Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 3 (B+WD)

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 3 (B+WD)

Beitrag von FOE » 25.12.2013, 10:27

Hallo Ben!

Sehr interessante Ausführungen! :)

Bin jetzt dann auch den Bericht von Lagger noch gespannt.

Und auch von mir Nochmals: Gratulation! :good:

@WR
Na klar doch ... :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Lagger
Fallensteller
Beiträge: 71
Registriert: 15.08.2012, 22:47

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 3 (B+WD)

Beitrag von Lagger » 25.12.2013, 19:15

Hallo an Alle
@Benwick.Ich hab ein Teil deines Textes(statement über deine Skillung) mal so übernommen und in den Bericht mit eingebaut weil ich selbst nicht viel dazu sagen kann.Ich hoffe es geht in ordnung und du hast nichts dagegen.

Im August 2012 hab ich mit dem Weißen angefangen.Nachdem das ganze hier fast eingeschlafen war ,ging es zum Glück doch weiter mit der WeißenLegion.Im Dezember2013 haben Benwick und Ich Diablo in Inferno besiegt.Am Anfang war ich noch etwas Skeptisch als Todesritter mir mitteilte mit wem ich zusammenspiele.Ich kannte ihn ja nun überhauptnicht,nicht mal aus dem Forum.
Das hat sich aber ganz schnell geändert. Danke dir Benwick für das tolle Zusammenspiel und hoffe das wir noch sehr viele andere Gelegenheiten finden gemeinsam zu metzeln.Vll in Reaper of Souls nen neuen Weißen.

LG Lagger

Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 3 (B+WD)

Beitrag von Benwick2796 » 26.12.2013, 14:45

Hallo Zusammen,

Auch ich war Anfangs ein wenig überrascht das die 2er Teams vorgegeben wurden. Aber gerade so lernte man interessante neue Leute kennen. Den Dank gebe ich gerne zurück, da es mit dir Lagger eine gute Teamarbeit war / ist , die wir auch gerne bei RoS weiterführen , bzw. Neustarten können. Desweiteren drücke ich natürlich allen anderen Teams die Daumen. Danach wartet ja noch die Blaue MS10 Aufgabe auf uns.

Was mich halt besonders freut ist wenn im Battlenet jemand schreibt : (Schätze mal Akt4 Alptraum sollte drin sein) oder Haha so ein quatsch, man ist mit einem Schlag Tod auf Inferno und hat vielleicht 2k dps wenns hoch kommt^^ und du dann den Ergeiz hast es immer wieder zu probieren ohne den Spaß zu verlieren , schlechte Tage weg steckst um am Ende ganz oben zu stehen und gezeigt zu haben es ist möglich.

Wenn ich dann noch lese : "Weiße Legion", so ein !@#$%^-*!@#$%^- Name für eine noch schwachsinnigere Zeitverschwendung. "Kommt, wir erschweren es uns unnötig: Wir spielen mit den Füßen und ohne Maus und ohne Monitor." muss ich sagen dass es auf keinen Fall Zeitverschwendung war. Es hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als Brain AFK durch Inf MS10 mit der Archon zu laufen weil mein Gear es hergab und die Skills eher nebensächlich waren.

Ich freue mich schon auf neue Herrausforderungen bei RoS.

In dem Sinne

Ben
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 3 (B+WD)

Beitrag von FOE » 26.12.2013, 17:44

Hallo!

@Lagger/Benwick2796
So offene Worte finde ich toll, gefällt mir sehr! :)

War selber ja auch etwas Überrascht, mit dem Vorschlag von WR anfangs, aber hat auch was, so in einer Gruppe zu spielen.

Eigentlich bin ich ja mehr der Solist, aber es macht auch so Spaß ... leider hatte Semos und ich auch, Zuletzt irgendwie keine Zeit mehr um gemeinsam zu spielen ...

Ich hoffe mal, dies ändert sich dann nach den ganzen Feiertagen wieder.

Obwohl ich jetzt mal eine kleine D3-Pause mache/machte, geht es mir auch irgendwie ab. :roll: :wink:

@Battlenet-Kommentare
Tja, es klingt ja auch irgendwie - nüchtern betrachtet - etwas blöde, dass man sich da bei solch einem Spiel "eigene Zwenge" auferlegt. :lol2:

Da ich es aber ja schon kannte, von TQIT und TL2 her, war es für mich nichts Neues, aber mal etwas, was ich auch hier versuchen wollte!

Und dumme Kommentare gibt es immer, auch solche und ähnliche Dinge, aber meistens versuchen es ja noch nicht einmal die Leute, die sich darüber den Mund zerreißen, daher übergehe ich solche Dinge einfach, wenn es auch nicht immer leicht ist! :mrgreen:

Was RoS betrifft ... klar, da geht es dann weiter mit der DWL, keine Frage! :crazy: :wink:

Sicher mal mir den vorhandenen Char und ggf. auch mit einem Neuen ... mal sehen ...

@Diablo-Kampf
Wow ... 300min alles-in-allem ... nicht Schlecht, d.h. also viel Zeit nehmen ... :denk: :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Mausi
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 10.08.2012, 15:54
Battletag: Feuerklaue#2297
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 3 (B+WD)

Beitrag von Mausi » 26.12.2013, 21:14

Hallo alle zusammen,
Gratulation an Ben und Lagger für diese Leistung.
Ein extra Ansporn für uns "Nachzügler"
Schöner Bericht von Akt 4.
Am wichtigsten ist doch das es Spass gemacht hat.
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend
nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

Antworten