Schaffe GNP 60 nicht

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
kalleka
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2016, 14:36

Schaffe GNP 60 nicht

Beitrag von kalleka » 01.03.2016, 14:55

Hallo ich bin am verzweifeln ich schaffe greater Rift 60 einfach nicht,
Habe Zauberer 663 und schon alles möglichen Sachen versucht.
Mal habe ich nicht genug Schaden oder ich sterbe sehr oft.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Pinc ... o/74035819
wär super wenn ihr ein paar Anregungen habt

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schaffe GNP 60 nicht

Beitrag von FOE » 02.03.2016, 08:22

Hallo kalleka,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich hoffe mal, dass Dir jessi da weiterhelfen kann ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Schaffe GNP 60 nicht

Beitrag von jessi » 02.03.2016, 13:35

Hallo

Hab einen kurzen Blick auf deinen Char geworfen und da fehlen vorrallem die sockel usw .. bitte beachte die BIS-Liste bei den Klassenguides und auch die dort angegebene Reihenfolge von Werten welches jedes item besitzen sollte.. dann steht dem 60er rift nichts mehr im wege

lg
jessi
Bild

JabbaTime
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2016, 13:14

Re: Schaffe GNP 60 nicht

Beitrag von JabbaTime » 02.03.2016, 13:38

huhu,

ich hab zwar den zauberer noch nie gespielt, aber bissl auskennen tu ich mich.
also deine steine in der rüstung sollten alles topas (gelbe sein), grüne brauchst du als zauberer gar nicht. wenn du probleme beim umfallen hast, dann eher noch die weißen rein.

dein amulett, entweder nen sockel draufrollen oder arkanschaden statt kälteschaden.
beim ring auch noch nen sockel drauf, dann kannst du 3 legendäre edelsteine mitnehmen.

handschuhe statt abklingzeit kritischer schaden.
armschienen statt leben pro treffer 20% arkanschaden.

dann wo es geht schaden für energiewirbel draufrollen.

zusammenkunft der elemente hast du doppelt, einmal ausgerüstet und einmal im cube, das bringt nichts, da es nur einmal genommen wird.

für zähigkeit ne einheit in cube und deinem begleiter ne einheit geben inkl. dem relikt, wo er nicht sterben kann.

ich hoffe ich konnt dir wenigstens ein bisschen helfen...

grüßle JabbaTime

Zechpreller
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2016, 10:40

Re: Schaffe GNP 60 nicht

Beitrag von Zechpreller » 02.03.2016, 15:51

Ich kenne die Spielweise deines Setts und ich halte es für eines der am schwersten zu spielenden Builds im Singelrift. Ich empfehle dir vielleicht darüber nach zu denken auf das Arcankugelsett zu ändern:
http://diablo3.4fansites.de/news,12047, ... berer.html
Hierfür müsstest du natürlich das ein oder andere Item tauschen wobei das Sett das gleiche bleibt.
Da dein Schwert aber eigentlich wirklich ein toller Roll ist vielleicht mal sowas hier testen damit komme ich in 60er Grifts ganz gut klar, wobei das Arcankugelbuild hier besser flutscht!

http://www.d3planner.com/401963263

gruß

kalleka
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2016, 14:36

Re: Schaffe GNP 60 nicht

Beitrag von kalleka » 02.03.2016, 20:14

Hallo danke für die zahlreichen Antworten ich werde das mal versuchen

kalleka
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2016, 14:36

Re: Schaffe GNP 60 nicht

Beitrag von kalleka » 03.03.2016, 18:41

Danke ich habe es geschafft war voll leicht sogar . der Planer ist echt der Hit

MFG

Zechpreller
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2016, 10:40

Re: Schaffe GNP 60 nicht

Beitrag von Zechpreller » 04.03.2016, 08:26

Wie hast du gespielt? Ich denke mal Arkankugel wenn ich dein Equip nun anschaue!

gruß

Antworten