aber wenn man sieht das die gegner kein lebensverlust erleiden obwohl man mehrmals hintereinander gestorben ist sehe ich da keinen sinn drin.

gruß michael
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
Michael-Petra hat geschrieben:Ich kann aber in akt1 zb jede kampagne anklicken und bekomme dann questanfang und noch was anderes zum auswählen
http://www.directupload.net/file/d/3553 ... 64_jpg.htm
Aha :shock: ... OK, muss ich mir dann am Nachmittag/Abend nochmal ansehen!? :? :lol2:

Wo hast Du da hingeklickt, damit dieses Fenster kommt? :denk:
Michael-Petra hat geschrieben:zumspielen der gruppe 5 auf schwer muß was geändert werden, so macht das keinen spaß, egal wie oft man stirbt, aber wenn man sieht das die gegner kein lebensverlust erleiden obwohl man mehrmals hintereinander gestorben ist sehe ich da keinen sinn drin.
Ja, hast nicht Unrecht, ist schon happiger als Vorher ... wir hatten zwar auch Probleme, aber es ging noch gerade so!?

Vielleicht solltet ihr die Skillung überdenken, ev. sollte Einer von euch auf einen Fernkampf-Barb skillen!? ;)

Mit "Waffenwurf" und "Speer der Urahnen" gebe ja 2 gute Möglichkeiten.

[Edit]

Zum Thema dynamische Anpassung hat mal Benwick ein Thema gestartet.

Wie es aussieht, skalieren die Monster mal nur mit dem Level mit, ob das Paragonlevel darauf auch eine Einfluss hat ist noch nicht klar, bzw. gibt es dazu keine Aussage!

Aber ... wie macht Ihr es da in "Gruppe 5"?! Wer startet das Spiel?!

Vielleicht spielt ja das Paragonlevel da doch auch eine Rolle, d.h. es sollte vielleicht der Spieler mit dem niedrigeren Paragonlevel das Spiel starten!?
(Wir habe es mal so gemacht, da habe ich das Spiel gestartet und Benwick eingeladen, da ich mal nur Stufe 20 habe.)
Zuletzt geändert von FOE am 06.03.2014, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [Edit] ergänzt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,

So, nachdem ich den Button "Ändern" bei den Questeinstellungen wirklich übersehen hatte ( :lol2: ), habe ich mir jetzt mal Ghom angesehen! ;)

Also, im alten Inferno-Bild hatte er 6.037.544 Leben.

Mit Patch 2.0.2 sieht's so aus:
- Normal: 4.736.084 Leben
- Schwer: 9.472.169 Leben

Demnach liegt das "alte Inferno" irgendwo zw. "Normal" und "Schwer", aber näher dem "Normal", wenn man rein nach der Differenz geht ... :?

Schöner Schaden ... was nun!? :crazy:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

Michael-Petra hat geschrieben:
zumspielen der gruppe 5 auf schwer muß was geändert werden,so macht das keinen spaß,egal wie oft man stirbt,aber wenn man sieht das die gegner kein lebensverlust erleiden obwohl man mehrmals hintereinander gestorben ist sehe ich da keinen sinn drin.

gruß michael
Nun da kann ich Michael verstehen. Theodor Heuss sagte mal : Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande liegenzubleiben. Wenn man aber vor lauter hinfallen nicht mehr weiterkommt sollte man den eingeschlagenen Weg überdenken.

Wie soll es weitergehen wenn ich den Templer anfange ? Kämpfe ich mich alleine durch Normal um dann nochmal im Team das gleiche zu erledigen ?
Oder ziehen wir uns in kürzester Zeit auf 60 um dann direkt zu zweit auf norm zu starten ?

Oder wäre die Vergabe aller Skillpunkte vielleicht ne Möglichkeit ? Aber wie sollte man das gerecht gestalten ? Bei der Vergabe von 8 Punkten komme ich momentan auf keinen grünen Zweig. Aber was würde jemand machen der nicht viel mehr zur Verfügung hat?

Und wie geht es mit ROS weiter ? Stellen wir dann das Konzept wieder auf den Kopf ?
Vielleicht sollten wir die 2 Wochen noch warten, unsere Chars auf 70 bringen und dann noch mal neu ausprobieren.

Kommen wir nun zum drop Problem. Auch wenn weiße Items fallen, vom hocker hauen die einen nicht mehr . Wie es bei ROS aussehen wird keine Ahnung. Meine Überlegung war nun sich im Auktionshaus noch einmal zu bedienen bevor das AH abgeschaltet wird. Lagger war schon so nett und hat nen Clanmuli eröffnet. Vielleicht sollten wir da nochmal zuschlagen. Wobei natürlich die Frage ist ob wir bis 60 eigenständig spielen oder uns gegenseitig schnell ziehen und bei 60/70 starten. Falls wir jeder bei null starten soll brauchen wir auch gute Lowlevel Items. Wenn vielleicht einer von den alten Hasen noch nen Clanmuli aufmacht würde ich mal ein paar Mio springen lassen um sich ein Itemlager aufzubauen. Was haltet ihr von der Idee ?

Gruß

Marco
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Benwick2796 hat geschrieben: Nun da kann ich Michael verstehen. Theodor Heuss sagte mal : Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande liegenzubleiben. Wenn man aber vor lauter hinfallen nicht mehr weiterkommt sollte man den eingeschlagenen Weg überdenken.
Stimmt ...
Benwick2796 hat geschrieben:Wie soll es weitergehen wenn ich den Templer anfange ? Kämpfe ich mich alleine durch Normal um dann nochmal im Team das gleiche zu erledigen ?
Oder ziehen wir uns in kürzester Zeit auf 60 um dann direkt zu zweit auf norm zu starten ?
Naja, wie halt auch schon Zuvor, würde ich sagen!? Daran hätte/würde sich mit RoS ja nix ändern, abgesehen davon, dass es ja nun bis Level 70 dann dauert!? :denk:
Benwick2796 hat geschrieben:Oder wäre die Vergabe aller Skillpunkte vielleicht ne Möglichkeit ? Aber wie sollte man das gerecht gestalten ?
Eben!

Lagger und Du habt schon ein sehr hohen P-Level, über 100 (AFAIR), ich z.B. habe jetzt mal nur 20 ...
Benwick2796 hat geschrieben:Bei der Vergabe von 8 Punkten komme ich momentan auf keinen grünen Zweig.
Naja ... Ja und Nein! Dass es geht .. ginge ... habe wir ja gesehen, aber es ist halt mühsam/langwierig, auf "Schwer".

IMO sollte wir da mit den Weisen wohl eher Mal auf "Normal" bleiben, auch im 4. Durchgang (vormals Inferno)!

Auch von der Tatsache her, die ich mal mit den Lebenspunkten von Ghom aufgezeigt habe.

Klar, die Lebenspunkte unter "Normal" liegen jetzt etwas niedriger als bei "Inferno", aber dafür machen unsere Char's jetzt auch weniger Schaden!

Die normalen Gegner waren ja auch schon auf "Inferno" kaum eine Herausforderung, da waren auch nur die Champions die harte Nuss.
Benwick2796 hat geschrieben:Aber was würde jemand machen der nicht viel mehr zur Verfügung hat?
Eben ...
Benwick2796 hat geschrieben:Und wie geht es mit ROS weiter ? Stellen wir dann das Konzept wieder auf den Kopf ?
Nein!

Man könnte ggf. überlegen ein paar mehr Punkte zuzugestehen, oder halt es mal einfach unter "Normal" zu versuchen!? (IMO!)
Benwick2796 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir die 2 Wochen noch warten, unsere Chars auf 70 bringen und dann noch mal neu ausprobieren.
Dass Ändert wohl nicht so viel!?

Die, die Diablo schon besiegt haben, können ja schon in den 5. Akt ziehen und Richtung Level 70 spielen, Michael-Petra und ich müsstgen ja noch immer den 4. Durchgang erledigen, nach altem Schema!?
Benwick2796 hat geschrieben:Kommen wir nun zum drop Problem. Auch wenn weiße Items fallen, vom hocker hauen die einen nicht mehr .
Stimmt! Dies ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich mal meine DH gespielt habe!

Aber ... einen möglichen(!?) Garant für weiße Items hätte ich da gefunden!?

Die meisten "Waffenständer", die man so findet, beherbergen fast immer ein weißes Item!
Benwick2796 hat geschrieben:Wie es bei ROS aussehen wird keine Ahnung.
Da könnte vielleicht jessi eine Meinung dazu abgeben, wenn er darauf ev. geachtet hätte!?
Benwick2796 hat geschrieben:Meine Überlegung war nun sich im Auktionshaus noch einmal zu bedienen bevor das AH abgeschaltet wird. Lagger war schon so nett und hat nen Clanmuli eröffnet. Vielleicht sollten wir da nochmal zuschlagen.
Hmm, laut WR haben die Preise von weiße Items angezogen, da man sie ja zum Craften benötigt!?
Benwick2796 hat geschrieben:Wobei natürlich die Frage ist ob wir bis 60 eigenständig spielen oder uns gegenseitig schnell ziehen und bei 60/70 starten.
Ich wäre ja für selber spielen, sonst macht es weniger Spaß ...
Benwick2796 hat geschrieben:Falls wir jeder bei null starten soll brauchen wir auch gute Lowlevel Items.
Klar, wobei auf niedrigen Level noch etwas mehr Weißes fällt, zumind. ist dies meine Erfahrung mit meiner weißen Zauberin.
Benwick2796 hat geschrieben:Wenn vielleicht einer von den alten Hasen noch nen Clanmuli aufmacht würde ich mal ein paar Mio springen lassen um sich ein Itemlager aufzubauen. Was haltet ihr von der Idee ?
Wäre eine Möglichkeit!

Sollte dann aber wie funktionieren?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten