Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen allerseits,

FOE >> mit Fraps die Screens zu machen - vor allendingen von den Fähigkeiten und der Ausrüstung - auch vom Begleiter >> sollte kein Problem sein. Dann unbehandelt packen und mir zum downloaden schicken (du hast es ja noch einfacher > Server ist wieder on)

Mein Zeitplan hat sich auch ma wieder verschoben...
Jedoch bleibt der 30.8. als vorläufiger Start bestehen.

Ich bin natürlich sehr traurig, das Lagenia nicht kann.
Da muss ich mir dann noch was einfallen lassen...

********************************************************

Ich habe derzeit verschiedene Test in Inferno durchgeführt.
Welche Werte verbessern sich eigentlich, wenn das Paragonlevel steigt???

Ich habe mit einer "Normalen" Mönchsbraut (ShiYongMei) mal Archonklamotten
angezogen und sie so ausgerüstet, wie ich den Weissen Mönch spielen würde.

Ich habe dann in 14 Stunden Inferno testweise mal wie in der Liga bis zum
Skelettkönig gespielt, um zu testen, welche Fähigkeiten der Mönch in weiss
unbedingt braucht, um zu überleben.

Auch war die Frage wichtig - defensiv (EHW+Schild) oder offensiv (ZHW) !

Dabei habe ich jeden Gegner erledigt und alle Gebiete aufgedeckt bzw. abgelaufen.
Ich habe 3 x meine Fähigkeiten angepasst (wobei ich ja mit Templer gespielt hab)
und bin innsgesamt 17 x gestorben (10 x durch Arkanwächter, 3 x durch Minibosse
wegen Vereist und Schänder/Aufseher) 1 x durch Feuerketten und 1 x durch Illusionist.
Der Skelettkönig hatte mich 2 x gelegt. Da war mein Fehler, das ich Ihn direkt angegriffen hatte.
Meistens hatte ich Probleme mit fehlender Geisteskraft und bin nur im Kreis herumgelaufen.
Die Hälfte der gesamten Tode wäre sicherlich vermeidbar gewesen.

Die Kombination mit EHW+Schild hat sich nicht bewährt. Das war eine Überraschung.
Das lohnt sich nur, wenn man auf 5000 DPS kommt und ich hatte nur 2750.
Der höchste Schaden war durch eine Fähigkeit in Kombination mit Kritischem Schaden
erreicht worden und lag ca. bei 75000 (als Flächenschaden). Damit habe ich mir den
Mob vom Leib gehalten. Aber diese Fähigkeit kostete viel Geisteskraft.
Ich habe wie folgt geskillt (Vorläufige Skillung)

Passiv:
Eins mit der Welt (Resis alle auf 110) >> Intelligenz 123
Erhabene Seele (Geisteskraft 250)
Nahtoderfahrung (halbiert die Tode)

Aktiv Angriff:
Lähmende Woge mit Erschütterung
Woge des Lichts mit Explosives Licht) - Flächenschaden

Aktiv Leiste:
Gleichmut mit Friedliche Rast
Lichtblitz mit Geblendet und Verwirrt
Schlag der 7 Fäuste mit Schlag der 1000 Fäuste (Bosskiller)
Mantra der Heilung mit Zirkularatmung (Gruppenfähigkeit) >> muss immer aktiv sein
Leben pro Sekunde = 800

Die Werte waren:
Leben = 12400 (Leben pro Treffer fast 1000 > 20%-Cup, also 200) >> Vita 280
DPS mit 2HW = 5050 >> Geschick 519
DPS mit EHW = 2750
Rüstung ohne Schild 3550 >> Stärke 122
Rüstung mit Schild bei 20% Block = 4860

Inwieweit das Paragonlevel 5 hier eine Rolle spielt, weiss ich nicht.
Beim Mönch ist als Nahkämpfer also ein Urteilshammer ab 700 DPS angesagt !

Ideal wäre jedoch eine Rüstung mit 5000 und DPS von 5000...10000 bei Leben von 15000
und einer Regeneration von 2000 je Sekunde


Ich kann allen nur raten mit einem ähnlichen Char (NICHT MIT DEM WEISSEN!!!)
dieses auch zu probieren und für sich die Fähigkeiten festzulegen.
Zeit kostet das allemal.
Jedoch müsste man das Paragonlevel beachten wegen Werteveränderung (Attribute/Schaden).

Bei den Ringen und dem Amulet kann ich sicher auch noch was machen...

Semos könnte dies mit seinem Semos-WD machen und evtl. mit dem Semos-Barb.
Benwick könnte dies mit YorubaAshe machen
Lagger könnte dies mit Arni machen und evtl auch mit Brummbär für den Barb.
FOE müsste dann die Erfahrungen von Lagger und Semos bezüglich des Barb nutzen.

Vielleicht mach ich ja dann auch ne Gruppe mit einem Barb zusammen
- da kommt ja nur Lagger oder Semos in Frage
(Es sei denn, Timbo oder Feygor entschliessen sich dazu, Ihren Char auch auf 60 zu bringen.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Lagenia »

paragon level erhöhen alle attribute sowie magic find .. von dem her wirkt sich paragon vor allem bei den weißen denk ich sehr stark aus.

Hellfire Ringe sind ebenfalls enorm und vereinfachen vor allem für ranged klassen das Spiel unheimlich - aufgrund des Feuerballs der on hit gecastet wird ... sehr hoher schaden und die attribute sind natürlich auch nicht außer acht zu lassen
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

@Screens/FRAPS
Warum FRAPS und nicht mit der InGame-Option?! Wegen JPG?!

@Inferno-Test
Sehr Interessant! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

FOE - Fraps ist bloss ein Beispiel - Hauptsache die Qualität stimmt.

Lagenia - Welche Attribute ändern sich pro Paragonlevel in welcher Höhe?

Zum Test, Der ist dann natürlich mit Vorsicht zu geniessen, wenn das PGL zu hoch ist.
Bei mir ist das PGL 5 und da gehts wohl noch.
Aber es ist ja in erster Linie für mich so eine Art Machbarkeitsstudie gewesen und ich
habe 2-3 intressante Dinge gelernt, welche ich nutzen kann.
Hauptsächlich, das man immer in Bewegung bleiben muss und als Nahkämpfer möglichst
viel Schaden machen muss. Hier wird wieder der Kritische Schaden und deren Chance
intressant.

Ich glaube ausserdem, das der Begleiter kompensiert werden muss, also durch Ringe/Amulette oder
Fähigkeiten (auch des Partners) ausgeglichen >> bezogen auf Heilung.

Es wird definitiv zu Zweit gespielt - nicht zu dritt.
Die Koordination ist nich so einfach (auch von der Zeit her, wenn man mit mehr als 2 spielt).
Die Gegner werden zu stark bei Drei oder mehr Spielern.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos »

Hey WR,

es ändert alle Attribute. Wenn ich das richtig im Kopf habe das Hauptattribut um 3 (Barb zB Stärke, Monk Dex, WD Int...) und der rest dementsprechend beim Barb zB. Dex, Int und Vit +1.

kann auch sein, dass Vit immer 2 ist bei allen.

___________________________________________

Das mit Inf. Test muss ich unbedingt mal machen. Da kann man schon mal gut was testen, vor allem mit den Elites :)

___________________________________________

Bei der Geschichte: "Kritische Trefferchance und Trefferschaden" muss ich dir wieder widersprechen.
Bei meinem Barb und seiner Skillung ist es zB wichtig, viel KritChance zu haben, damit ich Wut generiere!!! Hängt immer von Char und Skillung ab.

___________________________________________

Bleibt die TeamEinteilung dann erst mal so? Und was ist dann mit dem Ausfall von Lagenia? Der muss ja ersetzt werden?

___________________________________________

Edit: Wenn es möglich ist, solltet ihr vielleicht mal bei meinem Schmuck (WD und Barb) schauen, da ihr vom Schaden her noch weit unter mir liegt. Ich geh zB. SEHR viel auf Durchschnittsschaden.
Da mach ich mit dem Barb ~15k bei ~15k Leben und mit dem WD ~20,9k (buffed) bei ~16k Leben.



___________________________




Edit2: Also im groben Selbsttest mit nem andern Char, gem. Rat von WR musste ich bei Elites (Arkanverzaubert, Illusionist, "heranziehen Gedöns" und noch was) feststellen, dass die SEHR schnell lagen :D Wir werden also Viel Spass zusammen haben, FOE ;)
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Wichtig !

Die Gruppen ändern sich etwas:

Gruppe 1 (Channel 1): WR (Monk) + Lagger (DH)
Gruppe 2 (Channel 2): FOE (Barb) + Semos (WD)
Gruppe 3 (Channel 3): Lagger (Barb) + Benwick (WD)

Reservechar, falls Lagenia doch noch irgendwann 60 wird:
Semos (Barb)
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

WeisserRitter hat geschrieben:FOE - Fraps ist bloss ein Beispiel - Hauptsache die Qualität stimmt.
OK! ;)
WeisserRitter hat geschrieben:Lagenia - Welche Attribute ändern sich pro Paragonlevel in welcher Höhe?
Also ... war gar nicht so einfach zu finden ... auf der Diablo III Seite steht nur:
  • Auf jeder Paragonstufe erhaltet ihr:
  • Genauso viele Punkte auf Hauptwerte wie Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität, wie ihr auch bei einem normalen Stufenaufstieg erhalten würdet.
  • 3% Magiefundbonus und 3% Goldfundbonus
... und mehr fand ich dann auf der Gamona-D3-Seite:
  • Attribute-Bonus wie beim normalen Stufenaufstieg (+3 zum Haupt-Klassenattribut, +2 Vitalität, je +1 zu den anderen zwei Stats)
  • +3% passiver Magiefund- & Goldfund-Bonus
WeisserRitter hat geschrieben:habe 2-3 intressante Dinge gelernt, welche ich nutzen kann.
Hauptsächlich, das man immer in Bewegung bleiben muss und als Nahkämpfer möglichst viel Schaden machen muss. Hier wird wieder der Kritische Schaden und deren Chance interessant.
@Bewegung
Natürlich! Bild

@Crit
Auch klar, dies habe ich auch schon auf Hölle gesehen, wobei IMO aber auch die "Angriffsgeschwindigkeit" ein Faktor ist!

Zu Crit noch: Habe da irgendwo mal auf geschnappt/gelesen, es sollte im Verhältnis 1:10, d.h. Crit-Chance zu Crit-Schaden, sein!?
WeisserRitter hat geschrieben:Ich glaube ausserdem, das der Begleiter kompensiert werden muss, also durch Ringe/Amulette oder Fähigkeiten (auch des Partners) ausgeglichen >> bezogen auf Heilung.
Klar ... IMO darf man sich ja auf den Begleiter eh nicht verlassen!

Er heilt ja auch oft, wann es nicht mehr unbedingt notwendig ist.

Außerdem ist er auch des öfteren "Offline" und da muss man sowieso ohne ihn überleben, war bei mir zumind. auf Hölle im Akt-3/4 des öfteren der Fall.

Werte die "Leben pro Sekunde", "Leben pro Treffer", "Heilkugeln geben mehr Leben" sind da sich von Interesse.
WeisserRitter hat geschrieben:Es wird definitiv zu Zweit gespielt - nicht zu dritt.
Die Koordination ist nich so einfach (auch von der Zeit her, wenn man mit mehr als 2 spielt).
Die Gegner werden zu stark bei Drei oder mehr Spielern.
Stimmt, Stimmt ...
___
Semos hat geschrieben:Bei der Geschichte: "Kritische Trefferchance und Trefferschaden" muss ich dir wieder widersprechen.
Bei meinem Barb und seiner Skillung ist es zB wichtig, viel KritChance zu haben, damit ich Wut generiere!!! Hängt immer von Char und Skillung ab.
Du hast da schon Recht, aber ich glaube mal, dass WR da mit "Kritische Schaden" es Allgemein gemeint hat und nicht speziell den Crit-Schaden!? ;)
Semos hat geschrieben:Edit: Wenn es möglich ist, solltet ihr vielleicht mal bei meinem Schmuck (WD und Barb) schauen, da ihr vom Schaden her noch weit unter mir liegt. Ich geh zB. SEHR viel auf Durchschnittsschaden.
So?!

Also laut Profil mache ich mehr Schaden!? :mrgreen: :wink:

Dafür hast Du aber fast doppelt soviel Leben. :crazy:
Semos hat geschrieben:Edit2: Also im groben Selbsttest mit nem andern Char, gem. Rat von WR musste ich bei Elites (Arkanverzaubert, Illusionist, "heranziehen Gedöns" und noch was) feststellen, dass die SEHR schnell lagen :D Wir werden also Viel Spass zusammen haben, FOE ;)
Ich bin schon gespannt! :lol2:

Meine Erfahrungen, gerade aus Hölle/Akt-4 sind da Anders ... :denk:
___

@WR/Gruppen
OK! :)

@WR/Bilder (Nochmals ;) )
Theoretisch ist ja alles im Profil ersichtlich!? Wäre dies nicht ausreichend?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen allerseits,

@FOE es ist definitiv nicht ausreichend, da die Collagen wie hier im Beispiel aussehen müssen.
Über die Profile bekomme ich nur die Hälfte der Informationen und in der Hall of Fame sollte
es schon bei allen gleiche Strukturen geben. Und nicht jeder spielt immer mit den gleichen Fähigkeiten -
die muss man manchmal anpassen!
Ausserdem muss ich auch den Arbeitsaufwand für mich minimieren.

@Semos + @Lagger > Der Test, wenn Ihr ihn denn macht sollte bei Paragonlevel über 20 OHNE den
Begleiter durchgeführt werden. Zusätzlich sollte man auch etwas schlechtere
Ringe/Amulette nehmen, wenn das Paragonlevel über 60 ist (die Art der Werte sollte
jedoch gleich sein
).
Einen wirklichen Test hat man jedoch nur, wenn man in Inferno bei Null anfängt und ALLE Gebiete
aufdeckt und ALLE Monster erledigt.
Das dauert zwar, aber es gibt einen die Chance, seine
Skillung anzupassen und ein Spielgefühl für Inferno zu entwickeln.
Mit den Weissen Chars dürfen die Tests natürlich NICHT gemacht werden.

Mein Test Teil 2:
Nach 6 Stunden und 11 Toden (2 durch einen Miniboss in der Krypta und 6 durch 2 Championpacks
in den Schwärenden Wäldern sowie 3 durch die Champions Dunkle Berserker in Worthram
(Feuerketten/Schänder/Arkan/Vereist/Aufseher mit Diener) war ich bei Arachneae der Spinnenkönigin.
Da hab ich durch Ihr Gift ein weiteres mal ins Gras gebissen.

Fazit: Wenn genug Platz da ist und man die Championgruppen im Kreis führen kann
(z.B. um eine Baumgruppe oder ein Bodenloch) dann kann man sie auch klein kriegen.
Aber das funktioniert leider nicht bei den Feuerketten. Wenn dann noch die Gefängnisse und
Lavaseen und Arkane Wächter dazukommen ... :engel:
Auf jedenfall hat der neue Urteilshammer mit 736 DPS (Danke @Lagger) mir einen Schadensschub
gebracht. Auch ein neuer Ring (Danke @Semos) hat den Schaden etwas erhöht, ohne die anderen
Werte wesentlich abzuschwächen. Das Gear kann also nicht gut genug sein und ist fast immer
verbesserungsfähig
(im Hinblick auf die Schadensfähigkeiten, welche Bonusschaden teilweise bis
1000% machen
).
Es wird spannend :mrgreen:
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

@Collagen
OK, verstehe ich! ;)

Dann werd' 'mal mal die Bilder anfertigen ...

@Gear
Natürlich ... :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Lagenia »

Ich werd heute mal wieder zum Spielen kommen .. mal schaun wie weit ich komme :) ...

Diese Woche sollte ich unter Umständen noch nen paar mal zum Zocken kommen, da gerade ne Woche League-Pause ist ... mal schaun vielleicht mach ich ja ne "retardo-session" ^^ so ne richtige nerd session wie von normal bis alp - hab ich ja auch in einem durchgespielt ohne zu pennen ^^ hihi
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Test Teil 3 (ohne Schlächter)

Ich bin nach der Spinnenkönigin noch 27 x gestorben, bevor ich dem Butcher gegenüberstand.
Auf der Hochlandkreuzung 3 x durch einen Miniboss mit Schänder+Vereist+...
In der Höhle des Mondklans 3 x durch Championpacks mit Arkan+Vortex+Mörser+Verseucht+Illusionist.
Im Südlichen Hochland 3 x durch Gehörnte Angreifer mit Rückstoss+Teleporter+Reflektiert Schaden+Arkanverzaubert sowie Diener
In den Hallen der Agonie 1 waren es ein Championpack (4x) aus Exumierte Drescher mit Arkan+mehr Leben+Reflektiert Schaden+Schnell und 2 x durch den Miniboss Kultistengrossinquisitor.
In den Hallen der Agonie 2 durch Arkanwächter 3 x.
In der Hallen der Argonie 3 4x durch das Championpack aus Unheimlicher Sklave mit Aufseher+Geschmolzen+Schänder+Vampirisch.
Zu guter letzt noch 5 x durch ein Championpack+Miniboss mit Blocker+Vereist+Schänder+Reflektiert Schaden. Nun fehlt zum Abschluss des Test nur noch der Butcher... :engel:

Alles in Allem war es recht locker und in 7 Stunden erledigt. Die Skillung steht fest und muss sich nur noch beim Butcher bewähren. :denk: :weinen: :kopfnuss: >> der 1. Versuch endete kläglich >> also werd ich andresmal weitermachen...
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

@Test Teil 3
Wow ... ist ja teilweise recht heftig, wie mir scheint!? Nix mit "Alles in Allem war es recht locker" oder?! ;)

Dass die Championpack und Goldene ein Problem sein werden, war mit schon am Ende von Hölle klar, bzw. auch durch meinen 2 "normalen" 60ziger Char's! :roll: :mrgreen:

Selbst bei Denen, mit guten Gear ( :mrgreen: ) und "nur" MP3, gibt's ja immer wieder Probleme bei bestimmen/einigen Kombinationen von Skills ... :? :beee:


@Bilder/Collagen
Habe ich Gestern vergessen zu machen ... hatte auch weniger Zeit ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Lagenia »

FOE hat geschrieben: Selbst bei Denen, mit guten Gear ( :mrgreen: ) und "nur" MP3, gibt's ja immer wieder Probleme bei bestimmen/einigen Kombinationen von Skills ... :? :beee:
Kannst auch so ned vergleichen, mit einstellen von MP3 werden alle Monster lvl 63 - somit vergleichbar mit Akt 3/4 so haben die Monster ja im ersten Akt nur lvl 61 :) und die 2 Level sind immerhin 20% mehr schaden, 20% weniger Schaden einstecken
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

@Lagenia
Natürlich ... mir ging es da nur allgemein um den Punkt, dass gewisse Skill-Kombis bei Championpack und/oder Goldenen, auch für normale Char's 'ne heftige Sache sind! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos »

Bis wann müssen wir eigentlich die Screens für die Collage fertig haben? :\
Ich werd es wenn erst am Wochenende schaffen, oder nächste Woche.


Bin meinen Barb derzeit noch was am verbessern :)
Hab ihn nochmal überarbeitet.
Wenn mein Gebot noch gewonnen wird, liege ich im Endeffekt bei 7,2k dmg (mit EHW und Schild) und ~ 27k Leben liegen :) Resis sollten alle bei ~200 liegen, die Lebensregeneration ist allerdings auf nur noch 1200 Gefallen dafür :\

Sollte als annehmbarer Blocker vorne für Lagenia dienen.
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
Antworten