Neuer Klassenguid Dämonenjäger

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
syntiizz
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2014, 15:55

Neuer Klassenguid Dämonenjäger

Beitrag von syntiizz » 27.10.2014, 08:38

Ich nehme bezug auf den neusten newseintrag zum DH! (Dämonenjäger: Blitz-Build, die beste Wahl)

zählt beteuben als verlangsamung? und warum blendpfeil anstatt mahlstrom? bitte erklären. danke!

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Klassenguid Dämonenjäger

Beitrag von FOE » 27.10.2014, 09:20

Hallo syntiizz,

@zählt Betäuben als Verlangsamung?
Ich würde meinen Nein! Aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht ... IMO sieht's mal so aus:

- Betäuben lähmt ja ein Monster, so dass es für einen Zeitraum nicht kämpfen kann.
- Verlangsamung setzt ja nur die Laufgeschwindigkeit herunter (ev. auch die Angriffsgeschwindigkeit?!).

@Blendpfeil anstatt Mahlstrom
Keine Ahnung, aber so gesehen wäre dann mal "Auslese" eigentlich unnötig?! :denk:

Man Verlangsamte und Unterkühlt ja keine Gegner.


BTW: Wenn man sich schon auf etwas Bestimmtes bezieht, dann sollte man auch einen Link dorthin/dazu machen, damit man nicht lange nach der Referenz suchen muss!

Ich war mal so frei und habe den Link zur News ergänzt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

syntiizz
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2014, 15:55

Re: Neuer Klassenguid Dämonenjäger

Beitrag von syntiizz » 27.10.2014, 11:54

Sry Wegen dem fehlen der verlinkung.
genau deswegen frage ich, da auslese so keinen Sinn ergibt. Mahlstrom wäre nicht nur besser wegen der Unterkühlung (d.h. Aktivierung von der passiven : auslese), sondern zusätzlich nutzt mahlstrom auch noch das passive: balistik.

Gruß

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Klassenguid Dämonenjäger

Beitrag von FOE » 27.10.2014, 12:14

syntiizz hat geschrieben:Sry Wegen dem fehlen der verlinkung.
Kein Problem, war/ist ja auch nur als Tipp gedacht gewesen! ;)
syntiizz hat geschrieben:genau deswegen frage ich, da auslese so keinen Sinn ergibt. Mahlstrom wäre nicht nur besser wegen der Unterkühlung (d.h. Aktivierung von der passiven : auslese), sondern zusätzlich nutzt mahlstrom auch noch das passive: balistik.
Stimmt ...

Wobei ... Mahlstrom verursacht "Kälteschaden", da bin ich mir wiederum nicht sicher, ob dies dann auch bei Auslese gibt!? :denk:

Definitiv "unterkühlt" wird nur bei "Elementarpfeil+Frostpfeil" angegeben (und Verlangsamung bei "Krähenfüsse").
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

syntiizz
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2014, 15:55

Re: Neuer Klassenguid Dämonenjäger

Beitrag von syntiizz » 27.10.2014, 14:43

Hmm naja aber kälteschaden unterkühlt, und daher verlangsamt auch, doch immer! So denke ich es mir zumindestens. Vielleicht kann das ja einer aufklären?!

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Klassenguid Dämonenjäger

Beitrag von FOE » 27.10.2014, 15:06

Hmm, stimmt auch wieder ... :roll: :denk:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Neuer Klassenguid Dämonenjäger

Beitrag von jessi » 28.10.2014, 07:56

Hallo

Nein betäuben zählt nicht als Verlangsamung, daher wird "Auslese" nur im Gruppenspiel von durch andere ausgelöst.

Wenn du haubtsächlich "Solo-Spielst" würde ich dir "Bogenschießen" oder "Balistik" empfehlen.

lg
jessi
Bild

Antworten