Highest DPS

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Platzhirsch
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2012, 13:09

Highest DPS

Beitrag von Platzhirsch » 30.11.2012, 11:53

Kein Plan, ob das Thema hier reinpasst :D

Aber ich versuchs mal:

Ich schau mir ja gern mal das ein oder ander Profil + Charakter aufm Battle.net an.
Taugt mir einfach nen Vergleich zu haben und zu sehn, welche Ausrüstungen eingesetzt werden und wie viel DPS so unterwegs sind.

Was war der höchste DPS wert, den Ihr gesehen habt (oder vl habt ihr selber DPS jenseits der 300k + ). Wer hat den denn aktuell höchsten DPS wert (weltweit) ?

Bitte mir link posten, zum anschaun :D

Ich bewege mich mit meinem WD leider nur bei 105k :(

Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Highest DPS

Beitrag von frx » 30.11.2012, 13:28

Schau dich am besten mal hier um: DPS-Liste auf diablo3progress.com

Dort sind zwar net alle existierenden Accounts drin, aber von den Top-Spielern sollten eigentlich 99% drin sein.

Platzhirsch
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2012, 13:09

Re: Highest DPS

Beitrag von Platzhirsch » 30.11.2012, 15:10

Merci für die Info :)

Is ja sau hart, wie kommt man auf so nen monster DPS ?

http://www.diabloprogress.com/hero/cro- ... o/18779255

bitter...... :)

Naja..selffound wird das weniger sein ... und wenn man ein paar euros in die hand nimmt, geht das , denk ich ... aber Ohne mich .. kein bock Blizzard noch mehr Geld in den Rachen zu werfen ...

Wie seht ihr das ?

Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Highest DPS

Beitrag von frx » 30.11.2012, 17:57

Mit nen "paar" Euros in die Hand nehmen wird das nix werden. Das Equip von den Top-Spielern ist idR mehrere tausend Euro wert. Auch wenn die das natürlich net alle ausgegeben haben müssen (sondern viel auch erfarmt bzw. durch Verkauf im AH Gold/Geld zur Verfügunge gehabt), so sind solche Sachen netmal so eben zu bekommen, auch mit viel Geld net.

Also mach dir keine Gedanken über die top ausgerüsteten Spieler und spiel so wie es dir Spaß macht.

Benutzeravatar
Chilla
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2012, 01:57

Re: Highest DPS

Beitrag von Chilla » 01.12.2012, 01:13

Ne Zeitlang hatte dieser Spieler 758k als Dps stehen...
http://us.battle.net/d3/en/profile/Chuc ... o/17680313
Ich entdeckte den Link zum Char in einem anderen Forum wo jemand den gepostet hatte und wegen seines DMG auch auf den Namen hinwies.
Der Spieler hatte 5k Int und aufjedenfall Skorn... leider kann man im Armory nicht alle Stats genau aufgelistet sehen, hätte sonst mehr Infos geben können.

Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Highest DPS

Beitrag von Lagenia » 04.03.2014, 16:08

Die Werte auf diabloprogress zur Zeit sind doch total verbuggt oder? ...

Rang 1 steht derzeit mit 48 MILLIONEN DPS drinnen ... und wenn ich mich suche steh ich mit meinen 172k die ich auch wirklich habe drinnen ... gibts da irgend nen Bug der zu der verwirrten Anzeige führt oder haben die wirklich das 26 fache an Schaden von mir, obwohl ich schon teilweise ziemlich gut equipped bin

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Highest DPS

Beitrag von FOE » 04.03.2014, 16:17

Hat vielleicht was damit Crits mit Patch 2.0.1 zu tun!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Highest DPS

Beitrag von Lagenia » 04.03.2014, 16:41

Naja der DPS Wert hier hat ja nichts mit dem tatsächlcihen Schaden zu tun, sondern damit wieviel berechneten Schaden du hast - und die Leute kannst dir ja ansehen die haben das Item nicht drinnen.

Und naja das Item ist ja nur ein "Scherzartikel" und ist nicht wirklich gut, weil es ja sowieso nur den Bonus Damage gibt, wenn der Gegner executed worden wäre

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Highest DPS

Beitrag von FOE » 04.03.2014, 17:21

Ok ... dachte halt nur ... nicht da nicht so der Typ, der sich um solche Sachen graue Haare macht ... ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Highest DPS

Beitrag von Lagenia » 06.03.2014, 11:34

Ok heute isses gefixxt :) ... highest dps wizzard liegt bei 609k ... was ich auch extrem krank finde - vor allem weil bei mir selbst einfach ein paar Items so gut wie nicht ersetzbar mehr sind ... aber denk mal dass es die Waffe sehr stark ausmacht bei mir :)


edit: ok komplett verbuggt ... rang 1 wenn man aufs bnet profil geht hat nicht einmal 300k dps :P ... und ist nur knapp besser als ich ...

Antworten