Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Tw1x
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 09.09.2013, 16:38

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Tw1x »

Hiho Leute,

nicht aufregen, bringt alles nichts. Gibt eigentlich nur ein was, das ist Elite pro Zeit. Wenn man jetzt noch weiter geht, dann gibt es aktuell sowieso nur 2 Möglichkeiten: 1. Bountys auf Normal, dort kann ALLES droppen was es gibt außer (Klassenspezifische)Set-Items oder man macht 2. Rifts auf Qual 1. Alles andere ist quatsch.

Selbst wenn man richtig gutes Equip hat gibt es nur eine Hand voll Items mit denen es möglich ist höhere Qualstufen recht schnell laufen zu können. Und ab Qual 4+ wird es kein "schnelles" und "effektives" Farmen mehr möglich sein, weil es einfach zu lange dauert.

Aber es ist trotzdem deprimierend wenn man soa schaut was die anderen aus den Clan bekommen und dann schaut man sein Loot an und kann nur weinen.. Hier mal ein Ring den man schon 12x gefunden hat, oder da wieder eine 2H waffe :/ ... oder: ah ein grüner Gürtel.. oh nein, ein Blackthornes Kerbengürtel :(

Aber aufregen bringt nix, wenn man was sucht, bekommt man es sowieso nicht.

btw, es ist echt deprimierend wenn man weiße Sachen sucht. Es gibt einfach zu wenig und erst recht wenn die ausgezeichnet sein sollen.

Ich bleib aber dran und lasst euch nicht von den Loot ärgern, irgendwann bekommt ihr auch was gutes. :)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Michael-Petra hat geschrieben:was bekomme ich denn ....
Stimmt schon, aber trotzdem finde ich das Addon ist sein Geld wert!

Dass, was nicht passt, ist eine grundsätzliche Sache, die ist unabhängig vom Addon, ersteckt sich halt nur auch nach dorthin hinaus.
Michael-Petra hat geschrieben:Laut den forenberichten ließt sich das anders, langeweile pur ...
Dass gilt - grob gesehen - aber auf nur D3-Only, wie Du ja auch berichtet hast, ist also auch kein Grund, der gegen das Addon spricht!?

(Ich will es partout nicht verteidigen, aber verdammen sollte man es auch nicht - die Basis ist ja IMO das Problem, bzw. da gibt es Probleme.)
___
Tw1x hat geschrieben:nicht aufregen, bringt alles nichts.
Da ist was dran ...

(Entweder damit Arrangieren oder was Anderes spielen.)
Tw1x hat geschrieben:Wenn man jetzt noch weiter geht, dann gibt es aktuell sowieso nur 2 Möglichkeiten: 1. Bountys auf Normal, dort kann ALLES droppen was es gibt außer (Klassenspezifische)Set-Items oder man macht 2. Rifts auf Qual 1. Alles andere ist quatsch.
Scheint fast so ... bzw. kann man ggf. statt Normal noch Schwer spielen, gibt immerhin eine +75% an Erfahrung/Gold!?
Tw1x hat geschrieben:Selbst wenn man richtig gutes Equip hat gibt es nur eine Hand voll Items mit denen es möglich ist höhere Qualstufen recht schnell laufen zu können. Und ab Qual 4+ wird es kein "schnelles" und "effektives" Farmen mehr möglich sein, weil es einfach zu lange dauert.
Solo oder MP?!
Tw1x hat geschrieben:Aber es ist trotzdem deprimierend wenn man soa schaut was die anderen aus den Clan bekommen und dann schaut man sein Loot an und kann nur weinen.
Stimmt!

Bei Manchen sieht es so aus, als hätten die das Glück gebachet ... :denk:
Tw1x hat geschrieben:Hier mal ein Ring den man schon 12x gefunden hat, oder da wieder eine 2H waffe :/ ... oder: ah ein grüner Gürtel.. oh nein, ein Blackthornes Kerbengürtel :(

Aber aufregen bringt nix, wenn man was sucht, bekommt man es sowieso nicht.
Stimmt.
Tw1x hat geschrieben:btw, es ist echt deprimierend wenn man weiße Sachen sucht. Es gibt einfach zu wenig und erst recht wenn die ausgezeichnet sein sollen.
Allerdings! :evil:

Weißes ist ATM so rare die vomals Legendäres, wenn nicht sogar schlimmer.

Und wenn mal was droppt, dann sind es auch noch auf gleich "Trümmerstücke" ... :crazy:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

FOE hat geschrieben:
Michael-Petra hat geschrieben:was bekomme ich denn ....
Stimmt schon, aber trotzdem finde ich das Addon ist sein Geld wert!
Du bekommst nicht nur ein Level mehr , sondern einen Kompletten Akt mit jeder Menge Quests. Vielleicht bin ich voreingenommen aber ne neue Klasse ist auch nicht ohne und die Mystikerin macht mir persönlich sehr viel Spaß. Bei mir fallen die Legs nicht am laufenden Band aber durch die Mystikerin habe ich mein Schaden sehr hoch setzen können. natürlich geht da ne Menge Gold drauf. Aber wenn du mit nem bisschen Glück deine Werte verbessern kannst , macht Sie auf jedenfall viel Sinn. Um Legs zu verbessern brauch man aber auch leider die Seelen und da ist mein Problem dass ich die letzte Zeit wenig gefunden hab. Aber alles in allen habe ich das Addon nie bereut.
Michael-Petra hat geschrieben:Laut den forenberichten ließt sich das anders, langeweile pur ...
FOE hat geschrieben:Dass gilt - grob gesehen - aber auf nur D3-Only, wie Du ja auch berichtet hast, ist also auch kein Grund, der gegen das Addon spricht!?
Wenn Hundert Leute es langweilig finden und dies posten heißt das doch nicht dass dem wirklich so ist. Am besten ist es seine eigene Meinung zu bilden.
Auch in anbetracht was mit dem Patch angekündigt ist, sehe ich auf lange Sicht noch keine langeweile.
Tw1x hat geschrieben:nicht aufregen, bringt alles nichts.
FOE hat geschrieben:Da ist was dran ...


Ist nur ein Spiel!

(Entweder damit Arrangieren oder was Anderes spielen.)
Tw1x hat geschrieben:Wenn man jetzt noch weiter geht, dann gibt es aktuell sowieso nur 2 Möglichkeiten: 1. Bountys auf Normal, dort kann ALLES droppen was es gibt außer (Klassenspezifische)Set-Items oder man macht 2. Rifts auf Qual 1. Alles andere ist quatsch.
Quatsch ist es zu spielen wenn man nicht zufrieden ist.
Kein Quatsch ist es zu spielen worauf man Lust hat. Ist es Quatsch weiß zu spielen , wo ich doch in der Zeit jede Menge Rifts oder anderes machen kann ?

Natürlich nicht weil es Spaß macht !!!


Gruß

Benwick

Meine Chars
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Benwick2796 hat geschrieben:Du bekommst nicht nur ein Level mehr , sondern einen Kompletten Akt mit jeder Menge Quests. Vielleicht bin ich voreingenommen aber ne neue Klasse ist auch nicht ohne und die Mystikerin macht mir persönlich sehr viel Spaß. Bei mir fallen die Legs nicht am laufenden Band aber durch die Mystikerin habe ich mein Schaden sehr hoch setzen können. natürlich geht da ne Menge Gold drauf. Aber wenn du mit nem bisschen Glück deine Werte verbessern kannst , macht Sie auf jedenfall viel Sinn.
Stimmt.
Benwick2796 hat geschrieben:Um Legs zu verbessern brauch man aber auch leider die Seelen und da ist mein Problem dass ich die letzte Zeit wenig gefunden hab.
Dass aber auch ...
Benwick2796 hat geschrieben:Aber alles in allen habe ich das Addon nie bereut.
Dass sehe ich auch so!
Benwick2796 hat geschrieben:Wenn Hundert Leute es langweilig finden und dies posten heißt das doch nicht dass dem wirklich so ist. Am besten ist es seine eigene Meinung zu bilden.
Ganz genau.
Benwick2796 hat geschrieben:Auch in anbetracht was mit dem Patch angekündigt ist, sehe ich auf lange Sicht noch keine langeweile.
Klingt sicher mal alles nett, da bin ich aber mal am Abwarten, wie es sich dann so präsentiert.
Benwick2796 hat geschrieben:Quatsch ist es zu spielen wenn man nicht zufrieden ist.
Kein Quatsch ist es zu spielen worauf man Lust hat. Ist es Quatsch weiß zu spielen , wo ich doch in der Zeit jede Menge Rifts oder anderes machen kann ?

Natürlich nicht weil es Spaß macht !!!
Da hast Du den Nagel am Kopf getroffen! :D

OK, "in Weiß" zu spielen ist nicht jedermanns Sache, aber es macht Spaß! :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Tw1x
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 09.09.2013, 16:38

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Tw1x »

Benwick2796 hat geschrieben:
Tw1x hat geschrieben:Wenn man jetzt noch weiter geht, dann gibt es aktuell sowieso nur 2 Möglichkeiten: 1. Bountys auf Normal, dort kann ALLES droppen was es gibt außer (Klassenspezifische)Set-Items oder man macht 2. Rifts auf Qual 1. Alles andere ist quatsch.
Quatsch ist es zu spielen wenn man nicht zufrieden ist.
Kein Quatsch ist es zu spielen worauf man Lust hat. Ist es Quatsch weiß zu spielen , wo ich doch in der Zeit jede Menge Rifts oder anderes machen kann ?

Natürlich nicht weil es Spaß macht !!!
Wenn du schon zitierst, dann bitte auch zusammen sonst entsteht ein ganz anderer Sinn, denn so ließt sich das falsch. :) Es war im Bezug auf Legendäre geschrieben und da zititere ich mich einfach selbst und editiere was ich gemeint habe.
Tw1x hat geschrieben:
[...], das ist Elite pro Zeit. Wenn man jetzt noch weiter geht, dann gibt es aktuell sowieso nur 2 Möglichkeiten: 1. Bountys auf Normal, dort kann ALLES droppen was es gibt außer (Klassenspezifische)Set-Items oder man macht 2. Rifts auf Qual 1. Alles andere ist quatsch.
Zur Erklärung was ich gemeint habe: Elite haben eine deutlich höhere Chance auf legendäre Gegenstände wie Trashmobs, von daher sollte man (Achtung, eigene Meinung basierend auf meinen Erfahrungen;) sein Killspeed auf Elite pro Zeit auslegen, ergo, Geschwindigkeit über allem, und somit kommen wir wieder auf meine Auslegung, dass es wenn man legendäre Gegenstände haben will, einfach sein Killspeed hoch setzten und/oder Schwierigkeit runter.

EDIT: ich habe niemanden vorgeschrieben wie er was spielen soll, jeder kann spielen wie er möchte und was er sich als Herausforderung stellt.
FOE hat geschrieben:
Tw1x hat geschrieben:Selbst wenn man richtig gutes Equip hat gibt es nur eine Hand voll Items mit denen es möglich ist höhere Qualstufen recht schnell laufen zu können. Und ab Qual 4+ wird es kein "schnelles" und "effektives" Farmen mehr möglich sein, weil es einfach zu lange dauert.
Solo oder MP?!
das galt für Solospiel, Multiplay kann ganz anders aussehen, wenn man die Gruppe vernünftig abstimmt.

Michael-Petra hat geschrieben:
was bekomme ich denn....1level mehr...den kreuzritter...die mystikerin...siehe lagger´s beitrag

Laut den forenberichten ließt sich das anders,langeweile pur....
Man bekommt weitaus mehr als das was im Forum bemängelt wird.

Vorteil:
- 1 neue Klasse
- 2 neue Charakterslots (collectors edition sind es 5)
- 1 neues Bankfach
- neue Edelsteinstufen
- neue Legendäre Gegenstände / Sets
- Neuer Spielmodi - Abenteuermodus
- Mystikerin die mit Hilfe des Smart-Loot (2.0) mehr als nur sinnvoll ist.
- u.v.m

Nachteile:
- Smart-Loot 2.0 + Magicfind (achja, Hassliebe und ja, das gehört zusammen.)
- sämtliche Gegenstände die es vorher gab, sind ab Stufe 61 nutzlos (Ausnahmen gibts immer)
- alte Erfolge nicht mehr erreichbar. :/


zu den Geweine was man im offiziellen Forum lesen kann:

es ist immer das gleiche, nur die unzufriedenen Leute lassen ihren Frust im Forum freien Lauf; und das oft auf niveaulose Art und Weise, das es schon traurig ist. Die zufriedenen Leute werden sich hüten was zu schreiben, warum auch, das ist für die unzufriedenen eh nur Zündstoff.

Gruß, Tw1x

EDIT: oh Gott, viel zu viel vergessen, werde ich nachholen ;)
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

Tw1x hat geschrieben: Wenn du schon zitierst, dann bitte auch zusammen sonst entsteht ein ganz anderer Sinn, denn so ließt sich das falsch. :) Es war im Bezug auf Legendäre geschrieben und da zititere ich mich einfach selbst und editiere was ich gemeint habe.
Entschuldige dass ich es aus dem Kontext rausgezogen hab. Hätte nicht nur lesen sollen was FOE zitiert hat. Mein Fehler Sorry ! ;-)
Tw1x hat geschrieben: Zur Erklärung was ich gemeint habe: Elite haben eine deutlich höhere Chance auf legendäre Gegenstände wie Trashmobs, von daher sollte man (Achtung, eigene Meinung basierend auf meinen Erfahrungen;) sein Killspeed auf Elite pro Zeit auslegen, ergo, Geschwindigkeit über allem, und somit kommen wir wieder auf meine Auslegung, dass es wenn man legendäre Gegenstände haben will, einfach sein Killspeed hoch setzten und/oder Schwierigkeit runter.
In dem Zusammenhang geb ich dir natürlich recht , wobei es manchmal den Eindruck macht , dass man einfach nur auf einen "nicht so tollen" Server gelandet ist , wo auch dass keinen Einfluss hat.

Gruß

Benwick
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo Leute!

Hmm, nach ca. "2 Seiten" Gejammer sollte wir hier wieder :ontopic: kommen! :roll: :wink:

Falls wer noch was loswerden will, dann bitte hierfür - ab Jetzt :!: - ein eigenes Thema starten! Danke!

(Heraustrennen will ich die Beiträge nicht, da sie ja teilweise auch mit der "Weiße Legion" zu tun haben.)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

So um auch mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Ich hab dann auch mal wieder ne Runde gespielt:

Bericht zu WhiteKnight

so long

Benwick
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen
Heute haben wir mal wieder mit Gruppe 1 in AKT 5 herumgewuselt und das Adelsviertel mit den 3 Maiden gemacht - bis auf 2 Minibosse mit Arkan + Vereist bzw. Feuerketten und Illusionist welche uns arg verdroschen - gings eigentlich, auch wenns recht zäh war.
Dann kam der erste Boss Urzael ... :engel: und der vermöbelte uns richtig. Wir haben verschiedene Skillungen ausprobiert und nach 4 Versuchen und 40 minuten ihn gotseidank doch geschafft. Laggers DH war für den Schaden mittels Schnellfeuer und den Raketentürmen verandwortlich und ich hab Ihn betäubt bzw. war für die Heilung zuständig.
Fazit: Er is eine harte Nuss, aber machbar - man muß immer in Bewegung bleiben und auf die herunterfallenden brennenden Teile achten. Naja und dann hatte er trotzdem einige brutale OneHits mit uns angestellt, gerade in der 2. Hälfte.
Innsgesamt waren wir nach 3 Stunden fertig, wobei wir 1 Stunde fürs Knochenlager brauchten
(also 2h20min für A52 und 40min für A53).
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
WeisserRitter hat geschrieben:Heute haben wir mal wieder mit Gruppe 1 in AKT 5 herumgewuselt und das Adelsviertel mit den 3 Maiden gemacht - bis auf 2 Minibosse mit Arkan + Vereist bzw. Feuerketten und Illusionist welche uns arg verdroschen - gings eigentlich, auch wenns recht zäh war.
Toll! :)

Dass es Zäh wird, war ja vorhersehbar ... :roll:
WeisserRitter hat geschrieben:Dann kam der erste Boss Urzael ... :engel: und der vermöbelte uns richtig. Wir haben verschiedene Skillungen ausprobiert und nach 4 Versuchen und 40 minuten ihn gotseidank doch geschafft. Laggers DH war für den Schaden mittels Schnellfeuer und den Raketentürmen verandwortlich und ich hab Ihn betäubt bzw. war für die Heilung zuständig.
Fazit: Er is eine harte Nuss, aber machbar - man muß immer in Bewegung bleiben und auf die herunterfallenden brennenden Teile achten.
Auch dass habe ich mir schon gedacht.
WeisserRitter hat geschrieben:Naja und dann hatte er trotzdem einige brutale OneHits mit uns angestellt, gerade in der 2. Hälfte.
Kommt mir auch sehr bekannt vor ... :lol2:

(Bis dorthin konnte ich meinen "normalen" Mönch ja noch auf "Qual I" spielen, bei Urzael war aber Schluss, da musste ich runter drehen ... :evil:
WeisserRitter hat geschrieben:Innsgesamt waren wir nach 3 Stunden fertig, wobei wir 1 Stunde fürs Knochenlager brauchten
(also 2h20min für A52 und 40min für A53).
Heftig ... :crazy:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagger
Fallensteller
Beiträge: 71
Registriert: 15.08.2012, 22:47

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Lagger »

Hallo.
War hart,vll auch schon zu spät für so einen Gegner.Aber egal der liegt jetzt hinter uns mit dem Gesicht im Dreck.
Ich muss aber an meinem Schmuck was ändern.Meine DH ist viel zu schnell gestorben.Urzael hat mich sogar während dem Ausweichen noch plätten können.
Für die die es noch vor sich haben-An Resistenzen denken und lieber auf Schaden verzichten-
Wenn man in der zweiten Hälfte des Kampfes gut zurecht kommt und wenig Probleme mit seinen Angriffen hat ist es auch kein Problem wenn der Kampf etwas länger dauert.
Für Nahkämpfer ist er sicherlich ein unangenehmer Gegner(in weiß)
WeisserRitter hat geschrieben:ich hab Ihn betäubt bzw. war für die Heilung zuständig.
Jaja der war ständig mit seinen (heilenden)Händen an meiner Dämonenjägerin.

LGLagger
Benutzeravatar
Mausi
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 10.08.2012, 15:54
Battletag: Feuerklaue#2297
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Mausi »

Hallo allerseits,

Da ist wiedermal der ungeduldige Mönch mit seinen "heilenden" Händen der schüchternen Dämonenjägerin
auf die Pelle gerückt :wow: und hat sie garantiert abgelenkt ... :oops:
Die ärmste konnte sich nicht auf den Gegner konzentrieren - typisch Männer.

+++ War ein spannender Kampf +++
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend
nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Information zur DWL RoS - Edelsteine

Ab dem 5. Mai dürfen nur noch bis zur Klasse Marquise Edelsteine in die Items der Weißen Chars
eingesetzt werden. Dies gilt von LVL 1 bis LVL 60. Ab LVL 60 können dann alle Edelsteine eingesetzt werden.

Nachwievor dürfen auch graue Items benutzt werden, diese müssen jedoch weiß eingefärbt werden.

@Lagger
Deine Bilder sind alle ok. Hast die Anleitung beachtet - :clapping:

Hinweis für alle:
Wenn man zwischendurch beim Spiel auf ESC drückt und dann ein Screen macht kommt das weiß Eingefärbte schön zur Geltung. Dieses Bild kann man auch mitmachen.
Bei den Gruppen 1-3 werden dann bei Malthael (so wir den dann mal schaffen) für die HoF - RoS für die Collagen noch zusätzlich von den Paragonpunkten bezüglich der 10 verteilten Punkte bei Basis und Defensiv je ein Screen benötigt.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
WeisserRitter hat geschrieben:Ab dem 5. Mai dürfen nur noch bis zur Klasse Marquise Edelsteine in die Items der Weißen Chars
eingesetzt werden. Dies gilt von LVL 1 bis LVL 60. Ab LVL 60 können dann alle Edelsteine eingesetzt werden.
OK. (was Höheres habe ich eh noch nicht ... :crazy: )
WeisserRitter hat geschrieben:Nachwievor dürfen auch graue Items benutzt werden, diese müssen jedoch weiß eingefärbt werden.
Und wenn dies nicht geht?! :roll: :wink:

Benutze jetzt eine grauen Gürtel, da dieser ATM mehr Rüstung hat als mein Alter.
WeisserRitter hat geschrieben:@Lagger
Deine Bilder sind alle ok. Hast die Anleitung beachtet -
Hmm ... WOW! :denk: :shock:

Lagger hat ja schon Diablo besiegt!? :shock: ... :clapping:

Ganz still und heimlich. ;)
WeisserRitter hat geschrieben:Bei den Gruppen 1-3 werden dann bei Malthael (so wir den dann mal schaffen) für die HoF - RoS für die Collagen noch zusätzlich von den Paragonpunkten bezüglich der 10 verteilten Punkte bei Basis und Defensiv je ein Screen benötigt.
OK.

BTW, ich hab mal einen Link zu deinen Beitrag auch im Startbeitrag hinterlegt.

Und auch mal einen Link zu den "Marquise Edelsteine", zur Sicherheit. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,

@FOE
Natürlich gilt das mit dem weiß einfärben der grauen Items nicht für Gürtel oder Armschoner da diese ja nicht zu färben gehen. Die kann man trotzdem benutzen...
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Antworten