Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallo Ihr alle
muss mich unbedingt mal wieder melden...

In den letzten 2 Monaten habe ich sehr viel um die Ohren gehabt, sodass ich nicht zum spielen gekommen bin. Nicht das Ihr denkt ich mach nix mehr, aber die Pflege meiner Eltern und auch meines Ältesten haben eben Vorrang!
Ich dachte ja das ich bis Ende Oktober alles gehändelt bekomme, aber es wird wohl noch bischen dauern.
Viel Papierkram und auch die weite Entfernung zu meinen Eltern machen es mir kaum möglich zu zocken.

Ich bin sehr froh, das einige Spieler wie Benwick, Lagger und FOE wenigstens die Fahne hoch halten und im Sinne der Weißen Legion weiterspielen.
Bis ich wieder da bin ... - ...
Die weißen Paare sollten alle in Schwer bis zur Ramme kommen(etwa LVL 67) und dann im Abenteuermodus auf Normal die restlichen 3 Level schaffen.
Da es leider erst wieder mit LVL 70 brauchbare weiße Items gibt und die Ramme sich als eine zu hohe Hürde herausgestellt hat, ist dies notwendig geworden.

Die neuen Edelsteine dürfen auch erst ab LVL 67 bzw ab Ramme eingesetzt werden.
Mehr Paragonpunkte sollte es nicht geben, da die 10 Punkte ja schon ab Beginn AKT 5 eingesetzt werden können (2 je AKT).
Eigentlich wäre es sinnvoll, wenn es mit LVL 66 noch weißes Gear geben würde aber Bliz hat das wohl anders gesehen...

Ich weiß nicht genau wie sich der neue Patch auf die Spielmechanik der Weißen auswirkt, aber ich geh mal davon aus das es nicht schwerer geworden ist - oder?
Die weißen Kreuzritter sollten ja bis Ende Akt 4 gespielt werden und dann auf LVL 60 gebracht.

Ich muss ja eh noch viel nachholen und das wird ja dauern.

Das FOE seine Kreuzritterskillung so erfolgreich ist, hätte ich nicht gedacht.
Liegt es vielleicht an der Spielweise in Kombination mit dem Schmuck??

Ich werde mich auf jedenfall Ende November/Anfang Dezember wieder intensiver mit der Weißen Legion beschäftigen und bin schon ganz hippelig mit Lagger die Ramme erneut in Angriff zu nehmen. :bound:

In diesem Sinne ... bleibt gesund und viel Spass beim Monster plätten. :mrgreen:
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
WeisserRitter hat geschrieben:muss mich unbedingt mal wieder melden...
Allerdings, würde schon mal Zeit! :twisted: :lol: :wink:
WeisserRitter hat geschrieben:In den letzten 2 Monaten habe ich sehr viel um die Ohren gehabt, sodass ich nicht zum spielen gekommen bin. Nicht das Ihr denkt ich mach nix mehr, aber die Pflege meiner Eltern und auch meines Ältesten haben eben Vorrang!
Ich dachte ja das ich bis Ende Oktober alles gehändelt bekomme, aber es wird wohl noch bischen dauern.
Viel Papierkram und auch die weite Entfernung zu meinen Eltern machen es mir kaum möglich zu zocken.
Klar, die Familie geht vor!
WeisserRitter hat geschrieben:Ich bin sehr froh, das einige Spieler wie Benwick, Lagger und FOE wenigstens die Fahne hoch halten und im Sinne der Weißen Legion weiterspielen.
Mehr oder weniger ... :roll:

Muss gestehen, dass ich in der letzten Zeit etwas fremd gegangen bin, durch "Grim Dawn" ... :lol2:
WeisserRitter hat geschrieben:Bis ich wieder da bin ... - ...
Super! :D
WeisserRitter hat geschrieben:Die weißen Paare sollten alle in Schwer bis zur Ramme kommen(etwa LVL 67) und dann im Abenteuermodus auf Normal die restlichen 3 Level schaffen.

OK!

Dann muss ich mal dazu schauen, dass ich mit Benwick (wieder mal) auf einen Nenner komme, damit wir endlich auch zur Ramme kommen.

WeisserRitter hat geschrieben:Da es leider erst wieder mit LVL 70 brauchbare weiße Items gibt und die Ramme sich als eine zu hohe Hürde herausgestellt hat, ist dies notwendig geworden.
Jaja, es ist aber wohl nicht nur die Ramme daran Schuld, dass sehe ich ja bei meiner Zauberin, da komme ich schon früher kaum mehr weiter ... :?
WeisserRitter hat geschrieben:Die neuen Edelsteine dürfen auch erst ab LVL 67 bzw ab Ramme eingesetzt werden.
Mehr Paragonpunkte sollte es nicht geben, da die 10 Punkte ja schon ab Beginn AKT 5 eingesetzt werden können (2 je AKT).
OK!
WeisserRitter hat geschrieben:Eigentlich wäre es sinnvoll, wenn es mit LVL 66 noch weißes Gear geben würde aber Bliz hat das wohl anders gesehen...
Wäre auch meine Meinung!

Bzw. hätte man das weiße 61ziger Gear z.B. ja auch auf Level 65 anheben können, inkl. der Werte ...
WeisserRitter hat geschrieben:Ich weiß nicht genau wie sich der neue Patch auf die Spielmechanik der Weißen auswirkt, aber ich geh mal davon aus das es nicht schwerer geworden ist - oder?
Patch 2.1.0 / 2.1.1?!

Naja, ein paar Dinge habe sich da schon geändert, aber grob IMO nicht wirklich.
WeisserRitter hat geschrieben:Die weißen Kreuzritter sollten ja bis Ende Akt 4 gespielt werden und dann auf LVL 60 gebracht.
Dass habe Lagger und ich ja schon gemacht. :P
WeisserRitter hat geschrieben:Ich muss ja eh noch viel nachholen und das wird ja dauern.
Nur keine Eile! ;)
WeisserRitter hat geschrieben:Das FOE seine Kreuzritterskillung so erfolgreich ist, hätte ich nicht gedacht.
Liegt es vielleicht an der Spielweise in Kombination mit dem Schmuck??
Welche meinst Du, die Alte oder die Neue?! ;)
WeisserRitter hat geschrieben:Ich werde mich auf jedenfall Ende November/Anfang Dezember wieder intensiver mit der Weißen Legion beschäftigen und bin schon ganz hippelig mit Lagger die Ramme erneut in Angriff zu nehmen. :bound:
Was mit aber mal in Zugzwang etwas bringt. :mrgreen:
WeisserRitter hat geschrieben:In diesem Sinne ... bleibt gesund und viel Spass beim Monster plätten. :mrgreen:
Danke, Dir auch!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen
Ich meine die vom Patch 2.1.0 UND 2.1.1
Ich meinte die neue Skillung
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hi,
WeisserRitter hat geschrieben:Ich meine die vom Patch 2.1.0 UND 2.1.1
Es hat zwar Änderungen bei einigen Skills gegeben, aber - was meinen Barb betrifft - musste ich nicht umskillen.
WeisserRitter hat geschrieben:Ich meinte die neue Skillung
OK. ;)

Ja, hat mich auch ein wenig überrascht, dass diese Skillung auch in Weiß so gut läuft, wie unter Normal.

Darum würde ich ja auch gerne diese Skillung behalten. :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagger
Fallensteller
Beiträge: 71
Registriert: 15.08.2012, 22:47

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Lagger »

Hallo Weiße Legion.
Wollte mal fragen wer da überhaupt noch dabei ist.Jetzt nicht nur "weiß" sondern DIII allgemein.
Es ist ziemlich ruhig und einsam in meiner F-Liste.

LG Lagger
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
Lagger hat geschrieben:Wollte mal fragen wer da überhaupt noch dabei ist. Jetzt nicht nur "weiß" sondern DIII allgemein.
Natürlich ... auch wenn ich in letzter Zeit eher wenig gespielt habe. :oops: :lol2:

Im Moment habe ich unter "Normal" keinen richtigen Anreiz D3 zu spielen und auch meine weiße Zauberin hängt etwas durch ...

Im Grunde warte ich mal auf den neuen Patch und/oder auf "Saison 2" ...
Lagger hat geschrieben:Es ist ziemlich ruhig und einsam in meiner F-Liste.
Kann ich mir gut vorstellen, wenn ich mal - meist nur kurz - Online gehen, ist kaum wer da ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo Weiße Legion,

Ich bin noch da.

Mit dem Weißen Legion Acount spiele ich zur Zeit nicht mehr.Ab und zu logge ich mich mal ein um zu sehen ob es was neues gibt,auf der Weiße Legionseite passiert auch nicht´s mehr im momment.Vielleicht rüste ich hier auch nochmal auf RoS auf wenn´s denn weiter geht oder Wir nochmal zusammen was machen.

Spiele zwar mit meinem 2ten Acount nur Classic´s ( kann euch beide ab und an sehen ) und zur zeit Saison 1.

Ab und an bin ich auf dem PTR.

Mit dem 3ten Acount spiele ich sogar RoS ( habe ich mir besorgt als es im Angebot war ) 8)
Bin selbst für dem Angebotspreis nicht zufrieden :( .Habe hier auch einen Weißen Kreuzritter :D Ist aber noch am Anfang,spiele auf Profi.

sonst aber weiter viel spass beim Metzeln :D

Gruß Michael ( CarloWeiß )
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
Michael-Petra hat geschrieben:Ich bin noch da.
Schön zu Lesen! :)
Michael-Petra hat geschrieben:Mit dem Weißen Legion Acount spiele ich zur Zeit nicht mehr. Ab und zu logge ich mich mal ein um zu sehen ob es was neues gibt, auf der Weiße Legionseite passiert auch nicht´s mehr im momment.
Tja, das Real-Life ist halt die bestimmende Macht ...
Michael-Petra hat geschrieben:Vielleicht rüste ich hier auch nochmal auf RoS auf wenn´s denn weiter geht oder Wir nochmal zusammen was machen.
Wäre toll!
Michael-Petra hat geschrieben:Spiele zwar mit meinem 2ten Acount nur Classic´s ( kann euch beide ab und an sehen ) und zur zeit Saison 1.
OK ...
Michael-Petra hat geschrieben:Ab und an bin ich auf dem PTR.
Würde mich auch interessieren, aber dazu fehlt mir die Zeit.
Michael-Petra hat geschrieben:Mit dem 3ten Acount spiele ich sogar RoS ( habe ich mir besorgt als es im Angebot war ) 8)
Wow, gleich 3 Accounts!? :lol2:
Michael-Petra hat geschrieben:Bin selbst für dem Angebotspreis nicht zufrieden. :(
Echt nicht?! Warum?!
Michael-Petra hat geschrieben:Habe hier auch einen Weißen Kreuzritter :D Ist aber noch am Anfang, spiele auf Profi.
Lass doch mal sehen!!! ;)
Michael-Petra hat geschrieben:sonst aber weiter viel spass beim Metzeln :D
Danke, Dir und Euch Allen auch! :D
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,
Leider ist mein Vater in der Klinik und ich hab momentan keine Zeit zum spielen.
Opa bin ich am WE auch geworden. So liegen Freud und Leid manchmal eng beieinander.
Benwick war auch lange krank, aber es geht ihm schon wieder gut.
Manchmal läuft eben alles nicht so wie man es sich wünscht.
Da hab ich mich sooooo auf das Spiel mit Lagger gefreut und dann musste ich beim Vater
in der Klinik sein - was ja verständlicherweise wichtiger ist.

Ich hoffe, das ich bald wieder öfter on bin. Dann werd ich auch die Websites fertigstellen.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
WeisserRitter hat geschrieben:Leider ist mein Vater in der Klinik und ich hab momentan keine Zeit zum spielen.
Oh ... gute Besserung ... so kurz vor Weihnachten auch noch ...
WeisserRitter hat geschrieben:Opa bin ich am WE auch geworden.
Gratulation! :D
WeisserRitter hat geschrieben:So liegen Freud und Leid manchmal eng beieinander.
Ja, so spielt das Leben ...
WeisserRitter hat geschrieben:Benwick war auch lange krank, aber es geht ihm schon wieder gut.
Oh ... Ok ... Falls Du Kontakt zu ihn hast, gute Besserung von mir.
WeisserRitter hat geschrieben:Manchmal läuft eben alles nicht so wie man es sich wünscht.
Das Leben ist halt immer für Überraschungen gut.
WeisserRitter hat geschrieben:Da hab ich mich sooooo auf das Spiel mit Lagger gefreut und dann musste ich beim Vater in der Klinik sein - was ja verständlicherweise wichtiger ist.
Kann ich verstehen ... Beides ... hätte auch wieder gerne mit Benwick gespielt, dass wir endlich auch mal zur Ramme kommen.
WeisserRitter hat geschrieben:Ich hoffe, das ich bald wieder öfter on bin. Dann werd ich auch die Websites fertigstellen.
Jetzt nur keine Hektik damit!

Immerhin ist jetzt die besinnliche Zeit!

Somit wünsche ich Euch allen und eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest! :bye2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

Hallo Zusammen,

Bin wieder da ;-) . Sorry war lange außer Gefecht und hab mich kein bisschen mit D3 beschäftigt.
Muss erst mal wieder reinkommen. Nachdem ich gestern 10 GB runtergeladen hab muss ich erst mal gucken was sich alles so in den letzten 3 Monaten geändert hat. Ich denke aber dass wir uns wieder öfters treffen werden.
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo! :D
Benwick2796 hat geschrieben:Bin wieder da ;-) .
Welcome back! :mrgreen:
Benwick2796 hat geschrieben: Sorry war lange außer Gefecht und hab mich kein bisschen mit D3 beschäftigt.
Kein Problem! Life geht nun mal vor! Hauptsache alles passt jetzt wieder so weit!?
Benwick2796 hat geschrieben:Muss erst mal wieder reinkommen. Nachdem ich gestern 10 GB runtergeladen hab muss ich erst mal gucken was sich alles so in den letzten 3 Monaten geändert hat.
Verständlich ... ein paar der Änderungen ergeben ja auch teilweise große Änderungen.

Teilweise muss man seine Skillung komplett überdenken ... :lol2:
Benwick2796 hat geschrieben:Ich denke aber dass wir uns wieder öfters treffen werden.
Sehr schön, dann können wir auch mal unsere 2 Weißen endlich weiter bringen!

Habe jetzt sogar (noch) einen saisonaler Charaktere, zwecks Abwechslung! :crazy: :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo Benwick,

schön das du wieder da bist :D

gruß
Michael
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallo liebe Community,
Nach langer Zeit mal wieder gezockt und natürlich in Weiß mit Lagger.

DIE RAMME IST GESCHAFFT !!!

hat zwar 8 Anläufe gebraucht bis man die richtige Kampfkombo raushatte,
aber es ist vollbracht. Nach einer weiteren Stunde waren wir am WP in der
2. Ebene des Wahnsinns.


Ein genauer Bericht folgt demnächst.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo WR!
WeisserRitter hat geschrieben:Hallo liebe Community,
Nach langer Zeit mal wieder gezockt und natürlich in Weiß mit Lagger.
Dass kommt mir sehr bekannt vor ... :roll: :wink:
WeisserRitter hat geschrieben:DIE RAMME IST GESCHAFFT !!!
Super! :clapping:
WeisserRitter hat geschrieben:hat zwar 8 Anläufe gebraucht bis man die richtige Kampfkombo raushatte,
aber es ist vollbracht.
Ach ... Echt?! Wir - Benwick & ich - brauchten nur einen Anlauf dafür! :twisted:
(Siehe hier ... Bild )
WeisserRitter hat geschrieben:Nach einer weiteren Stunde waren wir am WP in der 2. Ebene des Wahnsinns.
Toll!

Wir habe mal nach der Ramme Schluss gemacht, da wir ja auch noch den Abschnitt davor spielen mussten.
WeisserRitter hat geschrieben:Ein genauer Bericht folgt demnächst.
Darauf bin ich schon gespannt. :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten