Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos »

Was heißt für dich unbearbeitet??

Also ich werd die Screens schon grob zurechtschneiden!
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

@Semos
"unbearbeitet" ist halt einfach so, wie er gemacht wird, ohne "grob zurechtschneiden"!

Speziell bei JPG gehen ja bei einer jeden Änderung Daten "verloren", durch die Komprimierung.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen Leute,
FOE hat recht. Normalerweise benötige ich die Bilder als BMP oder PNG.
Nachdem ich sie bearbeitet bzw. ausgeschnitten hab, setze ich sie in die Collagen ein und diese sind dann sehr gross. Das soll auch so sein. Erst dann werden die Collagen mit einem speziellen Programm auf Webgrösse reduziert. Dadurch kann man jedoch auch die kleine Schrift bei den Details lesen und das ist wichtig. Von semos habe ich alle Originalbilder als JPG bekommen. Ich muss mal sehn, ob die Qualität nach der Weboptimierung sich ändert bzw. ob alles noch gut zu erkennen ist.
Letztendlich macht das alles viel Arbeit und ich will ja meinen Aufwand so gering als möglich halten.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Das Problem ist halt nur ... BMP sind utopisch groß und auch PNG ist noch immer recht groß ... es sind ja schon als JPG-Dateien ca. 50MB ungezippt!

@WR
Passen jetzt meine Bilder?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen alle zusammen,

@FOE Wie ich schon in Bezug auf semos gesagt hab, muss ich bei der Collage sehen, obs ausreichend ist. Ansonsten passt es schon und alles ist da. Du hast zwar bei der Nachlieferung noch das Attributbild vergessen - das brauch ich noch - denn der Rüstwert hat sich verändert... :lol2: Auch hattest Du bei der Nachlieferung den Kriegsschrei nicht aktiv so wie davor. Also schick mir noch das eine fehlende Bild und gut is.

Test Teil 4 bis Magdha

Also den Schlächter habe ich nach 19 Versuchen und viel Gold für Reperaturen nie bis unter 50% gebracht - dann bin ich immer verbrannt.
Da habe ich kurzerhand eine SET-Mönchswaffe genommen, welche 15000 anstelle von 5000 DPS gemacht hat und hab Ihn knapp geschafft.
Fazit: Hier ist der DPS-Schaden mit entscheidend, Ihn unter 3 Minuten zu schaffen.

Ab Akt 2 hab ich dann wieder nach den Regeln mit dem Urteilshammer weitergespielt.

Aber die Ernüchterung kamm spätestens nach 1 Minute, als er auf Sandwespen traf. Innsgesamt 18 x bin ich gestorben - meist nur wegen dem Gift. Teilweise kamen von allen Richtungen Giftstacheln geflogen. Die Champions waren weniger gefährlich - ausser, als innsgesamt 3 Championsgruppen und ein Miniboss mich auf einmal umringten. Da musste ich 12 x das Leben lassen, bevor sie alle geschafft waren. Dabei waren die Kombinationen Illusionist mit Arkan und Vereist + Feuerketten am gefährlichsten. Bis zu Magdha kamen noch 9 Tode dazu, meist durch Arkan - aber auch 2 Onehits durch den Miniboss vor Magdah welcher eine harte Kelle schlug. Magdah selbst war kein Problem, da ja genug Platz da war , um im Kreis zu laufen und das Gedöns zu kiten und zu plätten. Dann bin ich immer nur kurz an sie ran, um die Bossfightfähigkeit anzuwenden und nach 4 solcher Attacken war sie Geschichte. Nun ist mein Test zuende und ich weiss wie ich spielen muss. Jetzt wird der Mönch auf 60 gebracht.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

WeisserRitter hat geschrieben:@FOEDu hast zwar bei der Nachlieferung noch das Attributbild vergessen - das brauch ich noch - denn der Rüstwert hat sich verändert... :lol2: Auch hattest Du bei der Nachlieferung den Kriegsschrei nicht aktiv so wie davor. Also schick mir noch das eine fehlende Bild und gut is.
2x Nein! :?

IMO sollten sie doch jetzt i.O. sein!?

[EDIT]

@Test Teil 4 bis Magdha
Tja, so in etwa habe ich mir das Ganze eh auch schon gedacht!

Was dem "Schlächter" betrifft und auch was den Akt-2 betrifft ...

Mal sehen, wie's dann in Duett sein wird ...
Zuletzt geändert von FOE am 13.08.2013, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit ergänzt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos »

WeisserRitter hat geschrieben: Also den Schlächter habe ich nach 19 Versuchen und viel Gold für Reperaturen nie bis unter 50% gebracht - dann bin ich immer verbrannt.
Da habe ich kurzerhand eine SET-Mönchswaffe genommen, welche 15000 anstelle von 5000 DPS gemacht hat und hab Ihn knapp geschafft.
Mit ner SET-Waffe war es noch knapp? :shock:
Ach du Schande :lol2: Was haben wir da noch vor uns ^^



Butcher WitchDoc:
Hab den Butcher mal mit meinem WD ausprobiert, ohne Begleiter. Muss sagen, ich bin überrascht :shock: Trotz ~17k Leben haut der mich beinahe instant um. also ich glaub 1000 Leben weniger, wären immer 1hit. (im SoloMode) Heißt also, dass er mich im 2-Spieler Modus auf jeden Fall instant umhaut, wenn ich nicht zeitgerecht meinen Geistwandler benutze, um 2 sek unsterblich zu sein.
Vom Schaden her reicht es aber locker. 2 mal gestorben, beim dritten mal lag er innerhalb von knapp 20 - 30 Sekunden. Aber war ein bischen hit-and-run ^^
Was ich bis jetzt gelernt habe ist, dass (ich es zumindest) vergessen kann, mit einer Skillung von Anfang an, bis Ende durchzulaufen. Spätestens beim Boss (ggf. auch Zwischenboss) muss ich umskillen und verliere dadurch meine Mut der Nefalem (oder wie die sich schreiben^^)
Ich denke, mit dem Barb sollte es auch funktionieren, da er annährend denselben Schaden macht (ca. 2500 Schaden weniger mit 1H Waffe), dafür aber 20% Blockchance hat und 10.000 Leben mehr :> Leider kann ich es nicht testen, da der große Barb schon Paragon level 50 ist :( Aber ich vertraue einfach mal auf mein Barb-Gefühl :)

Wie viel mehr Leben haben denn die Monster und wie viel Schaden mehr machen sie, im 2-Spieler Modus? 10% oder 20% ?
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Semos hat geschrieben:Butcher WitchDoc:
Hab den Butcher mal mit meinem WD ausprobiert, ohne Begleiter. Muss sagen, ich bin überrascht :shock: Trotz ~17k Leben haut der mich beinahe instant um.
^^ Oh, dann bekomme ich wohl eine grobes Problem, mit gerade mal 12k Leben!? :shock: :|
Semos hat geschrieben:Was ich bis jetzt gelernt habe ist, dass (ich es zumindest) vergessen kann, mit einer Skillung von Anfang an, bis Ende durchzulaufen. Spätestens beim Boss (ggf. auch Zwischenboss) muss ich umskillen und verliere dadurch meine Mut der Nefalem (oder wie die sich schreiben^^)
Tja, dies habe ich mir auch schon gedacht! :?

Ich habe ja auf Alptraum/Hölle teilweise auch immer bei den Bossen umgeskillt, von "Wirbelwind" meist auf "Hammer der Urahnen" (+ Schlag), da ich so mehr Schaden gezielt mache.


BTW: Nephalem wäre korrekt. ;)
Semos hat geschrieben:Ich denke, mit dem Barb sollte es auch funktionieren, da er annährend denselben Schaden macht (ca. 2500 Schaden weniger mit 1H Waffe), ...
Also laut "Profil" mache ich sogar ~ 1000 Schaden mehr mit meiner 1H-Waffe. ;)
Semos hat geschrieben:... dafür aber 20% Blockchance hat und 10.000 Leben mehr :>
Hmm, woher die "10.000 Leben mehr"?! Oder ist es bezogen auf deinen Barb!?

Dann stimmt es! :crazy: :roll:
Semos hat geschrieben:Wie viel mehr Leben haben denn die Monster und wie viel Schaden mehr machen sie, im 2-Spieler Modus? 10% oder 20% ?
Siehe mal hier: Multiplayer - Diablo Wiki.

Bei Inferno wäre es demnach, bei 2 Spieler: HP 210% / Schaden 100%!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos »

Ja War auf meinen Barb bezogen :D

ui... 210% Leben und 100% Schaden? Oo

das wird dann ja richtig eng werden im 2 Spieler Modus :-O
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Wobei es mich ein wenig erstaunt, dass auf Inferno nur die HP mehr als verdoppelt werden, der Schaden aber gleich bleibt, wenn man es mit Hölle vergleicht (HP 195% / Schaden 110%)!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos »

Das versteh ich nicht?! Wo wird es denn verdoppelt, wenn es von 195% auf 210% geht?

und wieso ist der Schaden in Hell auf 110% und in inf. dann nur noch 100%
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Semos hat geschrieben:Das versteh ich nicht?! Wo wird es denn verdoppelt, wenn es von 195% auf 210% geht?
Verdoppelt zum Solo-Spiel! ;)
Semos hat geschrieben:und wieso ist der Schaden in Hell auf 110% und in inf. dann nur noch 100%
Vielleicht weil die Gegner sowieso um einiges stärker sind, als auf Hell?!

Siehe hier: Gameplay - Spielguide - Diablo III, bei "Skalierung nach Schwierigkeitsgrad"!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos »

Ich glaube, mit dem WD bin ich so langsam am maximum angekommen, was Schmuck angeht :\
Minimale Verbesserungen befinden sich mittlerweile im 3-Stelligen Mio Bereich, also Ende.

Beim Barb ist es fast ähnlich, hier hab ich allerdings noch mehrere Spielvarianten. Aber auch da kann ich nur noch über Gebote hoffen, etwas günstig zu schießen.

Wie schauts bei euch aus? Habt ihr noch Gebote laufen oder etwas in Planung, wo ihr noch was ändern möchtet?
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Tja ... schauen tue ich immer im AH ... aber derzeit bin ich fast blank, da ich mal ATM meine DH etwas verbessert habe, was die Juwelen betrifft ... für "gescheite" Amu/Ringe fehlt mir also mal die Kohle ...

(Ich hoffe noch immer auf's EGAH, dass ich dort mal was verkaufe ...)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos »

Das EGAH ist, meiner Meinung nach, Tod...

Man könnte es ab jetzt eigentlich auch Gold-Kauf-AH nennen.

oder

Super-Mega-Imba-Item-Kauf-AH-Für-250€ ^^
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
Antworten